preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten - RH garantiert, wie immer eben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 12:34   Titel: Bitte Kader bewerten - RH garantiert, wie immer eben Antworten mit Zitat

Enke

Lucio - Schäfer - Demichelis

Huszti - Misimovic - Gentner - Barnetta

Olic - Kießling - Guerrero

Bitte Bewertet den Kader.
Bei mir gibts Rückhilfe Garantie.
Bitte bedenkt das ich mir bei euerer Bewertung die gleiche Mühe machen werde wie ihr bei meiner, daher würde ich eine ausführliche Begründung sehr begrüßen.

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe!

Hier die RH:

Tor:

Enke: Absoluter Punktegarant! Da kann H 96 noch so hoch verlieren er holt immer etwas. Leider ja das Pech das er momentan verletzt ist!

Note: 2

Abwehr:

Mit Lucio und Demichelis eigtl. 2 Super Abwehr-Männer bloß spielt sich Bayern im Moment echt nur Mist zusammen^^ Denke aber die rappeln sich wieder auf, Bayern kann eigtl. nich so weiterspielen das wäre gegen die Natur^^

Schäfer ist auch ein konstanter guter Punkter, würde hier nichts verändern!

Note: 2

Mittelfeld:

Huszti, Barnetta, Misimovic und Gentner: Das sind ja fast die besten die man erwischen kann! Alles Leute die die 100-Ounkte Marke knacken werden, besser gehts fast nicht.

Note: 1

Sturm:

Mit Kießling einen Superpunkter dabei, Olic finde ich diese Saison nicht so gut muss ich sagen, da kannst du bessere in der Marktwertordnung finden. Guerrero ist stark gestartet aber lässt nun stark nach. Außerdem gehen Gerüchte um das in nicht all zu langer Zeit Neves den Stammplatz bekommen soll und dafür Guerrero aus dem Sturm genommen wird und ab auf die Bank kommt. Hier würde ich auch sehen ob sich was besseres findet.

Note: 3

Ja insgesamt ne glatte 2 wenn dann die Bayern wieder in Form kommen und du noch etwas am Sturm tüftelts hast du eine sehr sehr starke Mannschaft!!

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.