dann mal los.
tor:
drobny hat ja DAS spiel letzten spieltag gemacht, sonst aber eher schwach. Dürfte jetzt noch im Wert steigen. Wenn sich eine Alternative bietet, wie Miller, der konstanter ist als drobny und dagegen recht günstig, dann würde ich tauschen. Auch würde ich mir immer den 2. keeper holen, der kostet meist eh nur 160.000 und wenn der stammkeeper mal ausfällt ist man abgesichert.
=> 3+
Abwehr:
Hier bist du ja echt gut bestückt, aber auf deine ganze Mannschaft gesehen, würde ich mich von min einem Spielern trennen. Auf jeden Fall halten würde ich Schäfer und Tasci. Ich würde vermutlich einen der Karlsruher verkaufen, sonst bist du in der Abwehr zu ksc-lastig
=> 2+
Mittelfeld:
Ribery, Vidal und Luiz top, auf jeden fall halten! baumann kannst verkaufen, das ist ne Pflaume, frag mich jedes Mal, warum Schaaf den aufstellt... da silva spielt zwar ganz passabel, aber der ist soo viel wert, das man ja fast genötigt wird, ihn zu verkaufen. Aber würde ihn ersatzmal in deinem Fall halten.
=> 2+
Sturm:
Ja Helmes ohne Worte, Iashvili gut als Ergänzung. Aber hier fehlt mir noch einer.
=> 2
Fazit:
Gute Truppe, aber ich würde Eichner mit Baumann zusammen abgeben und mir für die 4mio mir noch einen Stürmer holen. Interessant sind da Freis, Forssell, Valdez, Dzeko und Voronin.
Dann könntest du schön 4-4-2 spielen und wenn mal einer ausfällt hast du immernoch Tasci und Iashvili in der Hinterhand. Denke dann wärst du deutlich besser aufgestellt.
Hoffe ich konnte dir helfen und bitte bewerte zurück.
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319173&highlight=