hey,
im tor sehe ich schon mal das erste problem! es tut nicht not mit neuer und benaglio zwei stammtorhüter zu haben. ich würde dir vorschlagen neuer zu verkaufen, da du das geld besser in einen anderen mannschaftsteil investieren kannst und dafür wolfsburgs ersatztorhüter holen. ansonsten hast du mit benaglio einen der besten torhüter der liga--->1
in der abwehr hast du mit lahm einen sehr soliden spieler, der nur leider gerade verletzt ist. westermann ist natürlich ein absoluter topmann. überall einsetzbar, torgefährlich, stammspieler. kadlec muss man mal abwarten, wie konstant er spielt und mathijsen ist eigentlich ein guter abwehrspieler, nur recht ungefährlich vor dem tor und gerade diese saison nicht so stark wie letzte. bei jansen muss man mal abwarten, bis jetzt konnte er ja noch nicht viel zeigen.--->2-
im mittelfeld hast du mit troche, özil und salihovic natürlich 3 der besten mittelfeldspieler die es zur zeit in der liga gibt, zumindest von den punkten. mit ebert hast du noch einen guten spieler, der jedoch auch gerade verletzt war. die bochumer kannst du eigentlich vergessen, da diese meiner meinung nach nicht viele punkte mehr bekommen werden. castellen ist eigentlich ein guter spieler, nur irgendwie immer verletzt, trotzdem behalten.---->1-
im sturm hast du mit helmes einen richtig guten stürmer, der auch noch einige buden machen wird diese saison. doch mit kaloglu keinen guten zweiten stürmer. er ist zwar zur zeit richtig gut drauf, doch kannst du dir besser einen vom format novakovic oda einen hoffenheimer holen, muss ja nicht gleich ein toni sein

---->2
also, neuer verkaufen,dafür lieber lenz für 160.000 oda so holen, mathijsen evtl verkaufen, wenn ein guter und recht preiswerter iv auf den tm kommt ( Subotic, henrique, m. friedrich) und im sturm muss auch ein wenig nachgebessert werden. ich würde vllt auch den einen oder anderen hamburger verkaufen, wobei ich castellen auf jeden fall erst einmal behalten würde, da du ja abwarten kannst und auf einen marktwertsteigerung oder ähnliches hoffen kannst