| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 22:10 Titel: Bewertest du mich, bewerte ich dich!! |
|
|
|
Ja .. Kader sieht wie folgt aus:
Tor: Tremmel
Abwehr: Geromel, Barzagli, Mathijsen
Mittelfeld: Pardo, Rolfes, Kehl, Kacar
Sturm: Pizarro, Pantelic, Katongo
Ersatz: Piplica - Tasci - Kauf, Alberman - Kaloglu
Im Prinzip sind die ersten 10 gesetzt und spieltagsabhängig kommt dann entweder tasci, kauf, alberman, kaloglu oder katongo zum einsatz ...
Bei Link gibt`s Rüclkhilfe !!
Rückhilfen stehen noch aus von: xMarvin10, PS17 und c_dworak
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Sep 2008 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2008 09:43 Titel: Meine Bewertung |
|
|
Ein solider Keeper, der bei einem Abstiegskandidaten punktemäßig zu den Top-Spielern gehört. Hier herrscht kein Handlungsbedarf.
Deine Abweeht ist sehr gut besetzt. Alle Spieler sind sehr gute Punktelieferanten und haben einen sicheren Stammplatz. Von Barzagli ist noch viel zu erwarten, da Wolfsburg in dieser Saison noch einiges erreichen wird. Und Mathijsen spielt bei einem Meisterschaftskandidaten. Dass du sogar noch Tasci in deinen Reihen hast, ist natürlich fast schon ein Luxuxproblem!
Mittelfeld: Pardo, Rolfes, Kehl, Kacar, Freier
Natürlich alles Top-Leute. Zu überlegen wäre, ob man Pardo und Freier verkauft, um dafür noch einen starken offensiven Mann, z.B. Huszti von 96 zu kaufen. Ich bin auch am überlegen, ob ich Simak verkaufen soll. Derzeit warte ich noch ab, denn er ist immer für ein Tor gut als MF-Mann.
Sturm: Friend, Pantelic
Der Sturm ist meines Erachtens deine Problemzone. Ein Top-Stürmer neben Pantelic, das wärs. Wichniarek würde dir auch weiterhelfen, mehr als Friend, glaube ich. Kaloglu ist ein gutees Spekulationsobjekt. Vielleicht hast Du Glück, und er schlägt ein. Ansonsten brauchst Du hier noch eine Alternative.
Bitte Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=317511
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2008 18:04 Titel: |
|
|
|
langsam werd ich pampig, wenn die rückhilfen nicht bald kommen o_O .. besonders wenn da steht, "kommt sofort" ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2008 06:50 Titel: |
|
|
|
@capo87
...dann sag bitte in meinem Kontaktthread bescheid, um wen es geht; ich kümmere mich dann darum.
Bitte mit Link zu den Threads.
Gruß
MichaG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2008 09:36 Titel: |
|
|
So, danke für deine Hilfe, dann mal ich
Towart bei nem Abstigeskandidaten, wird aber immer einer der besseren Cottbuser sein. Solltest du keine Geld zuviel haben, passt das hier.
Tor + Punkte: 3
Die Abwehr gefällt mir gut. Mathijsen ist eigentlich ne Bank und wird auch wieder ne gute Saison spielen. Geromel und Barzagli haben beide gute Ansätze gezeigt, kommt jetzt auf die Konstanz an. Tore erwarte ich nicht von beiden.
Spieler + Punkte: 2-
Du hast nen recht defensives Mittelfeld. Wäre zu überlegen ob du hier nicht einen gegen nen offensiven Spieler eintauscht. Alles gesetzte Spieler. Kehl wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, wieder zu alter Stärke kommen. Rolfes muss sich noch steigern um an die letzte Saison ranzukommen.
Spieler: 2- Punkte: 3+
Ja, der Sturm ist okay. Katongo könnte nen unerwarteter Punktelieferant werden. Hat mMn gute Ansätze gezeigt. Jetzt muss nur noch Bielefeld was besser werden. Pante ist nen Egoarsch, aber einer der dafür seine Punkte holt.
Pizarro wird mit der Zeit noch kommen und auch seine Tore schiessen.
