preload
basicPlayer

Nochmal komplett umgestellt!! RH garantiert + schnell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:05   Titel: Nochmal komplett umgestellt!! RH garantiert + schnell Antworten mit Zitat

Hi Leutz,

Also ich war nochmal ziemlich aktiv auf dem Transfermarkt und hab mein Team kräftig umgestellt.
So siehts aus im moment:

---------------------Tremmel--------------------------

----Schäfer---------Lee--------Madlung------------

--Özil---R. Augusto---C. Eduardo----Piszcek--

--------Forsell---------Frei-----------Freis-----------

Ersatz: Piplica, Sinkewiez

bitte bewerten und Tipps zur Umstellung. Bewerte auch in gleicher Länger zurück.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2008 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Deine Torwarte sind gut(Tremmel) und der erstz ist logisch!

-->Tipp: Versuche auf Dauer einen Torhüter der Topmannschaften zu ergattern, das bringt mehr punkte! Note:2-3

Abwehr:

Ich finde deine Abwehr klasse! Lee und Schäfer sind gesetzt und punkten auch demnach! Sinkewitz wohl dein grösster schwachpunkt da er enfach nicht spielt!

-->Tipp: Kaufe dir EHRET, oder LAMEY für sinkewitz ....punkten einigermassen und kosten auch keon vermögen! Note: 2

Mittelfeld:

Was soll man dazu sagen? Eduardo Augusto und özil sind Top Leute die trotz ihrer leistungen sher viel potenzial nach oben haben!! piscek ist hier änlioch wie sinkewitz, nur der ist schelcht, speilt aber!!

-->Tipp: Du musst pisczek auf dauer einfach erstzen...ich kann dir niemanden in der niedrigen preisklasse empfehlen...aber vielleicht würde es Lustenberger tuhen! Note: 1-

Sturm: Perfekt! Forssell Freis und Frei sind klasse stürmer die auf ihre Kosten kommen! sie werden auch ihren marktwert erheblich steigern!
-->Tipp: Ljuboja kannst du einfach verkaufen! Die 160.000 brauchst du für sinkewitz und pisczek verstärkungen!! Note: 1

PS: Dein Team ist total stark besetz und wird punkten mit oder ohne sinkewitz und Pisczek!

bitte um RH!!! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321843
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

*Push*
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn los?^^

will niemand mehr?^^

ach ja wo bleiben die Rückbewertungen???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 17:38   Titel: Re: Nochmal komplett umgestellt!! RH garantiert + schnell Antworten mit Zitat

Hi ich fang dann mal an,

Tor:

Pro: Tremmel ist nicht schlecht und spielt eigentlich immer Stamm.. macht auch seine punkte. Sollte er ausfallen, hast du direkt den nächsten Stamm Keeper Piplica.
Kontra: spielt NUR bei cottbus... wenn es n weltklasse torhüter wäre, würde der nich bei cottbus spielen..wird außerdem oft von seiner abwehr allein gelassen (cottbus halt) und gefahr steigt, bälle ins tor zu lassen
Tip: Nationaltorhüter schnappen... Adler, Neuer oder Wiese ... NICHT ENKE.. seine hand ist gebrochen und er fällt die hinrunde aus!!!
Note: 3

Abwehr:

Pro: Lee bringt gute Leistungen und sein MW wird steigen ! verkauf ihn aber erst zum richtigen zeitpunkt.... ob er auf dauer so gut sein wird bleibt ungewiss. schäfer is auch nicht schlecht. madlung spielt wenigstens stamm
Kontra: n richtiger Star ist aber auch nicht vorhanden (á la Bordon, Westermann oder Lucio). Sinkiewicz wird meiner meinung nach nicht spielen und is somit kein guter ersatz sondern eher n dauerhfter ausstopfer um keine - punkte zu bekommen...
Tip: bei gelegenheit n Punktegarant kaufen dann hat deine abwehr style
Note: 2 oder 2-

