preload
basicPlayer

Bewertung plz ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 15:06   Titel: Bewertung plz ;) Antworten mit Zitat

Aufstellung: Miller - Beck, Mathijsen, Boulahrouz/Costa, Naldo - Nicu/Mutzel, Raffael, Pardo - Valdez, Farfan, Kaloglu

Ich bewerte zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine versprochene Rückhilfe

Tor:2(-)

Mit Miller haste war nicht so einen Krache wie z.B. Adler punktet aber trotzdem konstant.Ausserdem verkauf Eilhoff und hol dir vom Ksc den Ersatz für Miller

Abwehr:2

Mathijsen,Boulahrouz und Naldo sind schon seit Jahren konstante Punkter.Beck muss erst unter Beweis stellen ob er sein Niveau halten kann

Mittelfeld::3-
Keine wirklichen Kracher dabei dazu mit Mutzel und Nicu sehr schwache Punkter

Sturm:2

Farfan ist Top,Kalouglu im mom zwar auch muss sich aber erst im laufe der Saison beweisen,Valdez einmal trifft er ne Zeit lang nichts dann trifft er wieder am Laufband bei dem weiß man nie so genau
steeve15
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich auch mal wieder:)

Tor:
Miller ist sehr soldie würde mir aber trotzdem noch die Ersatzmänner hinter ihm holen und dafür Eilhoff raushauen

---> 2-

Abwehr
Beck und Mathijsen sind sehr gute naldo eig au leider aber unter der defensivschwäche bremens jedoch mit Bouhlarouz und Castro hast du hier ja echt genug Optionen. Jedoch alles(ausser MAthijsen) keine Weltklassespieler(Punktemäßig gesehen) daher:

--->2+

Mittelfeld
Das geht mal gar nicht! Raffael und Pardo die einzigen die einigermasen was bringen...Hier MUSST du was tun verkauf mind. 1 Abwehrspieler und investier ins MF sonst kannst du nix reisen!

--->4,5 - 5

Sturm
Valdez, Farfan, Kaloglu hört sich doch gut an...!BEi valdez muss man hoffen dass er weiterhin mal das Tor trifft....Kaloglu denk cih wird sehr solide Punkten und Farfan wird auf jeden Fall noch kommen...Aber hier hast du gar keinen Ersatz!

--->2+

Fazit
Dein Team ist alles in Allem in Ordnung jedoch fehlen dir Ausweichmöglichkeiten bei Verletzung gerade im Sturm...MF fehlt dir sowieso alles daher musst du hier echt noch nachlegen
---> 3,5
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.