Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 20:28 Titel: Mein TEAM bewerten BITTE ! |
|
|
|
hey leute, mit dem groß teil meinen teams bin ich letzten meister geworden und jetzt liege ich mit 90 punkte hinter dem ersten...also zu verstärkung habe ich mir schon helmes gestern gesichert !
WAS meint ihr was ich verbessern kann!
WAS ist gut an mein TEAM !?
TEAM WERT 73 mio
Bei link helfe ich gerne zurück !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2008 22:20 Titel: |
|
|
Erstmal: Starke Sig, gefällt mir. DSC 4-ever!!
So, nun zum Thema.
TOR:
Tremmel find ich gut, kriegt viel auf den Kasten kann sich also auszeichnen. Würde noch Piplica als Ersatz holen
Note: 2
ABW:
Ganz klar deine Schwachstelle. Bis auf Rafinha haben alle noch nichts gezeigt. Würd die andern 3 verkaufen und versuchen, 2 - 3 Spieler zu bekommen, die solide Punkten.
Note: 3-
MIT:
Rolfes, Frings und Misimovic sind top. Huszti eigentlich auch, kommt nur noch nicht so richtig in Fahrt. Marin wird meiner Meinung nach überbewertet. Würdeich verkaufen und Ersatz holen, Gentner z.B.
STU:
Helmes ohne Worte. Grafite ist bisher Alleinunterhalter im Wolfsburger Sturm und Olic ist nicht der geborene Torjäger. Würde ich ebenso verkaufen und dann zusammen mit dem Geld für die anderen Spieler in einen weiteren Top-Stürmer investieren, Ibisevic oder Petric z.B.
Insgesamt gibts von mir eine 2-
Bitte um RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322064
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 12:24 Titel: |
|
|
TOR: würde ich so lassen. solider punkter!
abwehr:
habe fritz und zaccardo selber^^leider konnten sie bisher nicht zeigen was sie drauf haben. habe immernoch hoffnung das es noch kommt  rafinha würde ich aba aufjedenfall behalten.
3+
Mittelfeld:
würde ich genauso lassen
2+
Sturm
da würde ich höchstens für olic ersatz suchen. petric zb.
2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 19:34 Titel: |
|
|
|
BRAUCHE mehr bewertungen damit ich mein TEAM verbesser kann pls...!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 19:46 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe,
Fangen wir mal an:
Tor:
Tremmel, kann sich auszeichnen, punktet solide. Hol dir am besten noch Piplica
2
Abwehr:
Sieht soweit gut aus, würde aber Alex Silva verkaufen, der beim HSV noch nicht angekommen ist.
3
Mittelfeld:
Ganz starkes Mittelfeld, brauchst du nix zu ändern,
1
Sturm:
Stark, aber würde evtl. Olic verkaufen der kein richtiger Goalgetter ist. Und z.B. Frei oder Ibisevic, Ba holen
2
2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2008 23:45 Titel: |
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfe. Team-Berwertungen sind eigentlich nicht mit RH gemeint, da es sich nicht um einen Post in der Kategorie "Transfer und Sonstiges"´handelt und i.d.R. umfangreicher ist. Ich mache aber Mal eine Ausnahme.
Tor: ganz ehrlich, hier bekommst Du von mir nur die Note 4. Tremmel und Cottbus haben mich noch nie überzeugt. Es gibt mind. 10 Keeper, die ich Tremmel vorziehen würde. Versuch doch, einen stärkeren Torwart zu kaufen. Torleute punkten fast am konstantestens.
Abwehr: Note 3-, Die Namen klingen zwar nicht so schlecht, aber wenn man genauer hinsieht weiß man, dass Fritz derzeit meilenweit von einer auch nur durchschnittlichen Form entfernt ist, Alex Silva weit davon entfernt ist konstant zu spielen oder überhaupt in jedem Spiel zu spielen und Zaccardo sitzt auch hin und wieder auf der Bank. Hier musst Du definitiv investieren. Schon ein Castro, Hummels, oder Simunic würde Dir besser stehen.
Mittelfeld: gefällt mir gut. Frings und Misimovic stehen ausser Frage, über deren Qualität brauchen wir garnicht zu sprechen. Huszti scheint auch ordentlich Punkte einzufahren und Marin finde ich persönlich zwar richtig stark, aber leider wird er kein Topscorer in Comunio da er beim falschen Team spielt. Trotzdem würde ich Marin halten. Note 2-
Sturm: Helmes. Olic wird auch seine Punkte holen und Grafite auch. Allerdings würde ich einen der beiden letzt-genannten möglicherweise für einen gute Abwehrspieler und Torwart verkaufen. Note 2+ (zu 70% durch Helmes)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.