preload
basicPlayer

wie komm ich zu mehr Punkten? Rueckhilfe (s.u.)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 15:27   Titel: wie komm ich zu mehr Punkten? Rueckhilfe (s.u.) Antworten mit Zitat

Hi,
irgendwie will es diese Saison einfach nciht laufen, als amtierender Meister bin ich 6. in einer 9er Communitiy und damit nicht wirklich zufrieden. Find mein team aber eigentlich nicht schlecht, grad der Angriff mit Toni, Petric und Grafite kann sich doch sehen lassen, aber woran liegts, dass ich an den letzten Spieltagen kaum ueber 10 Punkte rauskomme?

Bin fuer jeden Hinweis dankbar und helfe auch zurueck, bin aber grad in Tansania und wegen ziemlich unzuverlaessiger Internetverbindung kann es ein paar Tage dauern.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

außer deiner abwehr ist nur Merte und Castro zu gebrauchen mit abstrichen jaissle da aus ihm noch was werden könnte ...
und dein mittelfeld ist nur Renator brauchbar, Raffael, da Silva, dei anderen Abwehrspieler verkaufen noch einen Sttürmer weg mMn Petric dann kommste ungefähr bei 19 mio oder so raus, dann kauf dir einen billigen abwehrspeiler ala Mohamad der gut Punktet für 3 mio dann noch 4 gute Mittelfeldspieler ala Weis 3 mio x 4 =12 + 3 mio für Abwehr gleich 15 mio somit hast du noch so ca 4 mio übrig und kannst dir ein backupstürmer ala Kaloglu kaufen 2 mio ...

also Mittelfeld dringend was amchen ... Abwehr auch ein starken spieler kaufen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
als jemand, der sich regelmäßig den Fc antut, lass mich dir sagen....Bei Antar bist du mit -10 Punkten noch gut bediewnt....unfassbar schlecht/überfordert...bei Pardo und Da Silva könnte sich ein wenig Geduld auszahlen.
Raffael kann man getrost verkaufen...

Genauso wie Petric und Toni! Für beide bekommst du momentan viel Geld und mit dem 20 Millionen kannst du einige solide Spieler holen. TOni wird nicht annäherungsweise an die letzte Saison rankommen behaupte ich. Petric schon eher, aber auch der tut sich momentan auch schwer...zu unkonstant! Lieber beide verkaufen bevor die Marktwerte weiter runtergehen!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3131281#3131281
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.