Also auf den ersten Blick hast eine Schwachstelle, den Torwart! Bei Gelegenheit würd ich da auf dem TM zuschlagen und mich dafür von dem ein oder anderen Spieler trennen.
Abwehr: 2
Demichelis ist diese Saison noch nicht auf dem Niveau der letzten Saison, aber er musste ja auch DM spielen, was Ihm persönlich nicht so liegt. Wenn er in der IV bleibt, wird er sicher wieder kommen.
Subotic ist ein Torgefährlicher IV, auf jeden Fall ein guter Spieler. Jedoch in letzter Zeit auch mal für nen Blackout gut.
Riether hab ich selbst, die Konstanz in Person!
Mittelfeld: 1
Da musst nicht viel ändern. Diego ist ein Top-Scorer und sehr Torgefährlich, Rolfes ist sehr wichtig für Leverkusen und schreibt immer gute Punkte. Kuba ist diese Saison endlich angekommen und macht seine Torvorlagen. Ze Roberto spielt bis jetzt eine gute Saison, und ist einer der Leistungsträger bei den Bayern im Moment. Weis ist ne Überraschung, der Junge schreibt Konstant Punkte, echt Top!
Deine Alternativen sind auch sehr gut, kann man nicht meckern!
Angriff: 1
Tja da braucht man auch nicht viel zu sagen, da hast eher die Qual der Wahl als das Du dir da Gedanken machen müsstest!
Mit dem Kader spielst du bei euch in der Community auf jeden Fall um den Titel mit!