preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten; 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 15:49   Titel: Bitte mein Team bewerten; 100% RH Antworten mit Zitat

Hey, wäre nett, wenn ihr mein Team bewerten würdet.

Tor: F. Rost
Ersatz: Fromlowitz

Abwehr: Geromel - Westermann - Tasci
Ersatz: Träsch

Mittelfeld: Luiz Gustavo - Frings - Dabrowski - Porcello

Sturm: Ibisevic - Wichniarek - Sestak

PS: Simak ist ab morgen verkauft, d.h.ich hätte noch 3mio. um irgendwo aufzurüsten.

Und dann hab ich noch eine Frage und zwa,soll ich Tasci lieber verkaufen und für das Geld einen neuen Spieler verpflichten?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

simak ,sestak und wichniarek würde ich verkaufen und dafür noch einen guten stürmer holen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hay, nach der tollen antwort vvor mir hier mal eine richtige :
Tor: Rost ist souverän und punktet ganz gut. Doch was ist wenn er verletzt ist?ich glaube fromlowitz zeit ist noch nicht reif.würde mir einen ersatz holen.
Note:2

Abwehr:Geromel Westermann und ich würde noch Träsch dazu geben xD das wäre dann auch meine abwehr, ich würde tasci allerdings als ersatz lasse.vielleicht noch bordo kaufen oder einen wie er sonst superr!
Note 1-

Mittelfeld:TEils Teils; sehr gut mit gustavo und frings und porcello. Dabrowski ist nicht konstant. würde mir lieber vonm geld das du hast zb Kuba oder eduardo holen.
Note :3+

Sturm:Ibisevic wooowww... xD wie kommste denn an den ganz großes kino. aber kaufe dir noch einen besseren.wichiniarik ist wie jeder saison erst top dann flop.würde mir liber einen novakovic der freisoder frei holen.

So Eu99en das ist ne bewertung. bitte jetzt aber auch um rückantwort.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=324169

Niklas
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: hatte selbst Rost. Guter TW; punktet leider zu schwach. fromlowitz ist kein guter TW und eher eine kurzzeitspeku. trotzdem keine gefahr von minuspunkten. wegen schwacher ausbeute und schlechtem ersatz 3+

Abwehr:
Geromel und Westermann gehört zu meinen Top3 in der Abwehr. Super punktet und Geromel ist wirklich SUPER! Tasci und Träsch dann leider nicht so dolle und recht gut im MW. schau mal, ob du dich hier vllt aufbessern kannst. trotzdem erstmal ganz gut. zwei meiner top 3 leute (riether wäre der fehlende). noch ersatz von einem ueberraschenden träsch ab beginn. 1- und die gibt es sehr selten von mir!

Mittelfeld:
Frings dein leader, konstant und sehr stark. porcello, dabrowski und lg sind gute leute. zwar keine topstars, aber starke punkter und fuer dien team ziemlich gut. leider kein ersatz. trotzdem ok so. 3+ mit sternchen.

sturm:
ibisevic natuerlich klasse, die anderen 2 würde ich pers. verkaufen, wenn alternativen da sind. vllt leute wie freis, kaloglu, forssel, valdez wären kandidaten + einen topstar a la obasi, rosenberg usw. trotzdem momentan gut und breit besetzt. 2-

du hast 3 mio ueber. die würde ich in den sturm investieren. sestak und wichni sind nicht so dolle, einen der beiden (ca. 5mio) weg + ein wenig erspartes und du hast einen weiteren topspieler. alternativ kannst du ähnliches im MF machen.

RH bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3100767#3100767
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.