preload
basicPlayer

Wo habe ich die groessten Schwachstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 09:50   Titel: Wo habe ich die groessten Schwachstellen? Antworten mit Zitat

Moinsen.
Ich bitte euch, meinen Kader zu bewerten.
Wo habe ich noch schwachstellen?
was gibts zu verbessern? welchen spieler sollte ich abgeben?

(ich kaufe mir heute lenz, sodass ich nen ersatzkeeper hab)

gebe sehr gerne RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Okt 2008 07:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Michi, bist du's?

Also deine Abwehr find ich soweit voll ok, da könntest sogar noch den ein oder anderen loswerden um noch paar Milliönchen freisetzen zu können. Mittelfeld, naja, Bayer-lastig aber ich weiß auch nich was noch so an Spieler bei euch frei ist - könnte man aber eventuell noch mal nachlegen. Dein Sturm .. joa, ausbaufähig bzw halt zu sehr von Dortmunder Siegen abhängig, sonst sind da ganz schnell mal 4-8 Minuspunkte im Sturm drin. Bei Obasi weiß ich nich wieviel du für ihn bezahlt hast, aber bei der Leistung die Ba und Ibisevic zZ bringen seh ich für den auch keine Stammplatzgarantie und dann muss man halt überlegen ob man bereit so einen für 4Mio im Kader gammeln zu haben.

Ich würd auch so Jungs wie Heller, Sanchez, Laas, Toski, Brecko verkaufen. Du hast mehr als genug breite im Kader, dass du auf solche nich angewiesen bist. Steckst das Geld aus dem Erlös von denen Lieber in einen anständigen Stürmer/MF.^^

Wir sehn uns gleich beim Kicken

- Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

t: ist n guter. den ersatzmann noch dringend dazukaufe. daher gibts nur ne 2+
a: super breit mi allemann gut bis sehr guten leuten. je nach form sogar top , aber das weiss man ja nie. wüsste auch nicht wen ich da abgeben würde. dazukuafen brauchst definitiv keinen. brecko verkaufen. evtl noch borden oder demichelis mal bei gelegenheit und dafür 2 andere abgeben. 1-
m: toski und laas weg. der rest ist ok, aber nicht überragend. engelaar habe ich auch, hoffe dass er wieder fit wird,steigt und ich ihn dann gegen nen offensiveren tauschen kann...barnetta und rolfes sind beide top, würde aber einen gegen einen aus nem anderen team eintauschen, damit du breiter aufgestellt bist. daher nur 2-
s: frei wird bestimmt wieder bald einschalgen, bin ich mir sicher. obasi soll auch nächstes spiel wieder dabei sein. laut den hoffenheimern hier im forum hat er quasi ne stammplatzgarantie. habe ihn auch und hoffe dass er da anknüpft wo ba und ibi aufgehört haben. da frei verletzungsanfällig ist gibts hier nur ne 2

generell dürftest du oben um die meisterschaft mitspielen, denke ich. der sturm ist vielleicht etwas wackelig. hier vielleicht je 1 aus a und m verkaufen und nen kracher holen. z.b. farfan

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3034493#3034493
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 12:50   Titel: So4d2 Antworten mit Zitat

also dein torward ist sehr gut: Benaglio ist ein ganz straker man da hinten drin.
was deine anwehr angeht bin ich auch sehr zuversichtlich. da sind gute gestandene spieler drin und Hummels ist ein rießen talent mit stammplatz.
dein mittlefeld ist auch ziemlich solide nur schwegler ist unterdurchschnittlich und auch kein sicherer stammspieler. die anderen 4 sin sehr stark.
tja dein sturm ist leider kaum vorhanden. sanchez ist nicht gut und wird dir kaum punkte bringen.

insgesamt würde ich dir eine 2- geben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke. griegst sofort die rueckhilfe #2

an #3: schau bitte den ganzen kader an, nich nur die aufgestellten. sanchez hab ich aufgestellt, da ich valdez erst am samstag geholt hab und edu und frei verletzt waren das gleiche mit schwegler.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
die ganzen 160er hab ich nun verkauft, bis auf lenz und choupo mouting

meine startelf für den 4. spieltag

-------------------------------benaglio-------------------------
---beck---------barzagli----------lucio------mathjisen--
--rolfes--------engelaar--------kuba-----------barnetta-
------------------frei-------------------obasi(valdez)--------
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

tag michi,
also ich bewert mal so den kern deines kaders und lass mal die talente und so weg^^

