preload
basicPlayer

wer bewertet kriegt ne gute bewertung zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 14:46   Titel: wer bewertet kriegt ne gute bewertung zurück Antworten mit Zitat

bitte bewertet mal mein team, hab noch ca 5 mio auf dem konto und will meinen kollegen in der liga ordentlich abschiessen führe schon mit 61 zu 3 oder so nach 2 spieltagen, bei link gibts ne umfangreiche bewertung zurück, danke schonmal im voraus

ps der andere ist schon mit 1,5 mio in den miesen

lg

warte momentan auf salihovic und ibisevic
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde carlos eduardo ins mittelfeld setzen,wenn du ibisevic und salihovic hast,dann solltest du salihovic für hunt und ibisevic alleine in den sturm stellen,falls du es beim 4-5-1 belässt!.
dann noch zaccardo als RV!
dazu unbedingt ersatz für die abwehr kaufen!
insgesamt ein guter kader,wenn du die richtigen transfers tätigst!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2008 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Fuba-BuLi hat folgendes geschrieben:
ich würde carlos eduardo für hunt ins mittelfeld setzen,wenn du ibisevic und salihovic hast,dann solltest du salihovic für eduardo und ibisevic für .. in den sturm stellen!

Bitte mal die Bewertungsrichtlinien ansehen.
Das ist keine hilfreiche Bewertung, die eine Gegenbewertung rechtfertigen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Cesc hat folgendes geschrieben:

Fuba-BuLi hat folgendes geschrieben:
ich würde carlos eduardo für hunt ins mittelfeld setzen,wenn du ibisevic und salihovic hast,dann solltest du salihovic für eduardo und ibisevic für .. in den sturm stellen!

Bitte mal die Bewertungsrichtlinien ansehen.
Das ist keine hilfreiche Bewertung, die eine Gegenbewertung rechtfertigen würde.

sry,habs schon editiert,nur vergessen,dass er eine 4-5-1 formation hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

nett gemeint fuball buli aber lies dir mal durch wie ne bewertung geht die hilft mir 0
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Drony: für mich zur zeit DER torhüter der bl. er hält im moment alles was es zu halten gibt. 1,8 sind meiner meinung nach nict entsprechend. der wert wird definitiv noch steigen

fromlowitz: telentierter junger mann, der jetzt aufgrund der verletzung enkes eine chance erhält sich auszuzeichnen, die wird er bei der 96 abwehr auch zu genüge bekommen. sein wert wird als vorübergehende nummer 1 ansteigen. eventuell vor der rückehr enkes mit gewinn verkaufen und einen günstigeren ersatz holen.

insg 1

compper: spielt bis jetzt eine klasse saison, fraglich bleibt jedoch ob der junge mann das über die gesamte saison hinweg abrufen kann. jedoch halten, da hoffenheon auch immer offensiv eingestellt ist und er so noch einiges an punkten machen wird

subotic: für mkch überbewertet. hat aufrgrund seiner tore auch schon einiges an punkten auf seinem konte, zeichnete sich in den letzten spielen auch durch haarsträubende abwehrfehler aus. würde ihn verkaufen, für das gleiche geld gibt es weniger riskante altenativen

riether: mit stammplatz in wob. auf jeden fall behalten

zaccardo: bleibt bis jetzt unter seinen möglichkeiten. wird sich aber, so denke ich über die saison hinweg steigern, zumal zur zeit ein verkauf aufgrund des zu geringen wertes eh keinen sinn machen würde.

insg 2-3

porcello, carlos eduardo und dejagah: deren vorzüge hast du ja schon bei meiner bewertung beschrieben , auf jeden fall halten!

ljubicic: junger mann von ffm, kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen

caio: schwer in die saison gestartet, wird sich allerdings noch steigern. wenn er es schafft endlich mal seine in ihn gesetzten erwartungen in ffm zu erfüllen auf jeden fall ein kandidat für viele punkte. zur zeit auch auf in aufsteigender form. mit 800.000 auch recht günstig, petential für mv auf jeden fall gegeben; halten!

