preload
basicPlayer

was meinen die experten???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 10:19   Titel: was meinen die experten??? Antworten mit Zitat

hallo zusammen!
werde wahrscheinlich morgen noch madlung für die abwehr bekommen, sollte bei meinem gebot schon klappen!
dann fliegt ziebig wieder aus dem kader. spiele 3-5-2.
wie findet ihr mein team und habt ihr verbesserungsvorschläge oder von welchen spielern sollte ich mich trennen?

danke

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 12:33   Titel: Moin! Antworten mit Zitat

Ich würde dein Team eher mittelmäßig einschätzen...
Steinhöfer, Caio und Castelen kannst du momentan eigentlich weniger gebrauchen. Madlung ist auch nicht einer von den Stärkeren...
Caio solltest du definitiv abgeben, da bekommst du besseres.
Farfan hat bisher noch nicht so ganz eingeschlagen, da kann man abwarten oder eine Tauschgelegenheit (wenn sie sich denn ergibt) wahrnehmen.
Atouba gefällt mir in letzter Zeit beim HSV eigentlich ganz gut. Der MW wird sich sicher noch ein wenig entwickeln.
Ribery ist natürlich `ne Granate, aber für das Geld bekommst du zwei - drei gute Spieler die wohl mehr punkten als einer...
Dein Kader besteht aus zu vielen "Nieten" meiner Meinung. Da kannst du besser Ribery abgeben und zwei Mittelfeldspieler und einen vernünftigen Abwehrspieler holen.
Meine Empfehlung:
Tor: okay
Abwehr: Madlung und Atouba halten, ein neuer muss her
Mittelfeld: Weis, Kacar und Dabrowski halten, Ribery weg, dafür zwei vernünftige neue (je 6 Mio., z. B. Vidal o. ä.)
Sturm: okay soweit, Freis punktet gut für seinen MW, Farfan ist an sich okay, ist aber für einen Tausch gegen Klose z. B. nicht zu schade.

Wenn ein Abwehr- und zwei Mittelfeldspieler nachrücken bist du auf jeder Position mittelmäßig - sehr gut besetzt. Dann sollte es an sich laufen...
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke für deine kritik!!!

noch mehr???
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.