preload
basicPlayer

5 Mio. aufem Konto, wo hineininvestieren ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 16:20   Titel: 5 Mio. aufem Konto, wo hineininvestieren ? Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hatte in letzter Zeit sehr wenig punkte gemacht, da meine Mannschaft nicht richtig funktioniert hat. Jetzt hab ich ein wenig ausgemistet und somst wieder 5 Mio. auf dem Konto. Nur wo soll ich die jetzt anlegen ?

Dass ich in der Abwehr noch einen Spieler brauche ist mir kla, nur sollte ich dafür viel Geld ausgeben oder eher noch was für Mittelfeld bzw. Sturm kaufen ? Oder vllt doch eher mit Spielern im Wert von 1 Mio. in die Breite einkaufen ?

Danke schonmal! Helfe gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

2 Top-Leute. Stehen sich beide in Nichts nach. Gutes Duo.

Note: 2+

ABW:

Wie du sagtest dünn besetzt. Mohamad ist gut. Tasci kommt bei Sportal leider viel zu schlecht weg. Würde ich auch noch verkaufen und 2 - 3 preisgünstige Spieler holen, z.B. Eichner oder Spieler von ähnlichem Format.

Note: 4+

MIT:

Hitzlsperger und Frings ebenfalls 2 Top-Leute, schießen nur leider kaum Tore. Frings dennoch Sportal-Liebling und immer für viele Punkte gut. Hasebe nur MIttelmaß und Kamper "nur" Joker in Bielefeld. Wenn er aber reinkommt ist er immer gefährlich. Würde auch hier noch einen günstigen, guten Mittelfeldspieler holen, wie z.B. Porcello.

Note: 2-

STU:

Pizarro ist top, immer für ein Tor gut. Matmour würd ich zu dem Preis verkaufen und in einen wie z.B. Freis investieren. Liberopoulos ist noch nicht wirklich in Frankfurt angekommen.

Note: 3+

Insgesamt gibts von mir eine 3+. Würde, wie gesagt, in die Breite investieren.

Bitte bewerte auch mein Team!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322064
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm also meiner Meinung nach setzt du etwas zu viel auf Frankfurt.

Die haben immoment anlaufschwierigkeiten.

Bei Tasci kann ich mich meinem Vorposter nur anschliessen. Ich finde ihn sehr gut aber Sportal mag ihn nicht sonderlich. Warum weis ich nicht;). Wenn du trotzdem auf Frankfurt setzen willst würde ich mir vielleicht noch Ochs zulegen.

Im Mittelfeld fehlt dir ein guter Offensiver, der einige Buden macht.

Und auch ich würde Liberopoulos abstossen. Habe ihn ihm nicht alzu viel vertrauen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.