preload
basicPlayer

Nur 7ter von 10!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:01   Titel: Nur 7ter von 10!!! Antworten mit Zitat

ich versteh nicht warum ich so schlecht bin. ich hab meiner meinung nach eine ganz gute truppe. meine mitkonkurenten vor mir haben nicht grad das beste. deshalb wundere ich mich warum ich so schlecht abschneide.
könntet ihr bitte eure komentare abgeben ich helf auch euch
danke schon mal im vorraus
jacques
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfache Antwort:

Du hast nur 12 Spieler, und davon spielen 3 bzw. 4 fast nie!
Und wenn du nur mit 7 Spielern punkten kannst, dann stehst
du halt schlecht da! Ich würde einen Topstahr wie salihovic verkaufen, und
dann das verfügbare Geld auf 3 oder vier Neuzugänge umlegen!
Dann hast du wieder eine Chance!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Biite mein Team bewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 10:26   Titel: ok Antworten mit Zitat

also im tor bist du top besetzt!!! benaglio echt gut!!!!
deine abwehr klingt von den namen her gut aber nur sind diese von verletzungen oder routierungen verfolgt. mit riether hast du wirklich einen spitzen mann und barzagli wird auch noch besser. dein mittelfeld stark besetzt vll fehlt dir noch ein starker so wie sahlihovic. aber echt gut.
und naja zum sturm brauch man nicht viel sagen. top!!!!.risiko ist halt bei frei das verletzungspech und bei toni hoff ich das er bald wieder zu guter form findet.
insgesamt ein ausgeglichenes team
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 11:12   Titel: Bonjour Francois Antworten mit Zitat

Also dann wollen wir mal:

Tor: Top 1-
Das Minus ist nur weil Die eine Vereltzungsalternative fehlt. Hol´ Dir entweder Benedikt Fernandez (B04) oder Uwe Gospodarek (BMG). Kosten beide nicht viel.

Abwehr: Gut 2
Dein Problem ist, dass Celozzi und Mertesacker noch nicht viel zeigen konnten. Merte ist noch bis inc. 9. ST gesperrt, wird danach aber wieder gut punkten. Auch hier fehlen Dir die Alternativen. Du kannst nicht auf Verletzungen oder Rot-Sperren reagieren, und kiregst deshalb für die "nicht aufgestellten" Spieler öfters jeweils 0 Punkte.

MIttelfeld: geht so 3
Zwar sind Barnetta, Kacar und Salihovic immer gute Punkter, aber Ndjeng und J. Santana haben keinen Stammplatz und bedeuten daher bei einem 3-5-1 System auch pro Spieltag zweimal 0 Punkte.

Sturm: ausreichend 4
NIcht wundern, natürlich ist Kießling genial, und hat auch bisher gute Punkte gemacht. Aber ohne Alternative hast Du wieder das alte 0P Problem wenn Kießling sich mal verletzt, oder Rot sieht

Fazit: Dir fehlen einfach die Alternativen. Da du nicht auf Sperren, Verletzungen oder Degradierungen reagieren kannst, bist Du sehr anfällig für 0Punkte Bewertungen. Du musst Dein Team vergrössern. Und zwar mit Spielern die in der Stammelf stehen.

Greetz
Jens
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.