Mittelfeld:
Pro: Özil, Augusto, & Eduardo. z.Z. DIE Punktebomben. Die MWs steigen täglich.
Kontra: Ich glaube nicht, das Özil und Eduardo auf Dauer gut bleiben. Wenn Özil so ne granate wäre. wieso war er dann nich vorher schon gut? mag sein das das am erein lag, aber man sollte sich als sogenanntens TOP talent auch mal durchsetzen. özils leistung begründe ich persönlich als ein hoch, das jeder mal hat. Eduardo wird mit ganz hoffenheim meiner mienung nach ins mittelmaß abfallen und seine klasse leistungen werden mMn auch mit der Zeit mittelmäßig, ich traue hoffenheim nicht als spitzenmanschaft auch wenns grad gzut läuft. zu Piszcek kann ich nxi sagen, weil ich den nicht kenne und den somit nicht beurteilen kann-
Tip: Irgendwann Diego oder Ribery kaufen und eduardo oder özil (ich tippe auf eduardo) verticken. grund siehe kontra.
Note: bleibt die leistung 1- oder 2 sons 2-

Sturm:

Pro: alle spielen stamm und können tore schießen. ich persönlich halte fris für DEN billigbomber mit nem guten P / L verhältnis. Frei .... WOW--> stamm und der spielt einfach klasse, macht auf jedenfall viele punkte. war erst verletzt und is nun direkt wieder eingeschlagen.
Kontra:ich als gladbachfan halte von forssel natürlich viel^^ aber qualitativ gesehen hat er noch nicht viel gebracht und er hat n nicht so gutes P / L verhältnis.
Tip: forssel verkaufen und geld in einen abwehr spieler investieren (zs mit dem anderen geld, was du durch die o.g. verkauften abwehrspieler bekomsmt.)
dann spielste in "4-4-2" was ich persönlich für die beste formation halte
Note: 2

hoffe die bewertung war ok
mfg
_________________________________________________________________________________
mein team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3092932#3092932
BEWERTE JEDEN ZURÜCK. in jeder länge....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Tremmel find ich gut, hat viel zu tun, kann also viel halten. Oder viel reinlassen, je nachdem. Mit Piplica noch den Ersatzmann, gut.

ABW:

Schäfer ist für mich einer der Besten Außenverteidiger der Liga. Madlung Wackelkandidat in der IV, von Lee halte ich bisher noch nicht soviel. Sinkiewicz ist 1. verletzt und 2. wird er es schwer haben, sich durchzusetzen. Verkaufen und einen soliden Punkter holen, Eichner z.B.

Note: 2-

MIT:

Carlos Eduardo und Renato Augusto sind beide top, Özil muss seine Leistungen erstmal konstant halten. Piszczek würd ich verkaufen und dann noch einen fürs MIT holen.

Note: 2+

STU:

Frei ist absolut klasse, auch Freis ein solider Punktesammler. Forssell kann mehr, als er bisher gezeigt hat.

Insgesamt gibts von mir eine gute 2

Bitte um RH!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322064
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel ist gut wenn er nicht zu fehlern neigt. Kriegt auch ordentlich was auf den Kasten. Ersatz oder Back-up fehlt. Note 2-

Abwehr: Schäfer ganz stark und Madlung wird Costa verdrängen vorerst. Dazu noch Lee der sich immer mehr in die mannschaft spielt. Note 2

Mittelfeld: Özil, Renato und C.Eduardo allesamt offensive Mittelfeldspieler und immer für ein Tor gut. Dazu noch Pizcek der seine Einsatzchancen bekommt. Note 1-

Sturm: Forsell trifft sich in die Stammelf und wird da weiter treffen. Frei ist einfach Hoffnungsträger und Torschütze in Einem. Frei wird es vllt schaffen, dass KSC die Klasse hält. Note 2+ vllt auch ne 1-

Bite bewerte gleichwertig zurück:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322268
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 20:31   Titel: "..." =) Antworten mit Zitat