hunt: kein stammspieler, der allerdings wenn er spielt, auch seine punkte macht. schwierig zu sagen ob er stammspieler wird. im moment ein wackelkandidat. transfermarkt sondieren und evtl bei sich bietenden alternativen zuschlagen!

insg 3+

saglik: kam aus der regionalliga, überraschend viel einsatzzeit, jedoch kein stammspieler. im sturm muß dringend nachgebessert werden!

insg 4-

wie gesagt, die besagte granate für den sturm brauchst du dringend! evtl subotic für eine günstigere alternative verkaufen, dann wird zusammen mit den 5 mio kapital für einen topstürmer frei. gibt vile kandidaten insbesondere von hoffenheim, aber du musst halt immer schauen wer grad auf der tl liste ist und dann von fall zu fall entscheiden. insgesamt, bis auf den sturm, ausgeglichener kader. vielleicht etwas zu wolfsburg lastig...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

für die 5millionen noch özil holen dann ist das nich schlecht
andere interesante spieler für dich könnten geromel eichner kalouglu und azaouagh sein und als ersatz keeper heimeroth dafür gehn carlos eduardo und dejagah
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322042
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

dusselige bewertung da gib ts keine zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

ok bei mir hat sich die situation verändert hab jetzt 10 mio auf dem konto und mein kontrahent ist bei 0 der rest steht oben

warte noch auf 3 rückbewertungen!!!!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322791

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322726
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322784
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 18:39   Titel: sry vergessen Antworten mit Zitat

naja hier ist meine etwas verpätete bewertung

tor : 1- drobny is ein guter aber leider fehlt der ersatz

abwehr: 2 deine abwehr is gut jedoch würde ich mir hier noch einen wie bordon
anschaffen der überagt

mittelfeld: 2- alles in allem ausgeglichen aber nicht überagend da ein diego
ribery ... fehlt

sturm: 3+ ja mit dzeko weiß man nie ob er richtig gesetzt ist , ein backup fehlt
und du brauchst noch eienn top stürmer helmes....

insgesamt 2 da sehr ausgeglichene manschafft jedoch nicht überagend
empfehle ein paar überagende spiele zu holen dann is alles jut

war meine erste bewertung wiß nicht mhhhh
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

So hier die Rückbewertung und danke für deine Hilfe, tut mir leid ich schaue nicht alle zwei stunden ob mir jemand geschrieben hat!Aber die Rückbewertung jibbet bei mir immer!

Tor: Drobny ist ok!Ich finde generell man sollte nicht soviel auf den Torwart setzen die tun sich meistens alle nciht sehr viel!

Abwehr: da bist du sehr gut aufgestellt wobei ich eventuell überlegen würde Zaccardo zu verkaufen, damit du noch im Sturm tätig werden kannst. Und ich würde Subotic auf jeden Fall im Auge behalten meines erachtens nach ist es fraglich ob er weiterhin gut punkten wird, wenn da sich mal eine Formkriese anbahnt würde ich ihn verkaufen.

Mittelfeld+Sturm: Da muss auf jeden Fall noch etwas getan werden, weiss jetzt leider nicht wer noch alles frei ist.An deiner Stelle würde ich dann darauf achten das du lieber zwei-drei gute Spieler kaufst als zum Beispiel im Sturm einen Toni. Dumusst mit deinem Kader noch merh in die Breite gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

DU BIST GUT MIT 2 STUNDEN DAS WAREN 2 TAGE DIE DU GEBRAUCHT HAST
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

@damun85

dreh mal bitte wieder etwas zurück.
Du kannst jederzeit im Kontaktforum einem TB-Mod bescheid sagen, wenn Du eine Rückhilfe vermisst.
Aber bitte hör auf, hier "herumzuschreien"
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich damun85 allerdings recht geben, von wegen 2 Stunden, ich warte auch noch auf meine Rückbewertung von julio-s. (Ebenfalls seit Tagen) Ist also schon ne kleine Frechheit 2 Tage zu brauchen und es dann runter zu spielen, als sei hier jmd ungeduldig.

Kontaktforum hin oder her.

Was passiert denn überhaupt nach der Verwarnung?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde der sollte mal gesperrt werden jetzt, das kann doch nicht sein freunde der sonne
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

der thread hier kann zugemacht werden

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.