Torhüter: Mit Weidenfeller und Ziegler hast du eine gute Kombo, Weidenfeller hat in der Vergangenheit schon bewiesen, was für ein Kaliber er ist und seine Form zeigt aktuell ja auch wieder nach oben. Ich hoffe, dass es so weiter geht, denn dann ist er einer der besten und sein aktueller MW wird dann ein Witz sein... mit Ziegler hat man einen der besten Backups. -> 2+
Abwehr: Die Abwehr ist potentiell sehr sehr stark! Demichelis, Barzagli und Mertesacker gehören im Grunde zur absoluten Elite - nur kriselt es bei Demichelis und Merte aktuell etwas. Doch ich denke, dass sich das wieder geben wird und beide demnächst ordentlich punkten werden - erwarte mir generell, dass sich die komplette Mannschaftsleistung von Bremen und Bayern stabilisiert. Barzagli ist derzeit noch nicht der Überflieger, aber er sammelt sehr konstant seine Punkte, doch auch hier geht noch mehr. Beck ist ein guter, leidet jedoch ein wenig unter den zu harten Wertungen und der bedingungslosen Offensive der TSG - trotzdem ein starker Backup, falls du mit einer Dreierkette spielst. Ich würde nichts verändern, wenn nicht gerade ein Riether für Barzagli oder Beck zu haben ist. -> 2... aber die Leute müssen eben ihre Form finden...
Mittelfeld: Mit Ze Roberto und Diego hast du natürlich zwei klasse Leute, zu denen man kaum etwas sagen muss, beide werden mehr als ordentlich punkten und gehören wohl zu den aktuell besten Spielern, die man im MF bekommen kann. Miimovic ist auch ein sehr guter Mann, den man wohl als gesetzt ansehen kann - weiß aber nicht, wen ich mir an deiner Stelle behalten hätte - Hitzl oder Misimovic... schwer! Aber mit beiden macht man wenig falsch, schade das nicht beide zu halten waren. Ein Fragezeichen ist für mich Neves, er hat seine Qualitäten, aber man muss sehen, wie er sie einsetzen wird in Zukunft... ist eine Wundertüte, würde ich evtl für einen Mann eintauschen, von dem man weiß, was man hat. (Vidal z.B.) Ebert ist für seine Leistungen noch recht günstig, hier kann man natürlich auf eine Wertsteigerung spekulieren, doch als Stamm wäre er mir zu unbeständig... die 160000er sind wohl ebenfalls zu reinen Spekulationszwecken im Team, oder? Denn es sieht deshalb schon sehr überfüllt aus

... was es im Grunde aber nicht ist. -> 2 ... Diego - Ze Robert - Misimovic = TOP. Nur hier fehlt Spieler Nummer 4... mit etwas Glück explodiert Neves und du hast alles richtig gemacht

.
Sturm: Guererro und Pantelic sind natürlich schon einmal gut und garantieren Punkte, auch wenn sie nicht ganz zur Elite gehören. Beide werden aber hoffentlich die 100 Punkte knacken, aber da bin ich recht zuversichtlich. Farfan wird hoffentlich richtig in Schwung kommen, wenn die Offensive der Schalker mal ins Rollen kommt, fällt aber unter Spekulation und dafür ist das IMO zu viel Geld. Für das Geld bekommt man z.B. einen Novakovic oder fast einen Demba Ba - da gibts also Stürmer, die sich besser eignen. Natürlich müssen die aber erstma frei sein ^^... -> 3+ ... Guerrero punktet gerade sehr gut, Pantelic ist eine zuverlässige Konstante und wird auch wieder seine Punkte einfahren. Farfan würde ich versuchen zu verkaufen, so lange sein MW noch dem anderer Stürmer entspricht, die weit zuverlässiger sind. Im Endeffekt fehlt ein Top-Stürmer, denn Pantelic würde ich nur mit Abstrichen in diese Kategorie einordnen.