preload
basicPlayer

Mannschaft komplett!Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 11:56   Titel: Mannschaft komplett!Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich meine Mannscaft komplett,also das beste was ich machen kann,könnte ich es schaffen über 500 pkt zu kommen?Hab nach 7.Spieltag 202 pkt.Wir spilen zu 3 in der Liga.Also könnt ihr euch denken das jeder von uns midestes 5 Topspielr hat,außer Helmes und Gentner,die sind noch frei
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

1. F. Rost Hamburger SV 1.710.000 8 Tor
im tor würde ich zu einem verkauf tendieren und da ihr nur 3 leute seid müssen noch viele auf dem markt sein besser als rost halte ich neuer, adler, miller, drobny + ersatzleute halt und benaglio auch, sieh zu dass du mindestens einen davon bekommst und die ersatzleute, dann hier ne 1 momentan aber noch ne 3

2. Castro Bayer 04 Leverkusen 4.570.000 20 Abwehr
3. Rafinha FC Schalke 04 4.790.000 11 Abwehr
4. Westermann FC Schalke 04 7.600.000 39 Abwehr
5. Mathijsen Hamburger SV 3.990.000 13 Abwehr

die abwer ist spitze 1- enn du noch rafinha gegen riether tauschen würdest für mich ne 1, aber sieh zu, dass du auch ersatz hast, falls mal wer ausfällt

6. Barnetta Bayer 04 Leverkusen 7.740.000 34 Mittelfeld
7. Jones FC Schalke 04 5.630.000 14 Mittelfeld
8. Trochowski Hamburger SV 7.580.000 37 Mittelfeld

3 klasse leute aber was ist wenn mal wer verletzt ist leute wie dejagah, özil und salihovic sind genuial und kosten noch nicht über 10 m wie diego, wenn die noch zu haben sind schlag zu
2

9. Demba Ba 1899 Hoffenheim 7.010.000 46 Sturm
10. Toni Bayern München 11.760.000 25 Sturm
11. Farfan FC Schalke 04 6.520.000 9 Sturm

behalte ba aber farfan und toni würde ich verkaufen wenn du noch helmes kriegen kannst weil ich denke das helmes mehr punkte macht als beide zusammen diese saison
2

bitte um rh
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322665
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde trochowski verkaufen...der junge is absolut überbewertet obwohl er eigentlich nicht besonders gut spielt...und da sich thiago neves und petric ordentlich gemacht haben wird bald gar kein platz mehr sein für troche...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

wuschel was solln das das ist doch keine bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

insgesamt, was soll man auch anderes sagen, bist du in fast allen Bereichen überdurchschnittlich gut aufgestellt. Im Tor musst was machen - obwohl ich es nicht so ganz verstehe warum der Rost bis jetzt so schlecht ist. Wie schon gesagt wurde, Torhüter müsste es genug geben.

Was fehlt sind die Alternativen, vor allem im Mittelfeld, da brauchst du noch mind. 2 zusätzliche. Im Sturm vielleicht einen wie den Matmour - nicht teuer, kein allzu großer Punkter aber auch keiner der dir Minus bringt. Ich meine einer von deinen verletzt sich leicht, ihm wird eine Pause gegönnt etc.; fehlt also nur ein Spiel dann wäre so einer wie der Matour gut .

Die Abwehr ist auf den ersten Blick sehr stark, nur solltest du die Entwicklung von rafinha und matjisen im Auge behalten. Beide waren letzte Saison sehr stark ,schwächeln jetzt allerdings ein wenig. Ist halt abzuwarten ob die wieder konstanter werden oder nicht. Auch hier noch eine starke Alternative nötig.

Speziell Trochowski. Bin auch noch nicht von ihm überzeugt, der hat im Moment fast so viele Pkte wie in der gesamten letzten Saison. Natürlich kann diese Saison auch sein Durchbruch sein.

Jetzt kommt es auf deinen Geldbeutel an.

Also Du brauchst mind 2 Mit, 1 Vert.. Reicht dein Geld nicht würd ich als erstes Matijsen und Trochowski verkaufen.

Das mit den 500 Pkt. hab ich nicht kapiert, bis wann willst du die denn bekommen, zur Winterpause, oder wie? Um zu gewinnen braucht man mind. so 700 Punkt, da ihr so wenige seid, eher mehr.

Ich hoffe dir hats was gebracht, ansonsten schreib mir.
Auf alle Fälle wäre eine RH super.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3098555#3098555
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

BEWERTE MAL ZURÜCK SONST BESCHWER ICH MICH
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo wo bleibt die rückbewertung??????????????
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

@D No

erledige bitte die fehlenden Rückhilfen umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

DIE 48 STUNDEN SIND ABGELAUFEN UND ICH HABE KEINE RÜCKBEWERTUNG BEKOMMEN FRECHHEIT DER SOLLTE GESPERRT WERDEN DAS IST BETRUG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

ES IST NACH 48 STUNDEN NICHTS ZURÜCKGEKOMMEN DER SOLL MAL BESTRAFT WERDEN BITTE JETZT
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

ES IST NACH 48 STUNDEN NICHTS ZURÜCKGEKOMMEN DER SOLL MAL BESTRAFT WERDEN BITTE JETZT
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

@D No

leider keine Reaktion; hiermit die gelbe Karte für Dich.
Bitte halte Dich an die Forenregeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.