preload
basicPlayer

bisher unter den erwartungen..wird das noch was???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 13:44   Titel: bisher unter den erwartungen..wird das noch was??? Antworten mit Zitat

njoa bisher liefs irgendwie nich so richtig rund. hier ma ne rote da ma ne note 5
wird das mit dem kader noch was oder sollte ich was veraendern. dachte an pizarro (muesste dafuer poldi und raffael) abgeben

rueckhilfe bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir im tor noch benedikt fernandez dann bis du auf der sicheren seite
verkauf podolski raffael und chrisantus
dafür im mittelfeld renato als neue bombe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322042
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mmh, hast Recht das du so schlecht da stehst ist schon etwas merkwürdig, also:

Über Adler brauch ma nix sagen, vielleicht noch seinen Ersatzmann.
Die Abwehr ist dein größtes Problem. Du hast zwar starke Leute die aber aus unterschiedlichen Gründen nicht dementsprechend Punkte machen. Du kommst wahrscheinlich nicht drum herum entweder den Barzagli oder den Mertesacker zu verkaufen. Ich bin für letzteren da er in Bremen immer doof da stehen wird bei deren offesniven Spiel; siehe das Hoffenheim Spiel. Vielleicht Merte tauschen und Barzagli und Boulahrouz verkaufen und dafür einen starken.

Mittelfeld ist stark, würde allerdings den Raffael verkaufen und dafür einen guten holen, dann hättest du 5 starke.

Strum: Podolski und sestak verkaufen und dafür einen wie den Kießling, Grafite oder wie du sagst den Pizarro oä kaufen.
Kannst somit 3-5-2 spielen
Das wäre im großen Ganzen kosten-neutral, falls du noch zusätzliches Geld haben solltest, würde ich es in Abwehr oder Mitt investieren.

Für die Rückrunde solltest du dir Alternativen besorgen wenn es finanzielle möglich ist.

Ich hoffe die hat es was gebracht.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322812
frunk
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

R. Adler Bester Torhüter aber dir fehlt die Nummer 2
Note 2

Bordon Barzagli Mertesacker sollten alle 3 gut punkten der eine oder andere auch über 100 J. Boateng Boulahrouz solide Ersatzleute die auch zwischen 50-70 punkte machen können Dede bei deiner abwehr kannst du auf ihn warten
Note 2+

Rolfes Frings Jarolim Kacar auch das sind alles gute leute die 100 punkte machen können keine superstars aber dafür hast du 4 gute Raffael hier würde ich noch ein wenig abwarten was mit ihm passiert wenn er nicht in schwung kommt dann verkauf ihn
Note 2-

Petric Sestak beide werden die 100 punkte schaffen Podolski was soll man sagen macht riesen spiele für deutschland aber bei bayern nichts ich würde ihn verkaufen und mir voronin holen dann hast du einen 3 stammstürmer sicher mit Chermiti Chrisantus von ihm erwarte ich nichts
Note 3

Fazit solides Team kleine Baustelle Mittelfeld und Sturm Poldi ist halt so eine Sache man kann ja auch auf ein Wechsel hoffen.

Bitte auch bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3523771#3523771
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich auch mal:
Zunächst gleich vorweg deine Mannschaft ist gut und wird auf Dauer erfolgreich sein. Nach so kurzer Zeit solltest du nicht gleich an allem Zweifeln.

Zu deinem Team:
Im Tor ist Adler ne Bombe, würde allerdings noch mindestens einen Ersatz holen (Ersatzkeeper von Leverkusen wäre am einfachsten und billigsten)
-->1-

In der Abwehr ist die Verletzung von Dede natürlich bitter für dich aber du hast mit Bordon (1) Barzagli (2+, muss noch konstanz beweisen) und Merte (1-, wird sich stabilisieren und ordentlich punkten) super Leute. Ausserdem kann Boula noch ein richtig wichtiger Spieler für den VFB werden, man muss seine Entwicklung aber bei der Konkuerrenz erstmal beobachten. Aufjedenfall ein guter Backup (2-3)
-->2

Im Mittelfeld hast du mit Rolfes und Frings 2 Topspieler, die viele Punkte holen werden, Frings ist ja auch noch Sportalliebling (beide 1). Kacar zeigt im Moment was er kann, würde mir aber überlegen ihn für das Geld abzugeben und einen besseren zu holen (2+). Jarolim ist in Hamburg eine Größe und wird dir reichlich Punkte bringen (1-). Bei Raffael fällt es mir schwer eine Einschätzung abzugeben. Ich habe gehört er soll ein begnadeter Fussballer sein. Jedoch würde ich ihn verkaufen und mich nach was besserem umsehen (2-3?)
-->1-

