Drony: für mich zur zeit DER torhüter der bl. er hält im moment alles was es zu halten gibt. 1,8 sind meiner meinung nach nict entsprechend. der wert wird definitiv noch steigen
fromlowitz: telentierter junger mann, der jetzt aufgrund der verletzung enkes eine chance erhält sich auszuzeichnen, die wird er bei der 96 abwehr auch zu genüge bekommen. sein wert wird als vorübergehende nummer 1 ansteigen. eventuell vor der rückehr enkes mit gewinn verkaufen und einen günstigeren ersatz holen.
insg 1
compper: spielt bis jetzt eine klasse saison, fraglich bleibt jedoch ob der junge mann das über die gesamte saison hinweg abrufen kann. jedoch halten, da hoffenheon auch immer offensiv eingestellt ist und er so noch einiges an punkten machen wird
subotic: für mkch überbewertet. hat aufrgrund seiner tore auch schon einiges an punkten auf seinem konte, zeichnete sich in den letzten spielen auch durch haarsträubende abwehrfehler aus. würde ihn verkaufen, für das gleiche geld gibt es weniger riskante altenativen
riether: mit stammplatz in wob. auf jeden fall behalten
zaccardo: bleibt bis jetzt unter seinen möglichkeiten. wird sich aber, so denke ich über die saison hinweg steigern, zumal zur zeit ein verkauf aufgrund des zu geringen wertes eh keinen sinn machen würde.
insg 2-3
porcello, carlos eduardo und dejagah: deren vorzüge hast du ja schon bei meiner bewertung beschrieben

, auf jeden fall halten!
ljubicic: junger mann von ffm, kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen
caio: schwer in die saison gestartet, wird sich allerdings noch steigern. wenn er es schafft endlich mal seine in ihn gesetzten erwartungen in ffm zu erfüllen auf jeden fall ein kandidat für viele punkte. zur zeit auch auf in aufsteigender form. mit 800.000 auch recht günstig, petential für mv auf jeden fall gegeben; halten!
hunt: kein stammspieler, der allerdings wenn er spielt, auch seine punkte macht. schwierig zu sagen ob er stammspieler wird. im moment ein wackelkandidat. transfermarkt sondieren und evtl bei sich bietenden alternativen zuschlagen!
insg 3+
saglik: kam aus der regionalliga, überraschend viel einsatzzeit, jedoch kein stammspieler. im sturm muß dringend nachgebessert werden!
insg 4-
wie gesagt, die besagte granate für den sturm brauchst du dringend! evtl subotic für eine günstigere alternative verkaufen, dann wird zusammen mit den 5 mio kapital für einen topstürmer frei. gibt vile kandidaten insbesondere von hoffenheim, aber du musst halt immer schauen wer grad auf der tl liste ist und dann von fall zu fall entscheiden. insgesamt, bis auf den sturm, ausgeglichener kader. vielleicht etwas zu wolfsburg lastig...