preload
basicPlayer

bei bewertng rh vom feinsten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 06:37   Titel: bei bewertng rh vom feinsten Antworten mit Zitat

bitte bewertet mich mal werde ab morgen noch kaloglu dazu kriegen vom vfl bochum mit 22 punkten bisher

ganz wichtig: bei der bewertung den link für die rückhilfe nicht vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los.

Tor:
Drobny hat zwar DAS Spiel am vergangenen Spieltag gemacht, aber sonst eher schwach. Da würde ich dir raten ihn gegen z.B. Miller zu tauschen, der ist konstanter und kostet nicht wesentlich viel mehr. Auch würde ich immer die rund 160.000 für den 2. keeper ausgeben, denn kein Keeper ist immer gesund ^^
=> 3

Abwehr:
Compper, Subotic und Riether sind guter punkter. Zaccardo ist mMn ein Flop, aber vllt wird ja nochmal was aus ihm. Als ergänzung kannst du ihn ja erstmal halten. bikmaz kann weg.
=> 2-

Mittelfeld:
Salihovic top! Dejagah gut. Porcello und Hilbert kommen langsam in fahrt und Hunt Supertalent, aber hat der Problem, dass Schaaf immer wieder Baumann aufstellt, diesen Versager. Auch Jensen ist große Konkurrenz.
=> 2-3

Sturm:
Damba Ba überragend und Dzeko kommt auch in fahrt und ist auch noch sehr Jung, der kann noch groß rauskommen.
=> 2+

Fazit:
Keine schlechte Mannschaft, würde momentan abwarten wie sich zaccardo und hunt entwickeln, da gibt es für das Geld nicht viel gutes momentan zu haben.

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319173
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Drobny hält momentan gut.der ersatz fehlt
NOTE 2+

Abwehr
Subotic und Riether spielen momentan sehr gut. zaccardo komplett außer form und wieder verletzt.da fehlt noch ein spieler
NOTE 2-3

Mittelfeld
sali und dejagah sind top.porcellos letzten 2spiele waren gut.hoffentlich hält der lauf.hunt edeljoker.hilbert kommt langsam.
NOTE 2

Sturm
Ba ist top. dzeko spielt nur wenn grafit nicht kann.magath spielt meist nur mit einer spitze.blöd für dich
NOTE 2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3104511#3104511
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 10:10   Titel: Na dann mal los Antworten mit Zitat

Tor: jetzt 1 langfristig 2
Jaroslav Drobny ist ohne Diskussionsmöglichkeit im Moment der Punktbeste unter den Torhütern.Ist auch langfristig ´ne gute Lösung.

Abwehr: jetzt 2 langfristig 3
Marvin Compper, Neven Subotic, Sascha Riether haben im Moment einen grandiosen Lauf der auch noch ´ne weile andauern KANN. Zaccardo würde ich verkaufen wenn sein MW mal wieder über 2.000.000 liegt. Er bringt einfach nichts. Hol´ dir dann entweder Jerome Boateng oder Marcel Maltritz (Mit etwas Transferglück kriegst Du sogar beide

Mittelfeld: jetzt 3 langfristig 3
Sejad Salihovic, Ashkan Dejagah, Massimilian Porcello, Roberto Hilbert, Aaron Hunt: Sali, und Deja sind im Moment auch immer klasse Punktelieferanten. Die anderen 3 sind sagen wir mal solide, aber nicht toll. Zumindest Hunt und Hilbert haben keine Stammplatzgarantie, daher solltest Du hier nachbessern. Vielleicht kannst Du Petit und Da Silva kriegen.

Sturm: jetzt 1 langfristig 3
Sinan Kaloglu: Im Moment der Senkrechtstarter beim VfL. Ob er aber langfristig genauso einschlägt wie in den Vorjahren Sestak und Gekas wage ich noch zu bezweifeln. Edin Dzeko: Spielt solide, und bringt auch seine Comuniopunkte. Ihn kannst Du über die ganze Saison behalten

Fazit:
Momentan kann ich Deinem Team eine 1- geben. Du hast viele Spieler, die im Moment absolut glänzen.
Langfristig (Gesamtnote 3-) hast Du einfach zu wenig Alternativen. Sobald einer oder mehr Deiner Spieler mal verletzt oder gesperrt sind, oder die Mannschaft (VfL Bochum, 1899) mal in ´ne Krise rutscht, kannst Du dich vor Problemen gar nicht mehr retten. Du solltest dringend dein Team in der Breite verbessern.

Rückhilfe: Du brauchst nicht weiter nach einem Link suchen, ich brauche im Moment keine Tipps.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir netter tipp, werde mich bei gelegenheit revanchieren
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
also

TW: Mit drobny hast du einen sicheren Rückhalt der auch hin un wieder mal für ne 1 gut is. Jedoch soltest du dir am besten den ersatzTW von Hertha holn
Note: 2

Abwehr:
Compper is der beste hoffenheimer abwehrspieler
Subo hat seine torgefährlichkeit als auh seine anfälligkeit in der defensive
Riether spielt eine bisher grandiose saison
aber zaccardo würde ich sofort verticken
das isn Flop un riether hat sienen stammplatz eh weg genommen
Note: 2-

Mittelfeld:
sali is superstark auch ncoh wegen seinen standards
hilbert un hunt hingegen finde ich eher schwach
un unkostant
von dejagah halte ich acuh viel
Note: 3

Sturm:
Kaloglu is jetzt natürlcih eingeschlagen wie ein blitz
aber langfristig würde ich ihn nicht behalten
Dzeko macht auch seine Punkte
Note : 3+

Insgesamt Note: 2-

solltest hilbert un hunt verkaufen un nach alternativen fürs Mittelfeld suchen

gruss M&K

pls team bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323918&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Drobny macht seine Aufgabe recht gut. Hat aber auch nur so viele Punkte, wegen der letzten Partie. Seine Ausbeute ist stetig, aber nicht überragend. Leider hast Du keinen Ersatz. Deshalb leider nur befriedigend.

Du spielst gezwungen 3-5-2. Deine Abwehr ist mit Compper und Riether gut bestückt. Subotic ist mMn überbewertet durch sein Eintagsfliegen Tore; für 4,5 Mio bekommst Du da 2 etwa gleichstarke andere. Zaccardo möchte ich nicht beurteilen, weil er verletzt ist. Der Zeitpunkt zum verkauf wäre jetzt ungünstig, weil er nix Wert ist.

Das Mittelfeld sieht dagegen mit 4 Stammpunktern gut aus. Hunt ist ebenfalss okay, aber nicht Stamm. Würde dort auch nichts ändern. Ist gut so.

Im Sturm hast Du Dzeko, welcher im Wert noch deutlich steigen wird. Zum Saisonbeginn war er leider geschwächt. Jetzt kommt er mit Grafite in Fahrt. Kaloglu war ein absoluter Pflicht und Traum Transfer.

Fazit: Einfach weiter 3-5-2 spielen. Mache ich auch gern. Subotic (und Zaccardo ggf.) verkaufen und gegen billigere Stammspieler ersetzten. Ansonsten alle gut.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323738
Helf mir auch bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG AN ALLE: FAHRE IN DEN URLAUB UND KANN DESWEGEN NICHT ZURÜCKBEWERTEN BITTE DEN THREAD HIER SCHLIESSEN VON DEN MODS DANKE WEIL ES MIR UNMÖGLICH IST ZU ANTWORTEN BITTE UM VERSTÄNDNIS
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.