preload
basicPlayer

wie ist meine mannschaft 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 12:22   Titel: wie ist meine mannschaft 100% RH Antworten mit Zitat

Neuer
bellaid-compper-henrique

weis-Kacar-ribery-nicu

Gomez-olic-Freis

Ps hab noch ungefähr ne mio
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer
ist einer der Besten in der BL. haste einen ganz guten Griff getan.
Note 1

Abwehr:
Compper-Henrique sind ganz passabel. Dein Bellaid passt da aber nicht ganz rein.
Note 3-

Mittelfeld:
dein MF ist sehr durchwachsen.
Der Weis ist ganz gut von Hoffenheim und punktet fleißig.
Ribery ist das Gegenteil. Leider zu wenig gespielt und bis dato kaum überzeugend. Für das Geld macht er zu wenig Punkte bei dir.
Kacar und Nicu sind Überraschungsspieler bei HErtha. Die ich halten würde.
Note 3

Sturm
Olic-Freis -Gomez
also das wundert mich immer wieder bei meinen Mitspielern. Bestimmte Mannschaftsteile dümpeln so dahin und dann der große Hammer........

also kurz gesagt du hast einen super Sturm!!!!
Note 1-

Fazit:
Punkt 1
nur 11 Spieler, da kannst du doch nur ein Spielsystem spielen. Das ist doch Sch....
Kauf dir wenigsten einen dazu dann bist du variabler.

Punkt2
Spieler verkäufe
da steht bei mir dein Ribery ganz oben auf der Liste. Viel Geld (das woanders fehlt) kostet er dir und Punkte wie erwähnt sind rar bei ihm. Also weg mit ihm und dem Frankfurter Bellaid. Dann hast du ca. 14 Mio und kannst dir in Ruhe was passendes kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die ausführliche hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:1-
Leider fehlt dir ein Ersatz ansonsten Top

Abwehr:3

2 ganz solide Punkter aber Bellaid muss erst warm werden in der Buli

Mittelfeld:3

Hier würde ich auf alle Fälle Ribery verkaufen und dann mit den 14 mill was er einbringt 2 Kracher kaufen

Sturm:1

Treffen alle 3 im mom sehr gut besonders Gomez und Olic können das Niveau sicher halten

Fazit:

1.Würde an deiner Stlle noch min 2 billige Stammspieler holen als Ersatz für alle Fälle
2- Wie mein Vorredner sagt Ribery verkaufen und dafür 2 andere Topleute holen

Rückhilfe Bitte: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=324888&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

tor: neuer ist gut
note 2
abwehr: compper auf jedenfall behalten, henrique würde ich auch verkaufen (hat für seinen mw noch nicht so viel gepunktet, auch wenn er neu ist; ich würde mir stattdessen z..b. höwedes(günstiger+supertalent) holen) bellaid kann man nur verkaufen, hatte den auch erst aber der mw von ihm geht in den keller
note 3
mf: kacar und weis 1- ,ribery verkaufen mit dem erlös mehrere neue holen, nicu wird m.M.n. überschätzt, zwar erstmal behalten und wenn der mw hoch geht verkaufen
note 2-
sturm: die punkten alle gut
note 2+
durch das geld von ribery neue spieler holen, vor allem im mf und der abwehr, damit du dort flexibeler bist
im tor evtl. fährmann, falls neuer mal wieder verletzt ist

mfg jakob
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

für Freis zu diesem Preis gibts bessere....ein Bombenmittelfeld...halte Ribery...wenn er seine form bald findet, hat ja schon Spielxraxis langsam..bekommst du die Punkte um die Ohren gehauen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer : braucht man nix zu sagen super keeper

Abwehr: compper und henrique sind gut aber keine knaller und bellaid habe ich noch nie gehört

Mitt:Kacar sind starke spieler die solange gut sind wie die hertha gut ist,ribery wenn er in form kommt auch saustark weiß spielt überdurschnittlich auch sehr gut

sturm:Olic immer für ein tor gut! gomez auch beide stark verkauf freis lieber und hol dir dafr noch einen abwehrspieler

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=324882

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.