Spieler: 3+ Punkte: 2-
Ersatz: Piplica - Tasci - Kauf, Alberman - Kaloglu
Hier hast du vernünftige Ersatzspieler und mit Kaloglu nen Stürmer mit dem es sich lohnt zu spekulieren. Würde evtl. Tasci gegen einen billigeren Abwehrspieler eintauschen. Tasci punktet eigentlich selten gut, und evtl. kannst du die Kohle anderweitig investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2008 10:37 Titel: |
|
|
|
Tor: Tremmel - Marke Preis Leistung ist top ! (2-)
Hier hast du 3 Spieler, die alle 3 Stamm spielen. Über Berzagli weiß ich persönlich nicht wirklich viel. Mathijsen und Geromel werden dir aber die Punkte bringen. Das Einzige wäre. daß du vielleicht einen offensiveren Abwehrspieler verpflichten könntest(Schäfer, Westermann), wenn die noch zu haben sind im Tausch für Mathijsen oder Berzagli (eher Berzagli) (3+)
Tasci anstatt Berzagli würd auch reichen und du könntest das Geld, was du durch Berzagli einstreichst in einen offensiven MFS investieren.
Pardo Rolfes sind top Leute in ihren Teams, leider ist pardo gerade verletzt.
Aber du hast ja 2 Ersatzleute die auch für Punkte zu haben sind.
Kehl hat bis jetzt noch nicht allzu viel gezeigt, ist aber extrem wichtig für die Dortmunder und konnte nach der Einwechslung Tinga's mehr zeigen.
Kacar wird gut punkten!
Also durch Verkauf Berzagli könnte man hier das Niveau deutlich steigern und einen offensiven Mittelfeldspieler kaufen. (3+)
Pante TOP Pizarro an sich auch, bleibt nur abzuwarten, ob er in Bremen seine Qualität zeigen kann. Aber so ein Tausch wie Pizarro für Alex Frei wäre sicher gut. Katongo = Keine Ahnung
(1-)
Du bist in allen Mannschaftsteilen gut aufgestellt , nur vielleicht etwas zu defensiv.
Du hast Ersatzleute, die auch für Punkte gut sind (Tasci z.B)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2008 22:27 Titel: |
|
|
|
gibt`s noch mehr hilfen?
|
|
| Nach oben |
|
BöhserArzt
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 17 Sep 2008 23:08 Titel: |
|
|
heho!
naja, ist zwar ein stammspieler, aber spielt bei nem absteiger und es gibt ne menge besserer torhüter. 3-
3 recht gute verteidiger, aber keiner der wirklich mal was reißt. da fehlt eindeutig jemand wie z.b. schäfer oder brodon. 2-
auch hier, 4 stammspieler aber ausser rolfes keine bombe. sie alle punkten solide aber rolfes ist der einzige "star". 3+
pantelic natürlich ein punktegarant. pizarro ist bisher eine einzige entäuschung und katongo hat bisher auch nichts gerissen. 3-
ich bitte um rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=318027
|
|
| Nach oben |
|
BöhserArzt
1. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2008 23:44 Titel: |
|
|
|
Tor: Naja, Energie halt... aber so schlecht ist Tremmel nicht, Du hast den Ersatzmann und es gibt schließlich keine zusätzlichen Minuspunkte für Gegentore. Also: 2-
Abwehr: Mathijsen top, Barzagli top. Geromel kenne nicht wirklich, aber scheint ja seine Punkte zu machen und Tasci spielt ja sogar schon Nationalelf, wenn auch mangels Konkurrenz... trotzdem sicher nochmal ein Selbstbewusstseinsschub.
Note: 1
Mittelfeld: Gute Leute, aber alle defensiv. Würde Pardo und/oder Kehl gegen einen OM tauschen.
Note 2-
Sturm: Pantelic 1, Katongo könnte was bringen, spielt aber bei einem schwachen Team, was mich mehrmals davon abgehalten hat ihn zu kaufen (habe schon Wichniarek). Friend nicht schlecht, Pizarro sollte bald wieder in alter Form spielen, gegen Helmes oder Frei z.B. würde ich ihn sofort tauschen.
Note: 2+
Insgesamt: 2+ (Top Abwehr, OM ausbaufähig, Sturm muss sich beweisen, aber immerhin 4 Stammstürmer!)
RH siehe Siggi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2008 07:19 Titel: |
|
|
|
Grüße
Dann bewerte ich mal
Tor: 2-
Tremmel ist schon interessant. Er kann natürlich wenn Cottbus mal nur ein tor fängt oder gar keins auch locker mal ne zwei bekommen. Andererseits ist er meistens unschuldig - Note 4- falls cottbus wieder abgeschosse wird. Sollte mal geld da sein und ein besserer Keeper aller adler oder benaglio kommen würde ich tauschen. Ersatz ist auch da, ich hoffe nur du wirst ihn nie brauchen.
