preload
basicPlayer

bewertet mal bitte mein team!!! rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Dani95
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 08:59   Titel: bewertet mal bitte mein team!!! rh 100% Antworten mit Zitat

bewertet mal bitte mein team. wenns geht mit begründung. rh garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann starte ich gleich mal...
Kontostand? Ich gehe dann erstmal von 0 aus...

Torwart:
Lehmann ist irgendwas zwischen durchschnitt und gut... Völlig in Ordnung, allerdings fehlt dir wie mir der Ersatzkeeper... Für z.B. eine Verletzungspause unpraktisch...
Note: 2

Abwehr:
Nilsson ist ok(Stammplatz sicher?), Westermann und Schäfer top... Ersatz finde ich hier aber auch keinen...
Note: 2

Mittelfeld:
Naja, hier bist du ebenfalls minimal aufgestellt. Josue ist ein guter Spieler, bekommt aber regelmäßig zu wenig Punkte aufgrund seiner Spielweise. Azouagh ist immer mal für ein Tief gut, von Albermann halte ich nix. Renato ist dagegen schon ne große Nummer...
Note: 3

Sturm:
Grandios. Kießling und Helmes sind gute Stürmer. Nova ein Knipser vor dem Herren. Hier hast du auch endlich mal Ersatz...
Note: 1

Fazit: 2, gefühlt etwas schlechter

Aber: Ich finde es immer sicherer Ersatzleute zu haben. Schwer ist, wann der Zeitpunkt ist einen Helmes abzugeben, da er sicher nicht die gesamte Saison so bomben wird... Denn eigentlich ist ein Team zu schwach auf der Brust, um sich Helmes und Kießling gleichzeitig zu leisten.
An deiner Stelle würde ich einen der beiden (eher Kießling)verkaufen und davon 2 ordentliche Mittelfeldspieler um die 3 Millionen und einen Abwehrspieler im Bereich von einer Million und für den Rest einen zusätzlichen Stürmer...

Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323421

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Okt 2008 09:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dani95
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

kießling habe ich schon verkauft danke für deine hilfe Kriz84
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.