tor: mit begnalio hast n top keeper...nichs zu meckern--->note 1

abwehr: lucio ist nicht so mein fall aber wird trotzdem fleißig punkte sammeln beim fcb, mathijsen seh ich ähnlich wie lucio aber noch n tick stärker, hummels blüht unter klopp auf, höwedes wird auch klasse, hat spätestens nächste saison den vollen durchbruch. barzagli wird auch punkten aber kann ich noch nicht so ganz einschätzen. genauso henrique.
top awbehr, aber auch sehr breit besetzt, vllt von 2-3 spielern trennen--->note 2+

mittelfeld: barnetta und rolfes top! kuba wird auch immer besser beim bvb, engelaar:siehe barzagli schwegler ist dein 3. leverkusen spieler im mittelfeld...vllt durch gezielte verkäufe in der abwehr noch einen topmann fürs mittelfeld in die kruzgasse holen--->note 2-

sturm: frei kommt wieder und geht ab, bei valdez weiß man nicht wie die saison verlaufen wird...hoher unsicherheitsfaktor. knoten könnte platzen aber auch nicht...und obasi muss sich erst ins team zurückspielen und seine verletzung auskurieren. er hatt zZ sehr starke konkurrenz--->note 3
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Über die Klasse von Benaglio muss man wohl nicht mehr viel sagen. Und mit dem sonst auch sehr starken Wolfsburger Kader wird der sicherlich viele Punkte holen. Aber die Nummer 2 ist, glaube ich, immernoch Jentzsch. Versuch dir den noch zu sichern. Ansonsten eine 1-

Abwehr: Sehr gut! Lucio wird mit Demi wieder herausragend spielen. Mathijsen gehört beim HSV seit Jahren zum Stammkader. Und da die diese Saison einen Kader haben, der so gut wie lange nicht mehr ist, wird da auch noch sehr viel rumkommen. Barzagli und Hummels haben sich bei ihren Mannschaften etabliert. Hummels musst du auch nicht verkaufen, da du ja noch Nachwuchs-Ersatz in Form von Beck und Höwedes hast. Wobei Höwedes jetzt wohl wieder hinten anstehen muss. Beck dagegen spielt ganz sicher. Der ist ein richtig guter Backup. Hier solltest du nichts mehr machen. 1

Mittelfeld: Hier sollte dein Stamm-MF aus Barnetta, Rolfes, Kuba und Engelaar bestehen. Die sind total gesetzt. Schwegler und Laas kannst du verkaufen oder behalten, das bisschen Geld ist ja nicht die Rede wert, nur spielen werden die nicht. Als Backup hast du eben noch Petit, der aber eher defensiv spielt, also nicht so gut bewertet wird. Vielleicht anstelle von Laas und Schwegler noch 1 oder 2 Ersatzleute holen, die bessere Chancen auf einen Einsatz haben. 2+

Sturm: Sieht an sich ja sehr schön aus. Obasi sollte eigentlich spielen, nur haben Ba und Ibisevic bisher gut harmoniert. Gehe trotzdem davon aus, dass Hoffenheim mit den 3 Stürmern spielt. Und dann wird Obasi seine Buden machen. Frei wird, vorausgesetzt die Verletzung geht nicht wieder auf, seinen Stammplatz haben und gut wie eh und je sein. Mit Valdez hast du auch seinen, meiner Meinung nach, wahrscheinlicheren Sturmpartner, der langsam mal wieder Leistungen zeigt. Beim Hamburger ist es das selbe wie bei Laas und Schwegler. Wird nicht spielen, aber ein Verkauf lohnt sich wegen dem bisschen Geld auch nicht besonders. Bei Stuttgart ist im Sturm außer Gomez ja niemand so richtig gesetzt, wobei ich Cacau Marica schon vorziehen würde. Behalte den mal auf gut Glück. Hier hast du genug Punktepotential. 1
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

sry für die verspätung

Benaglio VfL Wolfsburg 2.860.000 12 Tor
Lenz VfL Wolfsburg 160.000 2 Tor

tw
Das beste was man nach Adler haben kann. Auch wenn Beneglio eig. nicht so gut ist wie seine Noten sagen, aber Sportal liebt ihn einfach.
1
Beck 1899 Hoffenheim 2.360.000 8 Abwehr
Lucio Bayern München 4.440.000 14 Abwehr
Hummels Bor. Dortmund 3.080.000 14 Abwehr
Höwedes FC Schalke 04 1.880.000 8 Abwehr
Mathijsen Hamburger SV 4.880.000 7 Abwehr
Barzagli VfL Wolfsburg 4.160.000 10 Abwehr

