servus kerle
so dann fang ich mal an....
torwart: begnalio ist einer der besten in der buli, dazu noch ersatztorwart. da gibts nix zu meckern

->1-
abwehr:
lucio: bei bayern gesetzt und wird denk ich auch ne solide leistung die saison bringen, wenn er nich wieder nen ausraster hat. sonst aber einfach ne bank bei bayern
barzagli: hätte ich auch gerne in meinem kader

, konstanter punkter, dazu bei magath gesetzt (wohl auch wegen der ablöse ^^ )
mithijsen: dasselbe wie bei lucio und barzagli, konstanter punkte und kaum wegzudenken aus der hamburger abwehr, dazu stammplatzgarantie bei jol
=> 1-
mittelfeld
engelaar: einfach ne bank, dazu ruttens liebling, denk dass der sich auf schalke schnell einleben wird
barni & rolfes: mMn 2. stärkste mittelfeld-achse in der buli, einfach beneidenswert, konstante punkter dazu ne menge torgefahr und bei nem top-klub
kuba: ist mMn sehr von der gesamtleistung des bvb's abhängig, trotzdem aber einer der stärksten spieler dort. hat mich mittlerweile überzeugt, da ich anfangs nich so viel von ihm gehalten hab.
petit: bringt zwar konstant seine starke leistung, spielt aber mit köln gegen den abstieg, was sich des öfteren doch negativ auf die note auswirken kann, sonst aber ein solider dm
backup: hamit wenn er fit ist, ist er in meinen augen auch ein topmann der sich bestimmt auch bei bayern zurückkämpfen wird; schwegler als direkter ersatz zu rolfes is eine gute idee
=>1-
angriff:
frei: wenn er fit ist einer der besten in der buli, ist aber mit der zeit doch bisschen anfällig geworden
valdez: gegenpart zu frei, kämpft & ackert viel und wird deshalb auch zurecht von sportal dafür gelobt.
cacau: eigentlich neben gomez gesetzt, muss sich jetzt aber doch an marica vorbeidrängen wenn er den stammplatz will. wenn er das schaft ist er locker für 100punkte in der saison gut
obasi: war letztes jahr in der 2ten buli einer der besten, und wie man an anderen spielern sieht heißt des was

, ist aber bei 1899 wegen olympia und verletzungen noch nicht so in erscheinung getreten und muss wahrscheinlich seinen stammplatz zurückerkämpfen, da der sturm von hoffenheim doch sehr stark ist
=>2+
Fazit: deine mannschaft ist wirklich top besetzt, auch mit alternativen - aber nicht zu breit. das einzige was dir vlt noch fehlt ist ein knaller im sturm;)
gesamtnote: 1-
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319033