Hi Tungdil,
danke erstmal für deine Bewertung und ja so in etwa hatte ich mir das auch gedacht, Problem ist nur das Özil sowie Freis bereits vergeben sind.
Sonst alles ok , danke =)

Aber jezt zu dir

Tor:
Ist ok, gib t bestimmt bessere aber tremmel ist ncoh in ordung, + ersatz macht Note: 2

Abwehr:
Ganz stark alle wirklcih alle gesetzten verteidiger sind in aufsteigender klasse form.
Schäfer ist im Moment beim vfl ganz ganz stark dazu ncoh den ersatz mit sinkiewitz macht die sache rund.!
Note: 1-

Mittelfeld:
Auch super dein stäkster manschaftsteil denke ich vll zusammen mit dem sturm!
Mit özil den überraschungsspieler der saison, renato augusto und carlos eduardo die brillanten techniker und piszcek ncoh nen wichtigen spieler bei hertha. Stark! Vll ein wenig dünn besetzt von daher...

Sturm:
Wie schon gesagt wirklcih klasse spieler die drei F's
Obwohl Forssel ncoh der Form aus der vorbereitung hinterherläuft.
Frei und Freis jedoch knipsen am fließband.
Momentan top drauf die beiden. Blß der Ersatz fehlt :p
Note:2+

insgesamt ein tolles Team aber wie cih finde sehr dünn besetzt mit nur einem feldspieler auswechsel...
Aber auch so roqqt dein Team ganzschön vor allem gehts ja nach den Spielern die spielen und die sind bei dir wirklich klasse.
Kompliment!

Hoffe ich konnte dir helfen =)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonma so wie die letzten 4 stell ich mir bwweertungen vor

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig Tungdil, de hasste doch bekommen,
immer mit der Zeit!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier meine Bewertung:

Tor: Tremmel ist ok und dazu hast du noch mit Piplica den Ersatztorhüter. Aber sicher ist Tremmel nicht einer der Top 3 Torhüter, dafür ist sein Preis-/ Punkteverhältnis relativ gut.

Abwehr: Dein schwächster Mannschaftsteil: Schäfer ist dein bester Mann, der auch noch viele Punkte holen sollte. Lee ist auch ok. Madlung dürfte nach der roten Karte Ricardo Costas die nächsten Spiele gesetzt sein, doch wenn Costa zurückkehrt, dann dürfte Costa wohl spielen. Sinkiewicz fällt noch eine ganze Zeit aus (laut Hot News steigt er wahrscheinlich erst in 7 bis 8 Wochen ins Mannschaftstraining ein) und dann muss er sich noch einen Stammplatz erkämpfen, was bei Leverkusen auch nicht so leicht sein wird.
Mein Tipp zu einer möglichen Verpflichtung: Simunic: relativ günstig (ca. 2 Mio.) und holt viele Punkte oder wenn du viel Geld hast so einen wie Bordon.
Note: 3

MF: Renato ist klasse. Er hat eine super Technik und ist schon sehr gut in Leverkusen angekommen. Eduardo momentan auch gut, doch dass er und Hoffenheim konstant zu gut spielen werden glaube ich nicht. Für Özil gilt ähnliches. Zurzeit ist er in bestechender Form, doch ob er kontinuierlich so gut spielen ist doch sehr fraglich. Das Talent dazu hat er auf jeden Fall. Piszczek hat noch kein Spiel durch gespielt, deshalb würde ich ihn verkaufen.

Sturm: Frei ist top und wird, wenn er unverletzt bleibt, dir eine Menge Punkte bringen. Bei Freis stimmt das Preis- /Punkteverhältnis. Ich denke, dass Forssell bestimmt um die 10 Tore macht und noch sehr wichtig für 96 werden könnte.

Fazit:Ingesamt eine mit gut zu bewertende Mannschaft mit der du oben mitspielen kannst, wenn dein Mittelfeld weiter zu gut spielt. Ob es für die Meisterschaft letztlich reicht, hängt auch ein bisschen vom Glück ab.

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie weiterhelfen könnte.