Im Sturm hast du mit Petric und Sestak zwei ganz starke Stürmer und echte Torfabriken (1-). Podolek würde ich verkaufen, da er auf Dauer einfach nicht genug bei den Bayern spielen wird. Von Chermiti und Christanus halte ich als Spekulationen einiges,
--> 2+

Fazit: Verkauf auf jeden Fall Podolek und vill noch Raffael und hol dir von dem Geld n Kracher in MF oder Sturm. Dann spielst du entweder 3-5-2 oder 3-4-3, je nachdem was du kaufst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, für RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322887
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

@sven-1992

halte Dich bei weiteren Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Rüchhilfe. Danke für deine Mühen

Adler... hat mir sehr gefallen. noch dazu kannst du dir so einen scheiss teuren TW leisten leider kein ersatz. deswegen 1-! Jungspunde verletzen sich nicht so schnell

AW:
Bordon
Barzagli
Merte
.... 3 Riesenbrocken in der AW. Alle sehr konstant und eigentlich geniale Punkter. Dazu mit Ded, Boateng und Boula zwar momentan verletzte bzw. nicht stammspieler. dafuer aber alle mit großem MW-Potential und dann eine echte alternative.
Da du momentan nur mit 2 aufgestellten spielern spielen kannst, gibts es hier eine 1-. Sobald merte fit ist und die anderen langsam kommen geht es hier auf die glatte 1 zu. Schäfer wäre aus meiner sicht noch eine bereicherung fuer dich. ggf jemand wie riether, der auch noch offensiv spielt. von westermann solltest du die finger lassen, ebenso wie von rafinha. TOP AW! Wird auch sicherlich noch sehr stark punkten!

MF:
Rolfes
Frings
Jarolim
bilden deinen MF kern. Super verlässliche spieler die alle konstant und sicher punkten. 3x Mr. Zuverlässig, 2 kapitäne und mit frings den aggressive-leader von bremen. SUPER! Dazu kommen Mit Kacar und Raffael 2 Hertharaner. Beide momentan nicht spielfähig, das wäre fuer den spieltag ein problem fuer dich. Kacar punktet gut, Raffael enttäuscht leider. Ggf. die beiden gegen einen weiteren guten MF-Mann ersetzten? Wenn du deiner Strategie treu bleiben willst, geh richtung Ze Roberto/Hitze/Misimovic. Wenns um dicke offensivaktion geht schnapp dir leute wie dejagah, augusto, gentner. hier gibts momentan (auch wegen verletzungen kacars/raffaels) eine 2+. Die Konstanz und Sicherheit ueberzeugt, noch dazu ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Sturm:
Petric
Sestak
Podolski

Mit Petric hast du einen super stürmer und klassischen fußballer. finde ihn sehr gut und hab ihn auch selbst. momentan ist er beim HSV auch sehr gut aufgehoben.
Sestak... hm.. aus meiner sicht immer etwas unkonstant. mal macht er die dinger rein, mal läuft er nur spalier und macht wenig im offensivspiel. hier finde ich momentan leute wie Forssel, Nova, Schlaudraff, Olic besser. Vllt solltest du ihn eintauschen oder mal die nächsten Spiele beobachten.
Podolski... Das sorgenkind der nation. der held der nationalelf und ein super sympatischer spieler. leider hat er keinen stammplatz und sich bei bayern mit der kritik wenig freunde gemacht. der MW ist zu niedrig um ihn sofort abzugeben. aber bei einem guten TM müsste man leider darüber nachdenken. 1 superstar, 2 alternativen, davon 1 mit sehr wenig einsätzen. gibt eine 2-----, da eigentlich nur Petric ein verlässlicher stürmer ist und von der relation zu deinem kader passt.

Sieht aber alles insgesamt sehr gut aus und vom potential würdest du wohl so manchen toppunkter momentan spalier stehen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 22:38   Titel: ... Antworten mit Zitat

Tor: Der betse torwart, aber keinen ersatz. de3nnoch ist adler natürlich genial. 1-

abwehr: bordon ist torgefährlich. merte kommt jetzt wieder, barzagli ist solide. dahinter hast du gute ersatzleute.. 1-

mittelfeld: rolfes ist top. jarolim ist solide. isch würde frings verkaufen, der ist sein geld eigentlich nicht wert, besser einen risikokauf wagen und evt. glück haben dass der einschlägt. 3+

sturm: petric ist super. poldi sollte wechseln, vielleicht wird er dann wieder. behalte ihn noch bis zum winter. sestak spielt in einem schlechten verein, aber auch behalten. der wechselt vllt am, ende der saison. ein topmann fehlt noch. 2

bitte zurück: http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3101069#3101069
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

@Paholainen

Bitte halte Dich bei der Abgabe von Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.