preload
basicPlayer

Keine Punkte - Keine Tor - Teuerstes Team???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 20:46   Titel: Keine Punkte - Keine Tor - Teuerstes Team??? Antworten mit Zitat

Also ich hab mit Abstand vom wert das beste Team bei uns in der Community und mache ständig wenig Punkte und weiss nicht, was ich noch machen kann, hat jemand eine Idee wie aus dem Mittelfeld der Tabelle rauskomme und hat ein paar Tipps für mich. Meine Aufstellung:

Aufstellung: Rensing - Henrique, Lucio, Oddo - Petit, Blaszczykowski, C. Fuchs, Frings - Frei, Farfan, Pizarro

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

du hast 3spieler der bayern abwehr die grade sehr viele tore bekommen
auf jeden fall rensing weg der is einfach nix
die anderen 2 kannste lassen
henrique is auch ganz gut
petit,kuba,frings sichere punkter
c fuchs weg
frei,pizarro super punkte mit vielen toren
farfan macht nicht viele dinger also für 8mio verkaufen 1stürmer holen un 1 mittelfeldspieler für c fuchs
das müsste dir und deinem punktestand weiterhelfen

bitte gib mir auch tipps

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321545
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Meinste Farfan wird nicht mehr einschlagen....was meinen die anderen denn so?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

push, helft doch mal
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Gut zu wissen wäre, wie es auf deinem Konto aussieht.

Mal die einzelnen Spieler durchgehen.

Rensing = Würde ich verkaufen. Halte ich nicht für sooo gut und den sicheren Punkter. Als Kahnerbe hat mans auch bei Sportal schwer. Versuche Drobny zu bekommen. Oder Nikolov. Nen billigen anderen Torhüter.

Henrique = Sicher kein schlechter, aber bei Bayer glaenzt eher die Offensive. Wenn du nen billigeren Verteidiger bekommen kannst in der Punktekategorie, solltest du es machen. Solche offensiv ausgerichteten Teams sehen hinten immer nicht so gut aus - s. Bremen

Lucio = Kannst du behalten, der kommt noch.

Oddo = Glaube nicht, dass er seinen Stammplatz hundertprozentig sicher hat. Versuche dir einen Mann zu holen, der auch vorne gefaehrlich ist - bspw. Compper von Hoffenheim oder so

Stein = Einer meiner Herthaner... sicher nicht der beste Punkter, koenntest du auch austauschen. Hat nichtmal seinen Stammplatz unbedingt sicher

Petit = Guter, solider Punkter

Kuba = Natürlich auch ein guter Punkter bisher, aber auch schon sehr teuer. Wenn er noch weiter steigen sollte, vielleicht einen Salihovic oder so holen - einen torgefaehrlicheren Mittelfeldspieler

C. Fuchs = Bringt dir nichts

Frings = Solider Punkter. Guter Mann, aber auch sehr teuer. Würde ihn trotzdem behalten.

Frei = Keine Frage, behalten

Pizarro = wird sicher auch noch seine Buden schießen... würde ich auch behalten

Farfan = habe ihn auch. Baue auch noch auf ihn, aber 8 Mio. sind viel für einen Außenstürmer, der wohl eher vorlegt, als reihenweise selbst zu vollstrecken. Vielleicht kriegst du für das Geld ja einen Besseren... Versuchs vielleicht auch hier mal mit einem Hoffenheimer oder Novakovic oder so. Aber so schlecht ist Farfan nicht.

Ich denke, dein Kader hat Potential, ist aber in der Breite nicht toll besetzt. Vielleicht einfach mal nen Hochkaräter verkaufen und dafür 2-3 billige Spieler mit soliden Leistungen und gutem Punktestand verpflichten, davon gibts ja einige.

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Kontostand 1Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um Hilfe, bei Link wird auch zurückgeholfen....heute Abend noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk dass ich dir weiterhelfen kann - hoffe es zumindest^^
soo dann will ich mal

torwart:
rensing kassiert zwar momentan ordentlich, aber wer die bayern kennt der weiß, dass das kein dauerzustand sein kann. würde ihn auf alle fälle behalten -> der kommt noch - würde aber vlt für den übergang, also noch 2-3spieltage nikolov oder heimeroth verpflichten, die ja noch recht günstig sind.
->noch 3+

abwehr:
bei oddo und lucio genau des gleich (aber nicht jetzt falsch verstehen und ein ersatz holen ) vorallem lucio is normal ne bank. bei oddo muss schaun ob der sich auf der position festbeisen kann; momentan aber gesetzt da lell und sagnol, sowie hamit der auch die posi spieln kann verletzt. falls du oddo bis zum saisonende behalten willst kann ich dir aber nur raten ihn rechtzeitig abzustoßen weil der ja nur ausgeliehen ist. mit henrique hast du noch einen relativ konstanten punkter, aber bei ihm des gleiche wie bei oddo, weil er ja auch nur ausgeliehen ist. mit stein noch ein ordentlicher ersatz
->3+

