So dann will ich auch mal:
Im Tor hast mit Miller einen ganz starken, würde mir aber noch seinen Ersatz holen statt Eilhoff, also Eilhoff bei gutem MW abgeben

(1-)
In deiner Abwehr biste mit Lahm und Bordon absolut Top-besetzt, da beide echte Größen und Stammspieler sind. (1)
Bei Eichner kannst du hoffen, dass er so weiter macht und ein zweiter Eggimann wird beim KSC, allerdings würde ich bei gutem Angebot ihn gegen einen sicheren Abwehrspieler austauschen. (2- auf dauer zu unsicher)
Barzagli wird in Wolfsburg konstant Punkten ohne groß Aufzufallen denke ich (2+)
-->1-2 ich würd wie mein Vorredner zu einer 3er Kette raten mit Lahm - Bordon - XXX (die letzte Position würde ich von den Gegnern abhängig machen)
In deinem Mittelfeld sind Ze und Ribery natürlich super (1). Vidal wird diese Saison auch gut Punkten. Ich glaube an ihn, so wie er bisher gespielt hat. Ausserdem erwarte ich noch einiges von Leverkusen (1-2). Pardo wird Konstant Punkten, allerdings nicht übermäßig gut, weshalb ich ihn vill verkaufen würde um einen anderen Auffälligeren Spieler zu holen (3+)
-->2-3 wenn du Pardo gut Tauschen kannst dann hast du hier noch mehr Potential
Im Sturm ist Cacau Top. Er ist einfach immer Torgefährlich und wenns mal nicht läuft holt er den Hammer raus

(1). Nova spielt natürlich bisher überragend, allerdings bleibt abzuwarten ob er und der FC die Saison weiter so mitspielen können. (2+). Von Schlaudraff halte ich eigentlich sehr viel, alelrdings müssen er und Hannover sich nun erstmal stabilisieren und dann kommen auch die Punkte wieder (2+). Momentan hat Nova ne 1-2 und Schlaudraff ne 3 verdient.
--> momentan also ne 1-2, auf dauer tendiere ich allerdings eher zur 2. Ich würde noch ein wenig warten und wenn die MWs von Nova und vill auch von Schlaudraff hoch genug sind würde ich besonders Nova gegen einen echten Topstürmer eintauschen.
Fazit: In dem Team steckt eine Menge Potential, allerdings würde ich vill noch das ein oder andere Spekulationsobjekt kaufen um das Geld zu vermehren und vill einige Backups zu haben.
Hoffe ich konnte helfen
Hilf du auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322887&highlight=
MfG