AW:2
Barzagali hat sich festgespielt neben costa, genauso ist Geromel bei den kölnern gesetzt. Mit mathijsen hast du außerdem noch einen sicheren punkter, allerdings bleibt abzuwarten, wer aus dem trio sich durchsetzten wird.
Evtl einen torgefährlichen Mann verpflichten.
Mf3-
Rolfes und Kacar werden dir gute punkte bringen und rolfes schießt auch noch die Elfer. Alberman könnte von Neuville verdrängt werden. Den nächsten spieltag abwarten und dann verkaufen. Kauf ist zwar nie viel wert, macht aber immer ca.60 pkt. Kehl und pardo sind beide gut aber schwanken stark in ihren leistungen. Pardo sehe ich sogar einen tick besser. Kehl ist im moment zu günstig um ihn zu tauschen. Hier solltest du die Entwicklung abwarten.
St:1-
Pante ist ein Arsch, aber er schießt jahr für jahr tore und punktet so konstant, dass man darüber hinweg sehen kann. Er hat nun auch mit Voronin einen starken partner, der ihn auch mit pässen füttern kann. Pizarro ist in bremen noch nicht wirklich angekommen, aber ich denke mal, dass er noch zeigen wird, wie er 100 tore in der buli schießen konnte. Also mal abwarten. Katongo und kaloglu sind gute ersatzt leute.
Insgesamt eine starke Truppe mit chancen auf den titel, allerdings fehlen mir die stars und leute die sicher über 100 pkt machen. Ich habe mich noch in eurer com umgeschaut und gesehen, dass leute wie diego und ribery noch frei sind. Sollten sie kommen, unbedingt holen.
RH link ist in der sig
mfg zyrall
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 12:21 Titel: |
|
|
|
hi,
erstmal danke für deine hilfe. zu deinem team
tremmel (2-) für den preis sicher optimal, wird aber im gegensatz zu heimeroth, fernandes etc. von sportal schlechter bepunktet
geromel (2-) ich finde den jungen klasse, ist der einzige der in der kölner abwehr positiv gepunktet hat, auch bei niederlagen
Mathijsen (2-) eigentlich eine bank, auch was tore anschießen anbelangt. aufgrund vieler umstellungen in der hamburger abwehr hat aber auch er sein fett weg-bekommen, trotzdem guter mann
barzagli (x) kann ich nicht viel zu sagen, ist mir persönlich zu wenig in erscheinung getreten, scheint aber konstant positiv zu punkten
rolfes (2+) rollt es bei bayer, dann auch mit rolfes. bildet mit renato und barnetta ein tolles mittelfeld indem er trotzdem nicht untergeht, macht sogar tore und seine punkte
pardo (2-) siehe mathijsen, eigentlich ebenfalls ein fleißiger punktesammler mit durchschnittsnoten von 2,5-3, schießt die elfmeter bei stuttgart. zur zeit jedoch verletzt, sollte es so bleiben sind alternativen gefordert
kehl (3-) eigentlich müsste kehl eine note besser da stehen, aber wie der ganze bvb schafft auch er es nicht den schalter nach gutem start umzuschalten. event. würde ich ihn tauschen so alternativen bestehen
kacar (3+) mit gojko hast du ein gutes nässchen bewiesen, gute entwicklung des jungen, jetzt schon 2 tore und gute spiele. sollte jedoch ebert wiederkommen musst du schauen ob er immer noch spielt, ansonsten zum guten preis verkaufen
pantelic (1-) da muss man nicht viel zu sagen, auch wenn er jetzt ne 4 bekommen hat, top
pizarro (2) halte ihn immer noch für einen super stürmer, hat es jetzt erst gegen bayern gezeigt, tendenz zeigt klar nach oben, mitte der saison wir er bei der 1- ankommen
katongo (x) habe nur das eine tor und den salto flickflck gesehen, kann also wenig dazu sagen. eher aber unterer durschnitt, spielt zum einen in bielefeld und zum anderen neben wichniarek, da muss man auch erstmal bestehen
reserve- da fällt mir nur tasci ins auge, eigentlich hätte ich gedacht das so einer in die stammelf gehört, event mal variieren also mit 4-kette spielen oder die 3-kette je nach gegner routieren lassen
p
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2008 17:46 Titel: |
|
|
|
Hi, danke für deine Hilfe!
dann zu deinem Kader:
Tor:
Tremmel ein starker Mann, der viele gelegenheiten bekommt sich auszuzeichnen und auch öfters mal bester mann seiner truppe ist, ersatz auch da
-->1-2
Abwehr:
Tasci ist einer der besten Verteidiger der Liga, Barzagli noch nicht lange dabei aber scheint gut zu sein, von Mathijsen halte ich nicht allzu viel, von Geromel überhaupt nichts, würde die zwei unter Umständen gegen einen topmann wie lucio eintauschen.
