preload
basicPlayer

Bitte Um Bewertung - wie immer bei link rh =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 14:32   Titel: Bitte Um Bewertung - wie immer bei link rh =) Antworten mit Zitat

hallo

könnt ihr mal mein team bewerten und mir evtl sagen was ich verbessern könnte

habe noch 25 m

VIELEN DANK IM VORAUS
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

lol du hast ja kohle ohne ende, deine mannschaft kann man kaum noch verbessern ...

Tor: 1 halte ihn für einen ganz großen Torwart der gut punkten wird, mit ersatzmann

Abwehr: 2 Bordon ist normallerweise der Abwehrknaller, doch bisher war er noch nicht so stark, Schäfer ist sehr gut, aber er kommt noch nicht in fahrt ... Hummels udn Höwedes billig udn gut

Mittelfeld: 2- Sali und Ze Roberto sind sehr gut, werden gut punkten, Rakete , Jarolim udn Hilbert, halte ich nicht sehr viel, werden mMn auch nicht strak punkten ...

Sturm: 1- dort sidn sehr gute spieler dabei, Farfan noch nicht in fahrt kommt baer bestimmt noch .. petric hat das knipsen in sich wieder entdeckt udn Cacau kommt nach udn nach Grafite ist der Wolfsburg bomer udn wird noch ordentlich punkte machen ...

Fazit: dein team ist sehr gut auf allen positionen, würde dein mittelfeld verstärken mit Diego , Ribery ... dein sturm lässt sich vllt. ducrh Ibi udn Helmes verbessern , deine abwehr durch Westermann aber im Sturm, Abwehr ist es nur kosmetik, dein mittelfeld ist noch dein problem

bitet helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325263
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde an deiner stelle im Mittelfeld noch nachlegen bzw. ersetzten. Auf jeden Fall Ze und sahli behalten und die anderen austauschen gegen leute wie trochowski, barnetta, carlos eduardo, misimovic, diego, ribery, schweinsteiger um mal einige zu nennen.

bitte um rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325280
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.