preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader RH is ja klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 20:43   Titel: Bitte bewertet meinen Kader RH is ja klar Antworten mit Zitat

Moin Moin

bewertet doch mal bitte meinen Kader, wo seht ihr noch Verbesserungsmöglichkeiten

Wiese

M.Friedrich - Westermann - Franz - Lee

Hajnal - Huszti - Pardo - Frings

Toni Frei

Bei Link gibts natürlich Rückhilfe!!

Thx[/list]
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! dein kader ist meiner meinung nach nicht leicht zu schlagen!

aber ich geh mal ales systematisch durch!

Tor: Wiese ist zwar ein Torhüter der schon länger im tor ist, aber ich denke wenn du dir jemanden wie miller, neuer oder lehmann holst hast du da die bessere wahl da Wiese erstens nicht konstant spielt und zweitens macht er auch wenns mal läuft einen für mich sehr unsicheren eindruck! aber naja! das ist schon okay! auch der ersatz ist wichtig, in dem fall vander! den du ja nun sichtlich gebrauchen kannst :p

-Note: 2

Abwehr: Deine Abwehr ist mit friedrich westermann und franz eigentlich eine sehr gute, doch lee ist nicht so der punkter wie ich finde, für ihn kannst du dir einen sehrwohl besseren spieler holen bzw jemand der mehr punkte reibringt!

-Note: 2

MIttelfeld: Hajnal Husti pardo und gerade frings sind solide punkter! da besteht für mich kein handlungsbedarf!!

-Note: 1-

Sturm:

Dein Sturm kann selbstverständlich schwer toppen! Mein Tipp dennoch: verkaufe Toni und versuche an jmd wie helmes oder gomez hernazukommen! Die bringen zummindest in dieser saison mehr punkte!

-Note: 1

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unter strich kann cih dir mit gutem gewissen eine 2 geben! da deine mannschaft sehr ausgeglcihe und dennoch stark ist!

Bitte um Rh!!! http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3118139#3118139
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

dein kader ist sehr stark!
die einzigste schwchstelle ist young-pyo-lee.
den solltest du bei der nächsten möglichkeit verkaufen

Tor: wiese , ein sehr guter torwart der allerdings vor einer schwachen abwehr steht.
note: 2-

Abwehr: habs grad schon erwähnt. lee inventuel verkaufen.. sonst stark.
note: 2/ 2-

Mittelfeld: gibts eigentlich kaum noch was zusagen
note: 2

Sturm: Toni,klasse man.. wenn bayern wieder in fahrt kommt wird er wieder treffen und punkten
Frei, auch klasse aber sehr verletzungsanfällig
note: 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.