-->2-3
Mittelfeld:
Rolfes und Kacar sind top für ihr geld, die beiden sollten der Kern deines Mittelfelds bleiben, Kehl ist nicht in form und noch relativ viel wert, würde ihn verkaufen, Pardo sucht auch schon seit über einem Jahr nach seiner Meisterschaftsform, wird aber von Sportal solide bewertet, wart bei ihm mal das duell gegen khedira ab. Alberman und Kauf werden wohl kaum über 30 Punkte holen und sind dafür dann doch etwas teuer.
-->3
Sturm:
Pantelic und Pizarro sind megastark, Katongo könnte noch kommen, bei ihm mal abwarten, Kaloglu hab ich noch nie spielen sehn, kann ihn leider nicht beurteilen, trotzdem dein stärkster mannschaftsteil
-->2+
Also verkauf Geromel, Mathijsen, Kehl, Kauf, Alberman
dann hast ca. 11 mios für einen verteidiger und zwei gute Mittelfeldspieler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 14:15 Titel: |
|
|
und zack kommt die prompte antwort
tor: Tremmel ist mMn der einzig vernünftige spieler bei energie ^^ und ersatz, wenn man der urgestein *nett gemeint* noch so nennen will ^^
=> 3+
Abwehr:
Mathijsen und Barza top IVs, Tasci aufstrebendes Talent und jetzt wo Meira weg ist, auch gesetzt und dann noch Geromel, ist ganz ok.
=> 2
Mittelfeld:
Rolfes super, kehl solide, kacar wird immer besser und ist noch sehr jung, und pardo, leider verletzt aber kein schlechter, dazu ersatz mit alberman und kauf. ist ok
=> 3+
Sturm:
Pante und Pizarro super, katongo naja und der andere ....
=> 2
Fazit: Ein solides 4-4-2 kannste da spielen. jedoch mit ausfällen nimmt stark die qualität deiner truppe ab. sonst haben deine spieler alle recht gute preis/leistungsverhältnisse.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 16:58 Titel: |
|
|
Torwart:eher 3 bis 4 versuche was besseres zu bekommen im markt
Abwer:4 hast nur einen punktenlieferant leider versuche noch was zu bekommen bordon zb
Mittelfeld:3 nicht schlecht bis jetzt aber brauchst auch da ein HERO diego oder ribery zb
Sturm:Pante und Pizza normal nicht schlecht aber ein 3 könntest dir zulegen
Zur Manschafft recht gut ausser im tor nicht so rosig leider deswegen hau rein einen torwart zu kaufen
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319155
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 17:36 Titel: Pizarro |
|
|
|
Ich würde Pizarro verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2008 10:47 Titel: |
|
|
hey capo.
erstmal danke für deine bewertung, dann kriegst du jetz auch von mir eine
Torhüter
Tremmel bekommt jedes Spiel viel auf seine Hütte, sieht allerdings auch manchmal etwas unglücklich aus. Mit Piplica hast du zwar seinen direkten Ersatzmann, allerdings weiß man bei piplica nie, ob er sich nicht selber wieder einen einschenkt^^
>>>>> Note 2-
Verteidiger
Mathijsen und Barzagli sind ohne Zweifel absolut top! Geromel punktet bis jetzt auch nicht so schlecht, allerdings denke ich nicht, dass er seine Leistung halten kann. Tasci ist im Moment wieder im Kommen.
Tipp: Geromel vielleicht gegen einen anderen Verteidiger mit ca. 2 Mio MW tauschen.
>>>>> Note 2+
Mittelfeld
Rolfes einer der besten der Liga aus meiner Sicht. Von Kehl halt ich persönlich absolut gar nix, weiß auch nicht warum. Mir gefällt seine Spielanlage nicht, außerdem kann er sich bei Klopp nicht mehr alles erlauben. Kacar hat momentan nen absoluten Höhenflug, er ist auch sicher kein schlechter. Pardo ist sicherlich nicht schlecht, allerdings kommt offensiv in dieser Saison noch etwas zu wenig von ihm. Albermann und Kauf würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt halten, sondern zusammenlegen und gegen einen MF-Spieler mit etwa 1,5 bis 2 Mio MW tauschen. (falls das in eurer Community möglich ist)
>>>>> Note 2-
Sturm
Pantelic und Pizarro sind absolute Topstürmer, da braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Katongo gefällt mir bis jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht, auch wenn er von sportal keine guten Noten bekommt. Über Kaloglu kann ich dir leider nichts sagen, hab noch kein ganzes Spiel von ihm gesehen.
