preload
basicPlayer

Wo steht mein Kader? Helf zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 13:03   Titel: Wo steht mein Kader? Helf zurück Antworten mit Zitat

Wollte mal von euch wissen, wo ihr noch verbessern würdet? Nur in der Abwehr oder auch noch weiter vorne? Habe auf dem Konto auch noch 7 Mio, wollte mir damit eventuell Mathijsen vom 2ten unserer Liga kaufen - sinnvoll?
Naja bewertet mal, ich helf bei nem Link zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin, hier meine Bewertung:

Tor: Tremmel + Ersatz ist sehr gut, denn Tremmel wird sich aufgrund der eher schlechten Abwehr von Cottbus noch einige Male auszeichnen und damit auch punkten können.
Note: 1-

Abwehr: Geromel ist klasse, weil er sogar bei Kölner Niederlagen Punkte bekommen hat. Außerdem verfügt er über ein gutes Stellungsspiel und über ein gutes Spieleröffnung. Kadlec ist auch noch gut, und hat sich gegen Djakpa durchgesetzt, weshalb ich Djakpa auch verkaufen würde. Callsen-Bracker ist auch nicht der Knaller. Deine Überlegung in der Abwehr etwas zu tun, ist angebracht.
Note: 4+

MF: Hajnal ist stark und wird noch eine Menge Punkte machen. Frings ist bei Bremen gesetzt, und macht seine Punkte.
Dann wird es schon dünner. Lanig war nur dank der Verletzungen von Bastürk und Simak in letzter Zeit in der Startelf und hat am WE nicht gespielt. Also für ein Ersatzspieler wäre er etwas zu teuer, deshalb ich würde abwarten, ob er sich gegen Simak und Bastürk durchsetzen kann.
Von Freier, der zwar gesetzt ist, hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Hartmann ist ein gutes Talente, wir aber diese Saison noch nicht viele Spiele machen. Bei Halfar weiß ich nicht, ob er gesetzt ist oder nicht, aber die bisher geholten Punkte sprechen nicht gerade für ihn.
Note: 3

Sturm: Frei ist der Topstürmer beim BVB, Obasi zurzeit auch klasse, aber ob Hoffenheim konstant so gut spielen kann, glaub ich eher nicht.
Caiuby ist vorerst nur Einwechselspieler bei WOB.
Note: 2

Meiner Meinung nach solltest du dich in der Abwehr, wo Mathjisen sicher eine Möglichkeit wäre, und im MF verbessern.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321326
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte komme der Rückbewertung nach. Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.