servus, kerle mach doch ma ruhig, häng ja nich den ganzen tag vor dem kasten

aso und danke für die bewertung, hab auch alles in etwa so gemacht wie du gesagt hast, hab nur miller wegen de finanzen vertickt.
so deine mannschaft
Tor: gut, einen torwart von einer eher schlechten mannschaft ist immer gut, kann sich profilieren und bekommt auch ma n paar mehr bälle auf den kasten.
aber wie der andere gesagt hat brauchst nicht alle 3.... 2
Abwehr: bordi hat ich auch ma, isn absoluter traum. merte bombe, von demi halt ich im moment nix, aber bayern sieht ja langsam wieder das licht

zaccardo halte ich eher für totes kapital.... oddo kann man immer gebrauchen, görlitz so lala. insgesamt sehr gute abwehr. 2+
Mittelfeld: renato is hammerspieler, auch wenn momentan schwächelt, zwetschge ist n biest unbedingt behalten. Salihovic und Ribery, die namen sagen alles. absolutes vorzeigemittelfeld, so lassen. 1+ caio wirds auch noch krachen lassen, zdebel is ne graupe (aber is ja nur notfall
Sturm: Petric hätte ich soo gerne, halt ich sehr viel von, gomez ist gomez siehe letztes spiel

kaloglu hatn lauf, aber wird bald wieder anders sein, ihn in kommender zeit vlt für einen helmes ^^ das wär schön wa? ersetzen. 2+
joah die sache mit ibi und ribi, schwer zu sagen, aber ich würde auch eher auf ribi setzen, selbst wenn bayern schlecht spielt, is der junge gut....
gruß