preload
basicPlayer

Bitte bewerten 100% Antwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 12:05   Titel: Bitte bewerten 100% Antwort Antworten mit Zitat

Bite bewertet und lasst mir euren link da. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3, gibt schon einige Keeper die weniger kassieren als Hemeroth, guter Mann aber schwaches Team; Ersatzmann ist da

Abwehr: 3-, Kaka ist nicht Stamm und hat mich auch nicht sooo überzeugt wenn er gespielt hat, Kompany is in England?! Pander ok und Fritz naja, nicht so gut drauf momentan

MF: 2+ Diego is klasse, PArdo ordentlich, schießt auch Elfer und Freistöße und Raffael kann auch mehr als er bisher gezeigt hat.

Sturm: 1- Helmes ist Power, Ba auch, Pantelic is auchn sicherer Punkter aber Ersatzmann is schlecht

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323210
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nich jemand? Diemal auch das richtige Team
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer Mannschaft..außer dein Torwart..also für mich ist das der größte Fliegenfänger..da sehe ich Handlungsbedarf..der und fritz weg und dann hol Dir Lehmann, Drobny oder Benaglio
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm super danke , also link dalassen und am besten wie in den Regeln. Noch jemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Heimeroth ist Mittelmaß, gibt bessere aber auch schlechtere. Gut, dass du auch den Ersatzmann hast.
3
Abwehr:
alle 4 gut. Friedrich ist sehr konstant, macht immer 2-6 Punkte. Rafinha einer der besten, auch wenn er bisher noch nicht viel gezeigt hat. Riether dreht diese Saison voll auf, bester Wolfsburger. Bei Fritz bin ich mir nicht sicher ob er wieder auf die Beine kommt, aber ich würde ihn schon behalten.
2-3
Mittelfeld:
Salihovic, Augusto, Diego, Jarolim gehören zu den besten der Liga. Pardo ist auch oft für Punkte gut.
1-2
Sturm:
Helmes bester Stürmer der Liga, absolut Top. Ba ist auch super. Pantelic hat bisher noch nicht viel gezeigt, aber wenn er wieder so spielt wie letzte Saison auch super.
1

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323296
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor 2, mit heimeroth und uwe hast du stamm und ersatzmann...das ist okay

abwehr 3: riether, friedrich und rafinha spielen solide und bringen punkte..rafinha allerdings manchmal rot gefährdet, fritz momentan gar nicht in form...würde aber mit 3 er abwehr spielen und warten, ob fritz wieder kommt, wenn nicht, verkaufen..

mittelfeld 1, augusto, salihovic, diego, jarolim und pardo sind top spieler die alle auf gleichbleibenden niveau spielen..da besteht meiner meinung nach kein handlunsbedarf

sturm 1 helmes ba und pante treffen wenn sie gut drauf sind wie sie wollen...falls nicht spielst nur mit 2 stürmern

je nach spieltag würde ich entscheiden, ob 3-5-2 oder 3-4-3
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

noch wer?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 2 Hat halt so seine Phasen... Mal "Weltklasse" mal "Fliegenfänger...

Abwehr: 2- Denke hier drückt etwas der Schuh... Rafinha, A.Friedrich und Riether sind ok. Aber eine gute Alternative fehlt. Fritz ist die Saison nicht so dolle

Mittelfeld: 2 Gutes Mittelfeld. Ggf. nur einen günstigen Ergänzungspieler kaufen

Sturm: 1- Soweit ein Top Sturm, aber wo ist eine Alternative? Die fehlt als Ersatz.

Bitte auch um Hilfe:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323400
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.