preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 18:18   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

wie der name schon sagt... bewerte zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

1. Lehmann VfB Stuttgart 2.560.000 22 Tor

lehmann istn klasse towart hol dir noch den ersatzmann dann bist du hier perfekt besetzt würde mich aber nach einer alternative spätestens zur rückrunde umsehen, falls du das spiel noch länger als ein jahr spielen willst, da lehmann auch nicht mehr jünger wird momentan hier 2+, benaglio, neuer, adler usw sind nochn tick besser

2. Mijatovic Arminia Bielefeld 330.000 0 Abwehr
der ist leider verletzt und ich glaube auch nicht, dass sein mw sehr stark steigen wird falls er wieder kommt, bei arminia musst du schon sehr gut spielen ständig um überhaupt auffällig zu sein und zu punkten daher verkaufe ihn lieber ab 400.000

3. Haggui Bayer 04 Leverkusen 1.470.000 11 Abwehr
für die kohle n guter also halten

4. Owomoyela Bor. Dortmund 490.000 0 Abwehr
von owomoyela halte ich nichts mehr mittlerweile und ich glaube auch nicht dass er nochmal wie früher zurückkommt wer es bei bremen nicht packt packt es auch nicht in dortmund in bremen hat bisher fast jeder eingeschlagen also verkaufen

5. Westermann FC Schalke 04 8.110.000 39 Abwehr
mit westermann hast du den wohl besten verteidiger über die esamte saaison gesehen, auf jeden fall halten kriegt locker über 100 punkte diese saison

6. Boka VfB Stuttgart 1.280.000 16 Abwehr

von boka halte ich auch nicht viel eher schon von osorio würde naldo osorio westermann und haggui hinten spielen lassen, falls du mit 4en spiellst und den rest verkaufen und im mittelfeld oder sturm nachlegen und nen knaller verpflichten oder nen billigen wie freis für 2 mio der die tore bei ksc macht

7. Osorio VfB Stuttgart 1.610.000 14 Abwehr
wie gesagt halten spielt ne wichtige rolle bei den schwaben und ist für den mw bisher gut unterwegs also kann man sich nicht beklagen

8. Naldo Werder Bremen 4.290.000 13 Abwehr

kann mehr als er bisher gezeigt hat, hoffentlich haut er wieder paar freistösse rein und spielt sich mit merte ein, dann ein sicherer über 100er kandidat

9. Carlos Eduardo 1899 Hoffenheim 6.370.000 22 Mittelfeld
ein genie fürs mittelfeld halte den unter allen umständen finde salihovic aber nochn tick besser

10. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 7.570.000 38 Mittelfeld
klasse spieler kriegt locker über 100 diese saison
mit eduardo zusammen hast du schonmal 2 super spielmacher in deinen reihen

11. Korkmaz Eintr. Frankfurt 1.330.000 0 Mittelfeld

den würde ich sofort verkaufen solange er nicht unter ne mille gesunken ist

12. Porcello Karlsruher SC 1.370.000 26 Mittelfeld

habe ihn auch und der mw wird steigen wenn er so weitermacht dringend halten

13. Dejagah VfL Wolfsburg 6.860.000 30 Mittelfeld
mein lieblingsspieler aus der bundesliga istn kämpfer gibt imer 100 prozent und sowas belohnt sportal auch

14. Wichniarek Arminia Bielefeld 5.460.000 48 Sturm
der stürmer der letzen jahre schlechthin auf der alm halten der macht über 100 wenn nichts anbrennt

insgesamt würde ich sagen probier was im mittelfeld oder für den sturm an land zu ziehen verkauf den ganzen kleinkram den brauchst du erst noch nicht

freis, salihovic, ibisevic, ba und petric sind klasse spieler probier dir mindestens einen zuzulegen

bei dir ist aber noch viel luft nach oben musst noch einiges tun, besonders im mittelfeld und sturm

tor und abwehr lass erstmal so mittelfeld auch

konzentrier dich darauf einen bomber für den sturm zu holen, der macht dann auch viel punkte

bitte um rückhilfe:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322665
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.