>>>>> Note 1-2
Insgesamt kannst du mit deinem Team sehr zufrieden sein. Vor allem deine Säulen Mathijsen, Barzagli, Rolfes, Pantelic und Pizarro werden dir diese Saison noch reichlich Punkte bescheren..!
Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 15:45 Titel: |
|
|
|
vielen Dank!
Also ich würde an Deiner Stelle alle unter 1Mio verkaufen plus Katongo - das bringt Dir 4Mio ein und die würde ich in einen dritten topestürmer oder aber im mittelfeld investieren. In der Abwehr sehe ich gar nicht soviel Bedarf, denke, dass sich va Mathijsen und Tasci noch steigern werden und konstant Punkte bringen!
Ansonsten hast Du ein sehr ausgegelichenes Team, Glückwunsch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2008 19:45 Titel: |
|
|
TOR: Tremmel billig und eig recht solide, wird dir gut punkte bringen, auch wenn andere sicherlich mehr einbringen könnten. Note: 3
ABWEHR: Barzagli bislang stark. Maathijsen noch mit einigen Problemen, wird aber im Laufe der Saison noch stark. Note: 2-
MITTELFELD: Pardo,Rolfes,Kehl solide Leute, die sicherlich noch gut Punkten werden, auch wenn sie nicht die torgefährlichsten sind: Kacar momentan stark, würde das MF also so lassen. Note: 2
STURM: Pantelic schießt tore und kriegt dann automatisch auch gute noten, macht also gut punkte. pizarro wird im laufe der saison noch mehr zeigen könnten, würde ihn also auch behalten. katongo bisher eher schwach im abschluss, aber für den preis ist es schwer einen guten ersatz zu holen. Note: 2
Rückhilfe bitte hier: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319396
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2008 16:53 Titel: |
|
|
So dann muss ich wohl doch mal meine faule Haut bewegen
Tor: Mit Tremmel hast du einen, der immer viel Arbeit bekommen wird und auch seine Punkte machen wird. Jedoch halte ich ihn nicht für den besten Torwart und denke er wird meist nur 2-4 Punkte machen am Spieltag, weil einfach zu viele Unsicherheiten vorhanden sind bei ihm. Note 3-
Abwehr: Deine Abwehr finde ich recht ordentlich. Vor allem Mathjisen und Barzagli werden dir immer wieder Punkte bringen, da Hamburg und Wolfsburg insgesamt auch eine starke Saison spielen werden. Womé wird jetzt auch langsam in Tritt kommen, was man ja am Freitag nach seiner starken Leistung gut annehmen kann. Er hatte halt einen schlechten Start, aber ist besser als er darsteht. Mit Tasci hast du auch einen guten Mann, wobei ich nicht weiss, ob er immer gesetzt sein wird bei Veh. Für Geromel gilt das gleiche wie für Womé. Er ist ein guter Spieler und wird auch Punkte machen.
Ich würde an deiner Stelle Tasci und Geromel verkaufen, da du mit Womé sonst zu sehr von Köln abhängig sein wirst und mit dem Geld kannst du dann einen richtig guten kaufen. Köln wird noch einige Niederlagen mitnehmen und in den Spielen fehlen dir sonst die Punkte deiner Abwehr. Note 2-
Mittelfeld: Mit Simon Rolfes hast du einen Punktelieferant. Auch Pardo wird, wenn er wieder fit ist punkten, weil er normaler Weise gesetzt ist unter Armin Veh. Kacar ist auch immer für gute Aktionen gut. Auch Kehl hat mit Dortmund dieses jahr eine gute Mannschaft hinter sich und wird auch immer wieder für Punkte sorgen. Note 2
Sturm: Bei Pizarro bin ich mir sicher, dass er viele Tore schießen wird zusammen mit Rosenberg. Allerdings weiss ich nicht, ob Pantelic weiterhin so gut spielen wird und so viele Tore machen wird wie sonst, da Voronin nun da ist und die beiden sich die Tore wohl teilen werden. Ich würde ihn verkaufen, da er dir viel Geld einbringen kann und würde einen wie Grafite oder Frei kaufen. Aber das musst du entscheiden. Note 2
So jetzt bewerte du mich doch bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=320164&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2008 11:27 Titel: |
|
|
|