preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - Bewerte 100%ig zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 21:15   Titel: Bitte um Bewertung - Bewerte 100%ig zurück Antworten mit Zitat

Hi Leute. Möchte von euch mal wieder eine Bewertung haben. Steh grad auf Rang 5 in unsrer Com. Mein Start war total in die Saison war ma voll fürn Arsch. Hab wohl pa Fehlinvestitionen gemacht. Oder doch nicht? Naja aber ich punkte immer besser.

Sobald ihr mich bewertet habt helf ich euch gerne weiter mit einer ausführlichen Bewertung!

danke schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

*Push*

Will kener bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Beurteilung

So jetzt kommt meine

Torwart:

Finde ich einen super Torwart, finde allerdings das du dir den 2.ten Torwart als backup bräuchstest...
2-

Abwehr:
Demichelis findet bald wieder zu alter Form zurück, Reinhardt sah im letzten Spiel gegen Hoffenheim ziemlich alt aus... vlt. verkaufen und stärkeren ersatz holen. Evtl. würde ich Ochs und Stein verkaufen und einen Besseren holen...
Zu schäfer kann ich nichts sagen

2-

Mittelfeld:

Ribery, Weis, Raffael, Engelaar alles klasse leute... Könntest eventuell dein Mittelfeld verkleinern und dafür 1-2 stärkere Kaufen... ich würde hier Albermann, Coulibaly, Kamper, und Ze Roberto II verkaufen...

2+

Sturm:
Mit Klose, Toni und Grafite 3 wirklich super leute werden sicher jeder 100 Punkte machen wenn nicht mehr.... Matmour eher ein überdurchschnittlicher Spieler in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft...

1-
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

viel zu viele spieler vertick deine graupen und hol dir noch n guten mittelmäßigen ersatz. und matmour verkaufen.

abwehr schwachstelle, verkauf stein, reinhard und ochs und hol dir dann noch n biest, bordon oder so.

gruß

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325715
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich weiss ja nicht was in deiner Comunity noch an Spielermaterial zu haben ist aber:

Torwart: sehr gut (Vielleicht mal einen 2. ins Auge fassen)
Abwehr: befriedigend aber z.B. Demichelis ist im kommen, doch vielleicht noch einen Zukauf ins Auge fassen
Mittelfeld: gut aber zu aufgebläht
Sturm: sehr gut

Alles in Allem eine sicherlich gute Mannschaft, mit der was zu machen ist.
Musst halt nur auch das Glück haben immer gerade den Richtigen aufzustellen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.