preload
basicPlayer

Handlungsbedarf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:08   Titel: Handlungsbedarf? Antworten mit Zitat

Hi Leute, sollte ich evtl. Cacau verkaufen, oder gibt es sonst Handlungsbedarf?

100% RH!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi, also dannn fang ich mal an

Torwart: 3+ er hat bsiher ein überragendes spiel gemacht, der rest war ok, 2ter torwart fehlt

Abwehr: 4- mike Franz ist dein einzigst guter Abwehrspieler, udn auch er ist normalerweise kein großer punktelieferant

Mittelfeld: 2- eduardo und gustavo sind 2 gute spieler die gut punkten tinga und josue sind mittel prechttig

Sturm: 2 mit ba und cacau hast du 2 gute stürmer und auch kaloglu halte ich für sehr talentiert, mit caiuby haste noch ein gutes talent

Fazit: dein mittelfeld udn dien tor braucehn noch unbedingt verstärkung .... ich würde cacau ungern verkaufen, aber würde es wohl machen, da deine mannschaft verstärkt werden muss

bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3119956#3119956
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bist ja sehr auf die Hoffenheimer angewiesen. Erstmal wird es gut gehen...

Tor: Eilhoff kann gut halten, aber ist auch für Patzer gut. Ersatztorwart holen! 2

Abwehr: Franz und Ibertsberger sind gut. Der Rest ist schlecht. Sofort nachrüsten! Kadlec würde sich anbieten. 4

Mittelfeld: Carlos Eduardo und Luiz Gustavo sind bisher gut. Wielange aber noch? Josue macht immer seine Punkte, auch wenn es meist nur 2 sind. Tinga halte ich eigentlich nichts von, doch scheint er wieder seinen Stammplatz zu haben. Alles in allem recht gutes MF, doch fehlt es an einem Spieler wie Ribery oder Diego. 2

Sturm: Von Demba Ba, Cacau und Kaloglu halte ich sehr viel. Hier muss man nichts aufrüsten. 1- da kein Backup

Unbedingt erst in der Abwehr aufrüsten und danach noch einen Kracher im MF holen. Weiß aber nicht, wieviel Geld du noch hast.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor: eilhoff völlig okay. super spiel gemacht. würd ich lassen

abwehr:
ibertsberger solide, halten
franz, nicht allermanns liebling, jedoch konstant gepunktet, halten
djakpa: stammplatz an kadlec verloren, verkaufen
sebastian: beim ksc zwar gesetzt, jedoch wenig ertragreich was punkte betrifft, janker: solange es bei hoffenheim so gut läuft wird auch er wohl nicht spielen.
würde die drei abgeben und einen neuen holen

mittelfeld:
mit carlos eduardo und luis gustavo 2 gute punktegaranten. halten.
josue drängt sich nicht ganz so in den vordergrund wie der rest vom vfl, schwimmt jedoch auf der erfolgswelle seiner kollegen mit. zudem 100% gesetzt. würd ich auch halten
Tinga unter klopp gesetzt, jedoch nicht grad der überflieger. vieleicjht bei gelegenheit austauschen. für 3 millionen bekommt man durchaus was besseres.

sturm:
ba: riesen talent, trifft regelmäßig. top!
cacao: kommt langsam. würd ich zunächst auch halten
kaloglu: er könnte nach sestak die neue überraschung beim VFL Bochum werden. für das geld würd ich auch ihn halten.
Caiuby: schwer einzuschätzen. momentan schlechte karten in wolfsburg. durch den starken grafite und den unermüdlichen dzeko der sich scheinbar grad den stammplatz erkämpft hat hat caiuby starke konkurrenten. würde ihn evt verkaufen und dafür in die abwehr investieren.

mfg stevo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.