preload
basicPlayer

Du stehst auf nackte Frauen??? Hier lang!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 09:57   Titel: Du stehst auf nackte Frauen??? Hier lang!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Nach dem Verkauf von Russ und Inamoto bin ich jetzt wieder im Plus.
Was sagt ihr zu meinem Team?
Wo gibts noch was zu tun?
Letzte Woche hab ich mit Ribery im Tausch mit Ibisevic geholt. Schlaue Entscheideung???
Ich bitte um eine ausführliche Bewertung.
Bewerte selbstverständlich im selben Umfang zurück!!!
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreund,

1. Du hast noch überflüssige Spieler die du eigentlich nicht brauchst... Ich würde die Verkaufen wie z.B. deine Torhüter du brauchst nicht 3 stück. Das selbe gilt für die abwehr und mittelfeld.
2. Ansonsten finde ich dein Mittelfeld und deinen Sturm richtig Super... deine Spieler sind Punktegarantie !!!
3. Den tausch mit Ribery macht mir Kopfschmerzen... Ibisevic ist eine Granate und ist seit Bundesliga Start um 10 millionen gestiegen und Hoffenheim wird auf ihn nicht mehr verzichten wollen. Bei Ribery ist es schwer einzuschätzen ob er noch das nachholt was Ibisevic schon geschafft hat. Ich hätte Ibisevic nicht hergegeben aber man weiß ja nie was noch so passiert.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Bewerte doch bitte auch mien Team... Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Tor:

Tremmel kriegt was zu halten udn macht seine sache auch ganz gut, die 2 ersatzzothüter sind überhaupt nicht zuviel! das ist genau richtig....hier würd ich nix verändern außer du hast mal kohle im Überschuss dann halt Adler oder Benaglio oder so aber eigtl. nicht notwendig

Note: 2

Abwehr:

Ich würd mit 3 Abwerhspielern spielen und zwar Bordon, Mertesacker und Demichelis, Merte und Demichelis sind zwar grad nicht so gut drauf aber das kommt noch. Oddo würd ich je nach Spieltag auch einbringen, der spielt gut nach vorn. Die Backups sind auch gut, Görlitz Russ und Zaccardo das passt.

Note: 1

Mittelfeld:

Ich würd mit 4 Mittelfeldlern spielen, Salihovic Ribery Misimovic und Augusto...wirklich perfekt, das du Ibisevic für Ribery hergegebn hast war die richtige entschieidung, Ibisevic wird die Konstanz nicht haben und Ribery legt in den nächsten spielen bestimmt los. Salihovic ist im moment in perfekter form und schiesst geile standards. Misimovic spielt auch bei nem verein der Tor um Tor scheisst und ist somit auch ne gute wahl. Augusto hat einfach alles was ein guter regisserur braucht. Backups mit chris und inamoto sind auch in ordnung.

Note: 1

Sturm:

solang kalouglu sogut trifft würd ich mit 3 stürmern spielen, Gomez und Petric machen ihre Tore, 2 topstürmer der liga und kalougou trifft zurzeit auch ganz gut.

Note: 2+

fazit:

Tolle Mannschaft in der abwehr hatteste jetzt bissl pech aber eigtl. ist das die perfekte abwehr. auch das mittelfld ist überragend und der sturm ist auch völlig ok. Die Cottbusser im Tor ist in ordnung aber geht besser.

Ich stimme meinem Vorredner aber wie schon gesagt in keinem punkt zu, 3 Torwärter sind nicht zu viel da sie vom gleichen verein kommen und der verkauf von ibisevic und kauf von ribery war auch gut

ach ja schickes profilbild
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

servus, kerle mach doch ma ruhig, häng ja nich den ganzen tag vor dem kasten aso und danke für die bewertung, hab auch alles in etwa so gemacht wie du gesagt hast, hab nur miller wegen de finanzen vertickt.

so deine mannschaft

Tor: gut, einen torwart von einer eher schlechten mannschaft ist immer gut, kann sich profilieren und bekommt auch ma n paar mehr bälle auf den kasten.
aber wie der andere gesagt hat brauchst nicht alle 3.... 2

Abwehr: bordi hat ich auch ma, isn absoluter traum. merte bombe, von demi halt ich im moment nix, aber bayern sieht ja langsam wieder das licht zaccardo halte ich eher für totes kapital.... oddo kann man immer gebrauchen, görlitz so lala. insgesamt sehr gute abwehr. 2+

Mittelfeld: renato is hammerspieler, auch wenn momentan schwächelt, zwetschge ist n biest unbedingt behalten. Salihovic und Ribery, die namen sagen alles. absolutes vorzeigemittelfeld, so lassen. 1+ caio wirds auch noch krachen lassen, zdebel is ne graupe (aber is ja nur notfall

Sturm: Petric hätte ich soo gerne, halt ich sehr viel von, gomez ist gomez siehe letztes spiel kaloglu hatn lauf, aber wird bald wieder anders sein, ihn in kommender zeit vlt für einen helmes ^^ das wär schön wa? ersetzen. 2+

joah die sache mit ibi und ribi, schwer zu sagen, aber ich würde auch eher auf ribi setzen, selbst wenn bayern schlecht spielt, is der junge gut....

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.