Tor: hatte selbst Rost. Guter TW; punktet leider zu schwach. fromlowitz ist kein guter TW und eher eine kurzzeitspeku. trotzdem keine gefahr von minuspunkten. wegen schwacher ausbeute und schlechtem ersatz 3+
Abwehr:
Geromel und Westermann gehört zu meinen Top3 in der Abwehr. Super punktet und Geromel ist wirklich SUPER! Tasci und Träsch dann leider nicht so dolle und recht gut im MW. schau mal, ob du dich hier vllt aufbessern kannst. trotzdem erstmal ganz gut. zwei meiner top 3 leute (riether wäre der fehlende). noch ersatz von einem ueberraschenden träsch ab beginn. 1- und die gibt es sehr selten von mir!
Mittelfeld:
Frings dein leader, konstant und sehr stark. porcello, dabrowski und lg sind gute leute. zwar keine topstars, aber starke punkter und fuer dien team ziemlich gut. leider kein ersatz. trotzdem ok so. 3+ mit sternchen.
sturm:
ibisevic natuerlich klasse, die anderen 2 würde ich pers. verkaufen, wenn alternativen da sind. vllt leute wie freis, kaloglu, forssel, valdez wären kandidaten + einen topstar a la obasi, rosenberg usw. trotzdem momentan gut und breit besetzt. 2-
du hast 3 mio ueber. die würde ich in den sturm investieren. sestak und wichni sind nicht so dolle, einen der beiden (ca. 5mio) weg + ein wenig erspartes und du hast einen weiteren topspieler. alternativ kannst du ähnliches im MF machen.
RH bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3100767#3100767