preload
basicPlayer

Top-Mannschaft aber keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 08:59   Titel: Top-Mannschaft aber keine Punkte Antworten mit Zitat

Ich dachte echt ich griefe dieses Jahr oben an und dann sowas ...
Was gibts zu verbessern? ich weiss die Abwehr, aber wer z.b.? habe nur noch 1,5 Mille...Wir sind eine Pro Community...

Helfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

also so top finde ich deine Mannschaft gar nicht ...
dein mittelfeld besteht quasi nur aus 2 Leuten (Diego udn Ribery)
deine Abwehr brauch ich ja nicht viel zu sagen ... aüßer Lahn, der eigentlich aucht übermäßig Punkte holt bist du ja schwach besetzt udn im Sturm hast du zwar zwei stürmer die sehr gut sidn aber keinen dritten, al Auswechselwpieler ...

also so top ist deine Mannschaft nun wirklich nicht ... deine Mannschaft besteht aus 4 big pointer + mittelklassige speler drum rum ...

holl dir was gescheites für die Abwehr ... verkauf ribery und lahm, besorg dir was für die abwehr, was fürs mittelfeld und einen dritten stürmer ...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Simsai hat folgendes geschrieben:
also so top finde ich deine Mannschaft gar nicht ...
dein mittelfeld besteht quasi nur aus 2 Leuten (Diego udn Ribery)
deine Abwehr brauch ich ja nicht viel zu sagen ... aüßer Lahn, der eigentlich aucht nicht übermäßig Punkte holt bist du ja schwach besetzt udn im Sturm hast du zwar zwei stürmer die sehr gut sidn aber keinen dritten, al Auswechselwpieler ...

also so top ist deine Mannschaft nun wirklich nicht ... deine Mannschaft besteht aus 4 big pointer + mittelklassige speler drum rum ...

holl dir was gescheites für die Abwehr ... verkauf ribery und lahm, besorg dir was für die abwehr, was fürs mittelfeld und einen dritten stürmer ...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

ICh kann meinem Vorredner leider nur zustimmen. Du solltest ein wenig mehr in die Breite deines Kaders investieren.
Klar Rost ist ein toller Keeper, aber wo is der Ersatz?

In deiner Abwehr sind Lahm und Simunic zu gebrauchen. Kovac wir auf Dauer nicht spielen. Träsch is ne tolle Investition in die Zukunft. Muss sich aber auch erstmal einen Platz im Team erspielen. Atan wird auch kein großer Punkter werden diese Saison.

Im Mittelfeld wären Ribery und Diego natürlich ein Traumduo, allerding nur wenn sie auf tragbar sind. Dabrowski ist konstant und gefährlich aber auch nur Mittelmaß. Auch hier ist nicht der Hauch von Ersatz zu sehen.

Im Sturm zählt das selbe wie für ribery und Diego. Auch hier würde bei Ausfall eines Spielers alles auseinanderbrechen.

Fazit: Trenn dich von Diego oder Ribery + dem einen oder anderen Abwehrspieler,falls er eine MW-Steigerung erhält und dann investier in die Breite deines Kaders. Im MF fehlen 2 Spieler auf die man setzen kann. In der Abwehr ebenfalls und im Sturm fehlt auch ein dritter.

Für Rückhilfe bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322887
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir raten die schlechten Spieler zu verkaufen und dann ma gucken wat aufn mark is..........
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.