preload
basicPlayer

Hot News Forum alphabetisch ordnen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jedesmal wenn ich im Hot News Forum nach einem bestimmten Spieler suche, muß ich entweder stundenlang die 10 Seiten durchklicken oder eben jedesmal die Suchfunktion in Anspruch nehmen.
Wenn man die Spieler einfach alphabetisch (oder wenigstens nach Mannschaften) ordnen würde, wäre das wesentlich einfacher und schneller, gerade wenn man mal bei drei oder vier Spielern vom Transfermarkt oder der eigenen Mannschaft nachschauen will...
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gute idee wäre ich auch für!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

argument dagegen:

derzeit kann man das hotnews besuchen und sieht sofort wenn es neuigkeiten um einen seiner spieler gibt (oder überhaupt). die topics der entsprechenden spieler erscheinen oben, oder erscheinen sogar in ROT.

bei alphabetischer reihenfolge würde dieser vorteil nicht mehr existieren. außerdem denke, ich dass die suchfunktion gar nich so SCHWIERIG zu bedienen is.
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

#butcho schrieb am 2003-11-12 19:19 :
argument dagegen:

derzeit kann man das hotnews besuchen und sieht sofort wenn es neuigkeiten um einen seiner spieler gibt (oder überhaupt). die topics der entsprechenden spieler erscheinen oben, oder erscheinen sogar in ROT.

bei alphabetischer reihenfolge würde dieser vorteil nicht mehr existieren. außerdem denke, ich dass die suchfunktion gar nich so SCHWIERIG zu bedienen is.

Denke aber das man anstatt den Zahlen unten rechts Buchstaben machen kann und trotzdem die letzten Beiträge auf der ersten seite erscheinen lassen kann!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es mit suchfunktion ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2003 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

also die top HOT news sollten schon zu anfang stehen...
dann anstatt der zahlen von mir aus buchstaben...
aber wenn ich jmd nicht auf den ersten beiden seiten finde, benutze ich "suchen".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe das wie colakorn!


Zitat:
gummibae schrieb am 2003-11-12 17:08 :
Jedesmal wenn ich im Hot News Forum nach einem bestimmten Spieler suche, muß ich entweder stundenlang die 10 Seiten durchklicken oder eben jedesmal die Suchfunktion in Anspruch nehmen.
Wenn man die Spieler einfach alphabetisch (oder wenigstens nach Mannschaften) ordnen würde, wäre das wesentlich einfacher und schneller, gerade wenn man mal bei drei oder vier Spielern vom Transfermarkt oder der eigenen Mannschaft nachschauen will...

Das ist doch Quatsch. Wenn die Spieler alphabetisch sortiert wären, müsstet du doch auch einige Seiten durchsuchen wenn du Beispielsweise nach News von P. Madsen suchst. Außerdem kannst du auch davon ausgehen, das wenn der von dir gesuchte Spieler auf den ersten beiden Seiden nicht auftaucht, für ihn auch keine HOT NEWS vorliegen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group