preload
basicPlayer

Abwehr=Baustelle? + Rest OK?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 11:38   Titel: Abwehr=Baustelle? + Rest OK? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

was denkt ihr?Muss an der Abwehr noch was getan werden?Oder soll ich den Jungs das Vertrauen schenken?Wie siehts mit dem Rest aus?

Danke im vorraus, bei Link Gegenhilfe garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

1. Nikolov Eintr. Frankfurt 1.030.000 22 Tor

tor reicht für mich nicht mit benaglio, neuer, adler, miler, drobny gibts bessere torhüter hol dir einen von denen und die ersatzleute dann bist du bestens gerüstet
3-

2. Kucera Arminia Bielefeld 270.000 0 Abwehr
3. Bordon FC Schalke 04 7.480.000 19 Abwehr
4. Rafinha FC Schalke 04 4.790.000 11 Abwehr
die abwehr reicht auf jedenfall nicht aus kucera bringt garnichts die beiden anderen sind auch nicht die besten punkter mehr, riether wäre zu empfehlen bordon kostet viel zu viel würde ihn soofrt verkaufen und das geld in bessrere spieler investieren, auch wenn es auf anderen posiitionen ist, leute wie freis sind günstig und interessant, würde auch dazu raten zaccardo zu holen der wird stammspieler werden und ist momentan noch sehr günstigs, subotic und commper sind leute für die zukunf, wie gesagt musst du sehen, aber westermann ist für mich der beste abwehrspieler der hat ne tolle entwicklung genommen hat auchgestern wieder stark in der nationalmannschaft gespielt, also lieber ihn holen statt borodn, er trifft auch noch oft in letzter zeit sonst ne 3- erstmal hier

5. Matip 1. FC Köln 300.000 2 Mittelfeld
6. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 7.470.000 38 Mittelfeld
7. Ben-Hatira Hamburger SV 160.000 0 Mittelfeld
8. Trochowski Hamburger SV 7.580.000 37 Mittelfeld
9. Gentner VfL Wolfsburg 6.710.000 34 Mittelfeld

mit renato trochoski und gentner gute leute aber keinen richtigen knaller wie salihovic diego oder özil ein topmann fehlt hier noch. momentan ne3

10. Demba Ba 1899 Hoffenheim 7.010.000 46 Sturm
11. Helmes Bayer 04 Leverkusen 14.630.000 73 Sturm
12. Amanatidis Eintr. Frankfurt 5.020.000 17 Sturm
13. Jula FC Energie Cottbus 160.000 0 Sturm
14. Kuranyi FC Schalke 04 5.110.000 20 Sturm

ba und helmes würde ich behalten und den rest schleunigst verkaufen, kuranyi ist ein chancentod und amanatidis würde ich auch verkaufen für beide zusammen würde ich dann ibisevic kaufen falls der noch zu haben ist oder ein petric. momentan hier ne 2

alles in allem ist bei dir noch viel zu tun auf jeder position fang aber erstmal mit sturm an, weil da die meisten punkte zu holen sind wie gesagt ibisevic und petric wären klasse, mit helmes hast du schon den besten deutschen stürmer, hoffe ich konnte dir helfen

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322665
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

So,

Nikolov ist ja im Moment ganz gut, würde ich beobachten und bei einem besseren zuschlagen, denn ob er die restliche Saison so bleibt ist nicht sicher.

Abwehr musst du unbedingt was machen. Erstmal einen wie Hummels compper oder geromel holen die sind noch nicht so teuer. Falls du grad kohle hast, ansonsten Spieler verkaufen - wen kommt noch.
Zweitens rafinha und bordon, zwei aus dem gleichen team und Position ist etwas gewagt, denn wenn Schlake mal verliert bekommst sehr wahrscheinlich gleich richtig Minus. Hier eher rafinha tauschen.

mittelfeld stark, aber ohne Alternativen das muss mind. ein sehr guter noch her und bestenfalls noch ein mittelmäßiger, Hibert z.B.

Sturm ist sehr stark, aber überbesetzt. Kuranyi auf alle Fälle verkaufen und das Geld in ins Mittelfeld stecken, vorrausgesetzt du kannst dir eine der 3 von oben holen.

Kein Geld: Dann vielleicht über einen Verkauf von Helmes nachdenken, dafür bekommst du einen starken mittelfeldspieler und einen starken Abwehr spieler.

Du bist auf alle Fälle gut aufgestellt.

Vorschlag - ich nehm mal du schwimmst nicht gerade im Geld.

Kuranyi verkaufen dafür einen starken Mitt. Rafinha gegen einen vergleichbaren tauschen. Das wäre der erste wichtige Schritt der dich voran bringt. Zusätzliches hängt vom Finanziellen ab. Aber so hast du genau eine Position die schwach ist und das wäre bei nem 3-4-3 der Kucera. Das musst halt verkraften. Wenn du mehr Geld hast, hab ich ich ja schon Wege gezeigt.

Ich hoffe dir hat es was gebracht.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322812
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

WILL MEINE RÜCKBEWERTUNG
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

warte noch immer auf die rückbewertung!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

@julio-s

erledige bitte die fehlende Rückhilfe umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomm ich eigentlich auch mal ne Rückbewertung?
Und komm mir nicht mit - "ich schaue nicht alle 2 Stunden, ob mir jmd geschrieben hat".
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 16 Okt 2008 15:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, tut mir leid ich gucke nicht alle 2 1/2 Stunden nach ob mir wer geschrieben hat! ABER trotzdem danke für die hilfe!

Was überlegst du denn solange? engelaar verkaufen solange er noch was wert ist!

Das soll es gewesen sein?
Also krasser als Du kann man ja gar nicht gegen alle Regeln verstoßen. Zuerst lässt nix von dir hören, dann nur nach Aufforderung und nun das hier. Ein echter Witz. Ich hoffe nur, dass das auch andere sehen, und daraus ihre Schlüsse ziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Abwehr besteht halt meiner Meinung nach aus 2 Leuten, welche noch nicht das gezeigt haben was sie können sollten. Da muss unbedinigs noch was her. Finanzieren kannst Du dies durch einem aus dem Sturm.
Note 4

Amanatidis ist wieder fit und sollte gehalten werden. Demba Ba ist auch gut dabei, aber zur Diskussion würdig. Allerdings wird der noch an die 10 Mio steigen, wenn er am WE ne Bude macht. Kuranyi bekommt einfach keine Punkte, es sei denn er schiesst ein Tor, sonst kannste ihn knicken. Helmes ist verkaufbar bei dem Preis!
Note 2

Das MF ist mit drei Top Spielern besetzt, aber was ist wenn mal einer ausfällt?
Note 2

Was machen:
1. Kuranyi raus
3. Drei günstige Spieler kaufen für ABW und MF, je nachdem was kommt
2. Helmes raus, wenn Ersatz da

Das Tor ist Trallala. Nikolov ist ok.

Helf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323738
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurde NICHT zurück geholfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

...und deswegen gibt es jetzt eine gelbe Karte.

@julio-s

bei weiteren Auffälligkeiten bekommst Du dann eine Sperre.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.