Bombem Abwehr
Also besser geht es kaum, Hummels und Höwedes gehört die Zukunft Deutschlands in der IV. Dazu noch Lucio Bazargli und Matj , die sind natürlich konstante Leute. Und mit Beck noch einen guten Ersatz. Eigentlich fehlt dieser Abwehr nur noch Bordon zur 1+, aber immernoch
1

mf
Da kann man aufjedenfall ausmisten. Also Kuba Barnetta Rolfes und Engelaar sind gut , aber nicht bombastisch. Sind alle gut für 100 punkte, aber kein Star dabei( Frings, Diego,Ribery usw.. )
Schwegler ist ein gutes Talent mit dem macht man nichts falsch.
Hamit behalten da er noch kommt. Petit und Laas weg und das Geld in einen star investieren, wenn noch einer frei ist.
2

Sturm
Cacau Frei Obasi sind top. Valdez als back up und Chuopa als talent gut und ausgegliche!
1-

Insgesamt ne gute Mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

servus kerle
so dann fang ich mal an....
torwart: begnalio ist einer der besten in der buli, dazu noch ersatztorwart. da gibts nix zu meckern ->1-

abwehr:
lucio: bei bayern gesetzt und wird denk ich auch ne solide leistung die saison bringen, wenn er nich wieder nen ausraster hat. sonst aber einfach ne bank bei bayern
barzagli: hätte ich auch gerne in meinem kader , konstanter punkter, dazu bei magath gesetzt (wohl auch wegen der ablöse ^^ )
mithijsen: dasselbe wie bei lucio und barzagli, konstanter punkte und kaum wegzudenken aus der hamburger abwehr, dazu stammplatzgarantie bei jol
=> 1-

mittelfeld
engelaar: einfach ne bank, dazu ruttens liebling, denk dass der sich auf schalke schnell einleben wird
barni & rolfes: mMn 2. stärkste mittelfeld-achse in der buli, einfach beneidenswert, konstante punkter dazu ne menge torgefahr und bei nem top-klub
kuba: ist mMn sehr von der gesamtleistung des bvb's abhängig, trotzdem aber einer der stärksten spieler dort. hat mich mittlerweile überzeugt, da ich anfangs nich so viel von ihm gehalten hab.
petit: bringt zwar konstant seine starke leistung, spielt aber mit köln gegen den abstieg, was sich des öfteren doch negativ auf die note auswirken kann, sonst aber ein solider dm
backup: hamit wenn er fit ist, ist er in meinen augen auch ein topmann der sich bestimmt auch bei bayern zurückkämpfen wird; schwegler als direkter ersatz zu rolfes is eine gute idee
=>1-

angriff:
frei: wenn er fit ist einer der besten in der buli, ist aber mit der zeit doch bisschen anfällig geworden
valdez: gegenpart zu frei, kämpft & ackert viel und wird deshalb auch zurecht von sportal dafür gelobt.
cacau: eigentlich neben gomez gesetzt, muss sich jetzt aber doch an marica vorbeidrängen wenn er den stammplatz will. wenn er das schaft ist er locker für 100punkte in der saison gut
obasi: war letztes jahr in der 2ten buli einer der besten, und wie man an anderen spielern sieht heißt des was , ist aber bei 1899 wegen olympia und verletzungen noch nicht so in erscheinung getreten und muss wahrscheinlich seinen stammplatz zurückerkämpfen, da der sturm von hoffenheim doch sehr stark ist
=>2+

Fazit: deine mannschaft ist wirklich top besetzt, auch mit alternativen - aber nicht zu breit. das einzige was dir vlt noch fehlt ist ein knaller im sturm;)
gesamtnote: 1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319033
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

aaaaalso hab meinen kader nochmal verbessert durch die käufe von cacau und petric... vor allem für petric musste ich sau viel geld hinblättern weshalb ich n paar spieler hergeben musste und gerade auch knapp bei kasse bin.

meine aufstellung wird am nächsten spieltag wiefolgt aussehen:

------------------Benaglio-------------------
---Mathjisen-------Lucio-------Beck----
-------------Rolfes----------Petit-----------
---Kuba--------Petric--------Barnetta---
------------Cacau---------Frei-------------

bitte um bewerung... ich gebe sehr gerne RH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.