preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung / Helfe 100 % zurück bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 13:54   Titel: Bitte um Teambewertung / Helfe 100 % zurück bei Link Antworten mit Zitat

Hi Sportsfreunde,

hab mein Team bischen umstrukturiert und spiele nun mit einem 5er Mittelfeld. In unser Comunity sind kaum noch gute Spieler zu haben. Pizza ist auf dem Markt aber mit 8,6 kaum zu haben für mich, da ich noch bissl im minus bin und sowieso atouba und rangelov verkaufen muss ...

Petric und Guerrero habe ich bewusst aus einem Team, da ich von beiden über 100 Punkte erwarte und sehr viel halte.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Haas ist im Moment wohl fest im Hoffenheimer Tor gesetzt. Wenn die Mannschaft vor ihm so weiter spielt, sollten eigentlich auch ein paar Punkte drin sein. Domaschke würde ich verkaufen, der kommt so schnell nicht zum Einsatz. Auch bei Heimeroth bin ich mir unsicher, da er beim letzten Spiel bewusst von Gospodarek ersetzt wurde. Aber ich tendiere doch mehr dazu, dass Meyer nun auch wieder die ursprüngliche Nummer eins einsetzen wird. Wenn du Haas und Heimeroth behälst, solltest du hinten ausgesorgt haben, denke ich. Oder du verkaufst halt einen und holst den jeweiligen Ersatzmann. 1-

Abwehr: Castro hat mit Leverkusen einen guten Lauf und einen Platz in der ersten Elf. Rafinha läuft seiner Form nach, hat trotz seiner Eskapaden aber einen Stammplatz. Darauf würde ich bei ihm auch bauen. Ist einer der besten Außenverteidiger der Liga und wird sich auch noch fangen. Atouba hat bisher auch den Großteil der Spiele bestritten. Wird auch sicher erstmal so weiter gehen, je nachdem wie in Zukunft Alex Silva und Jansen aufspielen. Aber vorerst ist er gesetzt. Naldo strahlt momentan auch nicht die von ihm erwartete Ruhe und Präsenz aus. Doch wenn Mertesacker wieder da ist, werden die beiden sich auch endgültig finden. Dazu ist Naldo auch immer torgefährlich - behalten. Atouba würde ich hier als Ersatz betrachten. Vielleicht kannst du mit dem Erlös aus dessen eventuellem Verkauf ja einen adäquaten Ersatz bezahlen. Ansonsten 2+

Mittelfeld: Ganz eindeutig dein Prunkstück. Vidal und Augusto sind ganz klar gesetzt und harmonieren auch sehr gut mit dem Rest des Mittelfeldes. Ze Roberto ist einer der wenigen Bayern der seit Anfang seine Leistungen bringt. Ist aus dem Bayern-MF auch nicht wegzudenken. Da Silva hat sich, sofern er nicht verletzt ist, beim KSC zu einer festen Konstanten entwickelt. Bei diesem, meiner Meinung nach übertriebenem, Marktwert würde ich jedoch überlegen einen Spieler aus einer qualitativ besseren Mannschaft zu verpflichten. Frings sollte bei dir ebenfalls unbedingt spielen. Nimmt bei Bremen die Rolle eines Ze Roberto bei Bayern ein - ist zwar nicht ganz so torgefährlich, sammelt aber trotzdem gut Punkte. Mit diesem 4er-Stamm und vllt. einem neuen Zukauf + billigen Ersatzmann wäre dein MF vollkommen perfekt. Bis hierhin 1(-)

Sturm: Petric wird die von dir erwähnte 100er-Marke auf jeden Fall knacken. Bei Guerrero bin ich mir nicht so sicher, der wird aber auch mindestens auf 75-85 Punkte kommen. Sollte Olic im Winter doch wechseln (wovon ich aber nicht ausgehe), sollte Guerrero auch nicht durch einen eventuell in der Startelf spielenden Pitroipa gestört werden. Da hast du auf jeden Fall 2 Hochkaräter. Rangelov kannst du verkaufen oder behalten - ganz wie du willst. Aber davon abgesehn muss unbedingt ein dritter Stürmer dazu, der zwischen dem Cottbusser und den Hamburgern angesiedelt ist. Dann musst du auch nicht immerzu auf die Hamburger Jungs setzen. 2

Bitte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=324179
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine hilfe, dann will ich dein team auch mal bewerten =)

Tor:
Haas und Heimeroth haben imho beide das Potential ordentlich zu punkten, da sie relativ viele Chancen erhalten sich auszuzeichnen. Aber beide sind nicht 100% gesetzt in ihren teams, weshalb ich vorsichtshalber mal beide behalten würde, domaschke brauchst dagegen nicht
2

Abwehr:
Castro, Rafinha und Naldo sind zwar sehr gute Abwehrspieler, aber eben auch entsprechend teuer. Und mit 3 Abwehrspielern bist schon ein bisschen arg dünn besetzt. Finde es ist sehr wichtig auf jeder Position zumindest einen oder zwei Backups zu haben. Würde dir dazu raten evtl einen der 3 zu verkaufen und gegen zwei solide billigere Leute wie Tasci, Simunic oder Kadlec zu tauschen.
2

Mittelfeld:
dein stärkster Mannschaftsteil, besonders Vidal und Augusto punkten einfach wie verrückt bei Leverkusen, allererste Sahne. Bei Zé Roberto siehts anders aus, der hat seine Punkte vor allem seinen Toren zu verdanken mit denen man bei ihm aber nicht dauerhaft rechnen kann. Würde ihn bei Gelegenheit gegen ein oder zwei solide spieler tauschen. Frings würd ich behalten, der punktet immer gut und bei da Silva könnte ein Tausch vielleicht doch sinnvoll sein. Alles in allem ein gutes Mittelfeld, aber ein Backup wäre auch hier gut
2+

Sturm:
Halte nicht so viel wie du von den beiden Hamburgern, aber vor allem gehe ich nicht davon aus, dass beide nebeneinander einen Stammplatz haben werden. Du solltest schauen, wer sich in den nächsten wochen durchsetzt und den unsichereren der beiden verkaufen
3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.