preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Bin absolut ratlos!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 07:13   Titel: Bitte bewerten! Bin absolut ratlos!!! Antworten mit Zitat

Habe eigentlich gedacht, ich hätt ne gute Mannschaft, aber nach sieben Spieltagen sieht es richtig mau aus! Was kann ich machen?

Bitte bewertet mein TEAM!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen ^^
also viel mehr Punkte hab ich auch nicht aber ich versuch dir mal zu helfen
Ja auf den ersten Blick eigentlich eine gute Mannschaft muss man sagen
erste saison?

Tw: Mit Benaglio hast du wohl mit enke zusammen den besten Keeper momentan in der Buli
Haas würde ich getrost verkaufen wird sich nicht gegen özcan durchsetzten und wenn der so weiter hält , dann wird hoffenheim noch einen neuen holen =)
Platins: weiss gar nich genau ob er nr 2 oder 3 is aber aufjedenall behalten is eben ein Ersatzman. Ich hab Rensing und Fromlowitz ist auch nicht besser habe mich entschieden Rensing zu verkaufen und zu hoffen das ein besserer bis januar kommt solange wird wahrscheinlich enke ausfallen und fromlowitz wird spielen
Abwehr: ich würde mit einer 3er kette spielen -Pander-Riehter-Barzagli-
Also Pander nach der Rotsperre aufstellen ist immer für ein Tor gut
Riehter spielt momentan eine tolle Saison und Barzagli ist sowieso der Top-Mann in der Verteidung der Wolfsburger
Jaissle kann man sicher als Backup behalten , das selbe gilbt für Ochs
Vorsah wird sich wohl dieses Jahr nicht zu setzen können , verkaufe ich auch grade =)
Mertesacker: Schwere Sache...ist noch nicht Top-Fit und spielt zudem bei Werder Bremen die immer für viele Gegentore gut sind....würde ihn verkaufen da du schon gute Abwehrspieler hast und das Geld in dein Mittelfeld investieren..
Ingesamt ne gute Abwehr mit guten Backup .
Mittelfeld: Ist wohl sogesehen deine Schwachstelle =)
Balitsch: behalten spielt im moment gut un wird wahrscheinlich noch mehr Wert werden.
Hustzi: Finde ich persönlich ist ein guter Spieler...is immermal für ne vorlage und n tor gut , aber auch viel Geld wert...musst du wissen ob du ne bessere alternative findest, ich würde ihn erstmal wohl behalten , da du durch andere verkäufe erstmal genug geld haben solltest.
A.da Silva: noch ein bekannter :d den habe ich grade verkauft=) und werde mir dafür versuchen neves zuzulegen....ist natürlich die risikovariante...ansonten wenn du noch 300.000 draufpackst und die sichere Variante wählst würde ich dir Vidal empfehlen.
Kauf: kann man als Backup behalten , da er Stammspieler und Kapitän ist ( wenn ich mich grade nicht irre ) .
Sosa: würde ich verkaufen wird sich auf lange Sicht nicht bei Bayern durchsetzen können.
Ernst: Ist eher der Abräumer vor der Abwehr...der auch mal ne gelbe oder gelb rote bekommt...würde ihn verkaufen und mir einen torgefährlicheren Spieler für ihn holen...alternativen wären...z.b ein Azaouagh der jetzt sogar bei Niederlagen Punkte bekommt oder z.b Khedira
Sturm:Toni und Frei...sind beide natürlich Topspieler , wobei der eine mal der andere ein wenig verletztungsanfällig sind...wenn sie spielen sind die aufjedenfall Top...hier solltest du dir vlt ein billiges Backup zulegen, falls einer sich mal wieder verletzt Forsell,Schlaudrauf, Fenin oder Dzeko einer der mit Glück mal n Tor machen sollte und öfter spielt...oder du versuchst es mit Matmour ist natürlich sehr gewagt

Fazit: für die ganze Mannschaft insgesamt würde ich dir eine 3+ geben , mit ein paar Verbesserungen im Mittelfeld evtl ein richtigen Kracher wie Özil oder Augusto, Vidal sollten deine Punkte steigen ( weiss ja nicht wieviel Kohle aufm Konto hast ) , wenn du ein Mittelfeld verbesserst würde ich dir eine 2 geben.

hoffe ich konnte dir helfen
Rückhilfe wäre nett
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal eine klasse Analyse!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Keine weiteren Analysen?
Das ist echt schade!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.