Deine Rückhilfe erwarte ich hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321326&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke RH geschrieben.

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Tungdil08

lass bitte das ständige pushen.
Hilf anderen und Du erhältst laut Forenregeln Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

erstma danke für deine hilfe und dann fang ich ma an
---------------------Tremmel-------------------------- =Perfekt mit ersatzmann Piplica das ist Gut weil tremmel auch immer wenigenst 2 punkte holt!!!!Note:2

----Schäfer sehr sehr guter mann und auch noch torgefärhlich---------Lee--------auch mega guter mann klopp sagt das er den vertrag verlängern will und der wird dann rechts stamm spielen und dede links(wenner wieder fit ist) Madlung Tipp: Verkaufe ihn und kauf dir Yahia odr sonst einen Ganz billigen denn madlung ist nicht stamm------------ Note:2mit einem kleinen Minus

--Özil-mega guter spieler momentan wird immer siene spielzeit bekommen und dir punkte holen--R. Augusto--guter punktelieferant muss ich zwar noch an die bl gewöhnen aber er ist stark-C. Eduardo--Mega guter mann der im erfolg von hoffnheim noch sau viele punkte holen wird--Piszcek-- Verkaufen!!!!Also verkauf Sinkiwicz und Piczek und kauf dir einen der wenigenst nen bissle mehr spielt Note: "- Weil du unbedingt Piscek verkaufen musst

--------Forsell-----Gut!!!er hat was drauf aber wenn ein besserer mann aufm transfermarkt ist würde ich ihn verkaufen und z.b. obasi , ba holen!!!! ----Frei---Perfekt der wird dem bvb eine kiste nach der anderen schießen Niemals verkaufen!!!--------Freis----------- Guter mann!!! bester torschütze des ksc Note 2+
Insgesamt Gutes Team Auber verkaufe Piscek Madlung und Sinkiwicz
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt bin ich aber berechtigt zu pushen, ich warte auf mind. 2 RH
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal

tor:tremmel isd gut aber aspiuelt bei ner schlechten mannschafft
note2-

abwehr:fehlt noch ein bordon... nur schäger ist gut
note:3

mittelfeld:klasse bis auf piszek

sturm:forsell is ok frei is geil freis ist ein chancentot musst noch was machen:Note2
wolfdan2
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Dein Torwart ist ok,aber es geht besser.du hast zwar den ersatz aber naja
Note 2-
In deiner Abwehr gibt es auch nicht wirklich viel zu loben. du hast zwar schäfer der auch gut punkte holt aber der rest spielt erst gar nicht oder punktet nicht gut genug
Note:3-
Dein Mittelfeld ist spielstark und technisch stark aber ob die alle so weiter punkten ist die frage.
vllt solltest du versuchen renato zu verkaufen und frings oder hitze zu holen damit du spieler hast die konstant punkte holen und nicht mal hochs und tiefs haben.
özil würde ich auch bald wieder verkaufen,der hatte jetzt seine 2 guten spiele und das wars
Note:2
dein sturm find ich eigentlich ganz gut
frei ist ne bombe ohne frage.forsell wird wohl noch seine punkte holen denke ich und freis ist so ne sache.wenn der ksc gut spielt macht er punkte wenn nicht dann isser nen reinfall
Note:2

Insgesamt würde ich dir raten auf jeden fall in der abwehr nochma zu zu legen und vllt ein andern torwart zu kaufen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

push, es fehlen noch rückhilfen....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

bin von dem team ehrlich gesagt nicht so angetan.

zu viele unkonstane punkter. zu viele leute, die schnell mal wieder ausm team raus sein können.

leute wie einen sinkiewicz brauchst du nicht so lange zu halten, der wird auch wenn er fit ist kaum an den momentanen leuten vorbei kommen.

özil und eduardo verkaufen, solange sie noch am steigen sind und ersatz holen.

tremmel is ne wurscht, aber halt billig.

und dieser lee taugt doch auch nichts aus sicht von sportal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.