preload
basicPlayer

Meine Mannschaft - Top oder Flop

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 16:57   Titel: Meine Mannschaft - Top oder Flop Antworten mit Zitat

Hi, ich würde ganz gerne mal meine mannschaft vorstellen, bewrtet sie ruhig mal

Tipps und Anregungen für unterbesetzte positionen nehme ich gerne an!

Tor: Rost

Abwehr: Castro, Demichelis, Subotic ( Bank: Geromel, sehr gut im Moment)

Mittelfeld: Kuba, Vidal, Engelaar, Ribery (Was wäre ein brauchbarer Ersatz für Engelaar, find den nicht so gut)

Sturm: Frei, Helmes, Farfan

Geld: hab noch 4 mio über

Danke im Voraus
lg skar
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft an sich ist schon sehr stark.
Geromel würde ich allerdings ganz klar setzen ein sehr guter Mann. Würde Subotic erstmal rausnehmen.

Obowohl man aufgrund der momentanen Situation sogar Demichelis rausnehmen könnte. Aber sowas weiß man nicht vorher.

Im mf gibts sicherlich viele solide Punktebringer oder auch starke offensive Spieler. Brauche ja nicht alle nennen musst einfach abwarten bis einer aufen Markt kommt und den dann eintauschen gegen engelaar.

Salihovic gefällt mir persönlich am besten. Aufgrund seiner Technik, Freistössen und seiner torgefährlichkeit
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest Geromel für Castro setzen! Castro kann dann meiner meinung nach auf dem TM!!
Farfan und 4 mio können in einen topstürmer wie kießling gomez oder andere gesetzt werden!! farfan komm genau wie ernst und engelaar nicht zurecht!
engelaar lässt sich prima durch leute wie pardo, kacar, baumjohann oder änliche erstzen..die punkte und trotz alle dem nicht viel kosten!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure tipps, wenn ich euch helfen kann tu ich das gerne...

Farfan würd ich gerne noch ein bissel halten, engelaar wie gesagt gerne absotßen, und solange werde ich wohl 4-3-3 spielen

Weitere Tipps pls
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

naja wurd schon alles gesagt, nur würde ich abraten engelaar ggn Baumjohann zu tauschen das ist nen one hit wonder

aber gibt genug alternativen, özil, da silva, azouagh ...

Farfan würd ich auch noch ein wenig behalten aber nach 3-5 weitern schlechten punktlosen spielen abgeben

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322035
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Rost an und für sich ein guter Torhüter, würde mir aber noch den Ersatzmann holen.

2

ABW:

Mit Geromel, Subotic, Demichelis und mit Abstrichen Castro auch gut besetzt. Boateng als Ersatz behalten, Russ und Cherundolo würd ich verkaufen.

2

MIT:

Ribery ist allererste Sahne, Kuba und Vidal sind auch stark, müssen sich aber erstmal über die gesamte Saison beweisen. Engelaar verkaufen, stattdessen vllt. Gentner holen.

2+

STU:

Helmes und Frei ebenfalls klasse Leute. Farfan würd ich für den Preis schnellstens verkaufen und dafür versuchen einen günstigeren und besseren Spieler zu bekommen. Z.b. einen der Hoffenheimer Stürmer. Oder die noch günstigere Variante mit Freis.

1-

Würde dann an deiner Stelle 4-4-2 spielen.

Bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322064
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke RH wurde gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost
Note: 2
Ist immer Stamm, kein schlechter Torhüter, macht seine Punkte und ist un einem Top Verein. vllt noch n ersatz man für 200 000 (kp gospodarek oder irgend jmd halt für den notfall)

Abwehr: Castro, Demichelis, Subotic ( Bank: Geromel, sehr gut im Moment)
Note: 2
MMn wird Geromel auch in den nächsten 2-3 spielen gut sien, von daher würd ich mit 4 abwehr spielern spielen. den engelaar findest du ja sowieso nicht so gut und innerhalb der nächsten 2 spiele kommt bestimmt n anderer kracher im mittelfeld ( diego? ...)

Mittelfeld: Kuba, Vidal, Engelaar, Ribery (Was wäre ein brauchbarer Ersatz für Engelaar, find den nicht so gut)
Note: 1-
Ribery ist TOP, ABER noch nicht in Form, trotzdem der macht nun seine punkte, Vidal ist im mom auch gut, ganzleverkusen hat n höhenflug... das gleiche bei kuba

Sturm: Frei, Helmes, Farfan
Note: 1 oder 1-
ich persönlich finde farfan den grund für das "-"
aber du hast ja noch 4 mio und wenn du farfan verkaufst hast du genug knete für n andeen guten stürmer... TONI oder vllt MARIN für engelaar)

bitte bewerte auch mien team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322125
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jo RH ist gemacht, weitere pls
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost ist ein guter keeper. Gibst aber bestimmt bessere. Vllt noch den 2ten Keeper vom HSV holen.
Note 3

Abwehr:
Geromel, Castro, Subotic sind alle starke Leute. Würde vllt Demichelis und Boateng verkaufen und mir nen Compper holen. Dann hast du auch noch 2-3 Mille übrig.

Note 2

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist gut besetzt. Ribery wird früher oder später wieder richtig punkten. Engelaar würde ich verkaufen und vllt für einen Weis holen.
Wären wieder ca 3 Mille plus.

Note 1-

Sturm:
Brauch ich nicht viel zu sagen. Top.

Note 1

Nun hättest du noch ca 5-6 Mille übrig und könntest noch nen guten Torwart kaufen. Oder du holst dir anstatt Farfan noch Petric.

Alles in allem hast du eine gute Mannschaft. Gesamtnote: 1-

RH siehe unten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

RH ist gmacht, weitere ratschläge pls
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.