mittelfeld:
mit frings ne absolute bank der auch seine punkte macht WENN er nicht veretzt ist. kuba wird diese saison seinen durchbruch schaffen oder er hat ihn schon geschafft, dazu sehr torgefährlich - top! bei petit fällt es mir schwierig da eine bewertung abzugeben; er ist ohne frage absolut top, spielt aber bei köln, die man nicht gerade überschätzen darf; es könnt sein dass er aufgrund dieser tatsache von sportal doch das ein oder andere mal abgwertet wird. fuchs würd ich ehrlich gesagt auch verkaufen.
->2-

sturm:
dein absolutes sahnehäutchen! farfan wird sicher noch den durchbruch schaffen und kann selbst in dieser saison noch die 130punkte-marke knacken. beim piza-boy und frei brauch ich nicht viel dazusagen. alle 3 sind in ihrem team absolute leistungsträger und jeder einzelne wird diese saison GARANTIERT weit über 10treffer in der buli kommen.
->1

Gesamtnote: 2-
fazit: dein mannschaftsgefälle ist doch noch etwas groß. behalte auf jeden fall deinen kompletten sturm. verkauf bei gelegenheit frings und fuchs und hol dafür 2 ersatzleute fürs mittelfeld(bsp kringe oder neves), falls nötig verkauf auch noch oddo oder stein. bau erstmal eine komplette mannschaft auf und investier dann erst ersatzspieler. bei ersatzspieler würd ich dann auch erstmal klein anfangen und für die abwehr z.b. einen schuler von arminia holen oder halt etwas in der preiskategorie

ich hoff ich hab dir weitergeholfen

auch ich brauch deine hilfe!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=319033
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, hab dich auch zurückbewertet.....bitte um weitere Bewertungen...Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

du hast:

- rensing: brennpunkt...der wird ncihts in dieser saison ...versuche dafür an einen wie neuer oder adler heranzukommen , auch ältere wie drobny oder miller punkten!!!

- oddo: für mcih enfach nur ien zreichen das die bayern auf dem transfermarkt da sind und das das geld nicht alle ist dafür kannst du besser einen verteidiger von den aufsteigern hoeln..denke da an ehret (im mOm: 330.000 wert und hat 15 punkte!!

- C. Fuchs: Der kann doch ncihts punkten...in einer mannschaft wie bochum muss man schon heruasragend sein um dort im mittelfeld zu punkten (z.B. azouagh)

bitte um RH!!! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321843
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

du hast zwei Bayern spieler in der Abwehr und Bayern bekommt im Moment sehr viele Gegentore!!!!! Im Tor würde ich Drobny spielen lassen!Hertha ist zwaro auch nicht so gut, aber Bayern bekommt viele Gegentore! Für Fuchs gibt es im Mittelfeld auch noch ein paar bessere! Dein Sturm dagegen ist dein Schmuckstück der Mannschaft!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung: Drobny - Henrique, Lucio, Steinhöfer, Barzagli - Petit, Blaszczykowski, Frings - Frei, Farfan, Pizarro

bitte weiter um Hilfe!

Kontostand: - 850.000 €
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest an deinem Mittefeld und deinem Sturm was machen! Schlage vor Kuba oder Piza an mich zu verkaufen.

Gruß

Marc Allofs
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

drobny

5. Brecko 1. FC Köln 400.000 4 Abwehr
6. Henrique Bayer 04 Leverkusen 3.160.000 14 Abwehr
8. Steinhöfer Eintr. Frankfurt 620.000 11 Abwehr
10. Barzagli VfL Wolfsburg 3.870.000 16 Abwehr
(lucio und restlichen tormänner verkaufen)

11. Petit 1. FC Köln 3.800.000 26 Mittelfeld
12. Blaszczykowski Bor. Dortmund 5.560.000 40 Mittelfeld
13. Frings Werder Bremen 6.990.000 30 Mittelfeld
(dafür nochn 4. mittelfeldmann)

14. Frei Bor. Dortmund 8.490.000 28 Sturm
16. Pizarro Werder Bremen 7.550.000 41 Sturm
(farfan auch weg)

am besten du kaufst dir nen punktestarken MF...salihofic,vidal,renato,troche,misimo. kannst natürlich auch 2 kaufen,lässt brecko auf bank und spielst 3-5-2

oder noch nen guten knipser. schwer aber in der preisklasse.

rh

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=324268
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.