Hallo!
Gut zu wissen wäre, wie es auf deinem Konto aussieht.
Mal die einzelnen Spieler durchgehen.
Rensing = Würde ich verkaufen. Halte ich nicht für sooo gut und den sicheren Punkter. Als Kahnerbe hat mans auch bei Sportal schwer. Versuche Drobny zu bekommen. Oder Nikolov. Nen billigen anderen Torhüter.
Henrique = Sicher kein schlechter, aber bei Bayer glaenzt eher die Offensive. Wenn du nen billigeren Verteidiger bekommen kannst in der Punktekategorie, solltest du es machen. Solche offensiv ausgerichteten Teams sehen hinten immer nicht so gut aus - s. Bremen
Lucio = Kannst du behalten, der kommt noch.
Oddo = Glaube nicht, dass er seinen Stammplatz hundertprozentig sicher hat. Versuche dir einen Mann zu holen, der auch vorne gefaehrlich ist - bspw. Compper von Hoffenheim oder so
Stein = Einer meiner Herthaner... sicher nicht der beste Punkter, koenntest du auch austauschen. Hat nichtmal seinen Stammplatz unbedingt sicher
Petit = Guter, solider Punkter
Kuba = Natürlich auch ein guter Punkter bisher, aber auch schon sehr teuer. Wenn er noch weiter steigen sollte, vielleicht einen Salihovic oder so holen - einen torgefaehrlicheren Mittelfeldspieler
C. Fuchs = Bringt dir nichts
Frings = Solider Punkter. Guter Mann, aber auch sehr teuer. Würde ihn trotzdem behalten.
Frei = Keine Frage, behalten
Pizarro = wird sicher auch noch seine Buden schießen... würde ich auch behalten
Farfan = habe ihn auch. Baue auch noch auf ihn, aber 8 Mio. sind viel für einen Außenstürmer, der wohl eher vorlegt, als reihenweise selbst zu vollstrecken. Vielleicht kriegst du für das Geld ja einen Besseren... Versuchs vielleicht auch hier mal mit einem Hoffenheimer oder Novakovic oder so. Aber so schlecht ist Farfan nicht.
Ich denke, dein Kader hat Potential, ist aber in der Breite nicht toll besetzt. Vielleicht einfach mal nen Hochkaräter verkaufen und dafür 2-3 billige Spieler mit soliden Leistungen und gutem Punktestand verpflichten, davon gibts ja einige.
Viel Glück!