preload
basicPlayer

Hi! Kann mir jemand nen Tip geben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 17:14   Titel: Hi! Kann mir jemand nen Tip geben Antworten mit Zitat

Moinsen, Ich bin im Moment erster in meiner Community mit 233 Punkten, was mich natürlich freut, da ich nicht die absoluten Topleute habe wie einen Ribery oder einen Toni, aber durch die Omnipräsenz der Hoffenheimer Jungs in meinem Team, was natürlich sehr riskant war. Mit meinem Mittelfeld und mit meinem Sturm bin ich wirklich zufrieden, punkten immer Eins A. Und dass der Enke ausfällt hat mich wirklich geärgert, aber glücklicherweise war just in dem Moment der Fromlowitz auf dem Transfermarkt. Hab den mir erstmal für 500.000 gesichert, damit ich nicht erpresst werde, kenne doch meine Jungs

Aber meine Abwehr ist meiner Meinung nach noch ne Baustelle. Spiele mit 4-3-3 und hab aber nur 3 Abwehrleute, was meiner Meinung nach ein bisschen kritisch ist. Falls mal einer ausfällt. Kann mir jemand nen Tip geben, wen ich mir holen sollte als Backup, der für 2.025.000 zu holen ist und noch Potential nach oben hat.

Helfe auch zurück! Danke im Voraus!

Don B.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.