Hier meine Rüchhilfe. Danke für deine Mühen
Adler... hat mir sehr gefallen. noch dazu kannst du dir so einen scheiss teuren TW leisten

leider kein ersatz. deswegen 1-! Jungspunde verletzen sich nicht so schnell
AW:
Bordon
Barzagli
Merte
.... 3 Riesenbrocken in der AW. Alle sehr konstant und eigentlich geniale Punkter. Dazu mit Ded, Boateng und Boula zwar momentan verletzte bzw. nicht stammspieler. dafuer aber alle mit großem MW-Potential und dann eine echte alternative.
Da du momentan nur mit 2 aufgestellten spielern spielen kannst, gibts es hier eine 1-. Sobald merte fit ist und die anderen langsam kommen geht es hier auf die glatte 1 zu. Schäfer wäre aus meiner sicht noch eine bereicherung fuer dich. ggf jemand wie riether, der auch noch offensiv spielt. von westermann solltest du die finger lassen, ebenso wie von rafinha. TOP AW! Wird auch sicherlich noch sehr stark punkten!
MF:
Rolfes
Frings
Jarolim
bilden deinen MF kern. Super verlässliche spieler die alle konstant und sicher punkten. 3x Mr. Zuverlässig, 2 kapitäne und mit frings den aggressive-leader von bremen. SUPER! Dazu kommen Mit Kacar und Raffael 2 Hertharaner. Beide momentan nicht spielfähig, das wäre fuer den spieltag ein problem fuer dich. Kacar punktet gut, Raffael enttäuscht leider. Ggf. die beiden gegen einen weiteren guten MF-Mann ersetzten? Wenn du deiner Strategie treu bleiben willst, geh richtung Ze Roberto/Hitze/Misimovic. Wenns um dicke offensivaktion geht schnapp dir leute wie dejagah, augusto, gentner. hier gibts momentan (auch wegen verletzungen kacars/raffaels) eine 2+. Die Konstanz und Sicherheit ueberzeugt, noch dazu ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Sturm:
Petric
Sestak
Podolski
Mit Petric hast du einen super stürmer und klassischen fußballer. finde ihn sehr gut und hab ihn auch selbst. momentan ist er beim HSV auch sehr gut aufgehoben.
Sestak... hm.. aus meiner sicht immer etwas unkonstant. mal macht er die dinger rein, mal läuft er nur spalier und macht wenig im offensivspiel. hier finde ich momentan leute wie Forssel, Nova, Schlaudraff, Olic besser. Vllt solltest du ihn eintauschen oder mal die nächsten Spiele beobachten.
Podolski... Das sorgenkind der nation. der held der nationalelf und ein super sympatischer spieler. leider hat er keinen stammplatz und sich bei bayern mit der kritik wenig freunde gemacht. der MW ist zu niedrig um ihn sofort abzugeben. aber bei einem guten TM müsste man leider darüber nachdenken. 1 superstar, 2 alternativen, davon 1 mit sehr wenig einsätzen. gibt eine 2-----, da eigentlich nur Petric ein verlässlicher stürmer ist und von der relation zu deinem kader passt.
Sieht aber alles insgesamt sehr gut aus und vom potential würdest du wohl so manchen toppunkter momentan spalier stehen lassen.