preload
basicPlayer

teambewertung=)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:12   Titel: teambewertung=) Antworten mit Zitat

tw:adler rost wiese hesl wolf
v:jansen pander tasci boenisch eichner castro
m:rolfes hitzelsperger marin kroos ernst jones trochowski
st:kiessling gomez kuranyi klose
wie findet ihr das team und wie kann ich es verbessern mit deutschen spielern
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
zunächst einmal hast du zuviele Spieler, das würde ich ausmisten und das Geld investieren.

T: Entscheide dich für einen. Adler ist top, bräuchtest dann aber noch den passenden Ersatz. Dann könntest du Wiese und die HSVler verkaufen.

A: Bist gut aufgestellt. Pander könntest du allerdings verkaufen, wäre mir zu unsicher. zum einen spielt er im Moment nicht, is sehr verletzungsanfällig, einfach auch ein Risikofaktor. versuch da lieber Bordon oder Westermann zu bekommen.

M und S : Sehr gut. Da wird man neidisch... Könntest dir allerdings noch nen MF-kracher gönnen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

hab noch 27millionen zur verfügung will mich punktuell verstärken was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal thx für deine Bewertung:

Tor: Würde Wiese verkaufen und den ersatzmann für Adler holen, da wärste auch gut abgesichert und könntest das Geld anderweitig einstecken.

Abwehr: lauter Konstante Punkter, jedoch wenn du noch soviel Geld hast versuch jemand wie Bordon oder Westermann zu holen. Die haben immer noch den Zug zum Tor.
Geromol würde ich loswerden, denke nicht das er weiter so spielen kann und Pkt holen wird.

Mittelfeld:
Hitze, Troch, Jones, Rolfes.... ein sehr deutsches Mittelfeld was gut besetzt ist. Kroos ist halt nur für die Zukunft zu betrachten.
Würde hier noch jemand wie Diego, Sahli oder Ribery holen.. Dann hättest du noch einen Edelspieler dort.

Sturm:
Kiesling und Gomez spitze, von KK halte ich persönlich nichts. Da hat er jetzt einmal wieder getroffen und wird gefeiert ( dann gestern die scheiss Aktion mit dem Rücktritt, wenn das war sein sollte). Klar wird sein MW wieder steigen aber dort würd ich schnell handeln und noch einen neuen holen. Hast ja noch genug Geld übrig

Insgesamt:
Ne klasse Mannschaft, jedoch fehlen noch einzelne "stars" bei dir.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.