preload
basicPlayer

Bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 18:26   Titel: Bitte Bewerten Antworten mit Zitat

So Leute hier meine mannschaft zum bewerten:

Adler

Simunic
Geromel
Riether

Ribery
Ze Roberto
Frings
Özil

Wicheniarik
Pizarro
Guerrero

bitte um rückmeldung mit NOTEN....danke...bewerte auch gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich finde ich 11-Teams etwas gefährlich. Ein günstiger Ersatzmann auf allen 4 Positionen sollte schon dein Ziel sein. Abgesehn davon ist das schon eine sehr ansprechende Mannschaft:

Tor: glatte 1!
AW: 1-, weil Simunic gerade noch mit -gut- durchgeht.
MW: 1-. Minus wegen Özil, der vielleicht nicht immer in die Wertung kommt.
Sturm: 2. Punktemäßig zwar topp, aber du weißt selbst, dass es größere Kanonen gibt.

Ich bin nicht so sicher, ob du Ribery nicht irgendwann mal splitten solltest in eine Mittelfeld- und eine Abwehrgranate. Er wird zwar bald wieder durchstarten, aber ihm fehlt ein wenig die Torgefährlichkeit. Vielleicht ist das aber auch Quatsch, denn am Ende ist es wichtig auch Topp-Punkter zu haben und so einer wird er bestimmt wieder.

Viel Erfolg.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor sehr guten spieler rene adler bringt immer gute leistung un punktet beständig

In der abwehd simunic und riether 2 klasse spieler geromel hält sich im moment auch top aber ob der die aktuelle leistungen halten kann weiss ich nich muss man sehen aber letzendlich doch ne gute abwehr

Im mittelfeld klar 4 klasse spieler, aber es is nicht so vorteilhaft 2 spieler aus einem verein in einer manschaftsposition zu haben in der stamm11
da in einem team grade im mittelfeld im spiel nur ein spieler sehr gute leistungen holt siehe ze roberto in den spielen hat man von ribery nicht viel gesehn
letzes jahr andersrum ribery sau geil aber ze roberto oder andere im mittelfeld zwar gute spiele gemacht standen aber ein bischen im schatten

Der sturm Pizarro und wichinarek ganz klar gesetzt beides sehr gute spieler
pizarro hab ich selber und halte sehr viel von ihm wichinarek im spiel der arminia der dreh und angelpunkt sammelt auch immer viele punkte
guerero is vielleicht nicht so der beständige hat starke konkurenz bekommen jez mit dem zugang von pertic wird wohl eher 2te wahl sein beim hsv

im großen und ganzen ein team mit viele großen namen nur im mittelfeld hätte ich ze roberto und ozil verkauft und mich nach spieler umgesehn die in anderen manschaften leistungsträger sind da man so besser punktet
das geld wäre ja da bei dem verkauf

lg Pooooschy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.