preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung. RH kommt zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 17:15   Titel: Bitte um kurze Bewertung. RH kommt zurück. Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren wo ihr hauptsächlich Schwächen in meinem Team seht.
Habe mir jetzt auch Neves geleistet und bin 5,2 Mio. inna Miese. Wollte eigentlich auf Renato Augusto warten, aber der wird immer teurer. Würdet ihr sagen, dass ich Neves behalten soll? Und wenn ja, sollte dann Mertesacker gehen + Kleinvieh?

Hinterlasst nen Link zwecks RH. THX.

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine Bewertung =), auch wenn du Klose wohl einfach übersehen hast

dein team:

Tor:
wie du gesagt hast, nicht die wichtigste position und mit den drei hoffenheimern bist du hier ganz gut besetzt, denke Haas setzt sich durch und wird seine punkte machen.
2

Abwehr:
Lucio und Mertesacker gehören zu den besten der Liga und werden das in zukunft auch zeigen, lass dich hier nicht vom schlechten saisonstart raus bringen. Beck wird wohl durchschnittlich gut punkten, da bei Hoffenheim die Offensive fast alles abräumt. Von Atan und Bellaid kannst du allerdings nicht viel erwarten.
2-3

Mittelfeld:
hier hast du zwar viele Spieler, aber an richtigen Punktern sind da nur Diego, Kuba und da Silva. halte da silva für etwas überteuert, die anderen beiden sind aber jeden Cent wert.
Bruggink ist sehr torgefährlich und wird nach seiner Sperre irgendwann auch mal wieder zeigen, warum man soviel vertrauen in ihn setzt in hannover. also halten.
Für Chris gilt ähnliches wie für Bruggink, mit weis verhält es sich wie mit beck.
Bradley schnell verkaufen. Neves wird noch ein paar jahre brauchen, bis er bei hamburg leistungsträger sein kann, würde ihn also auch verkaufen.
Investiere das geld in etwas mehr Qualität
3

Sturm:
Halt von allen Stürmern viel und vor allem sind zur Zeit alle unterbewertet, außer vielleicht frei, aber der ist eben stark, also alle 4 halten, nachholbedarf hast eher in abwehr und mittelfeld
2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.