preload
basicPlayer

Geiflat Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 16:32   Titel: Geiflat Kader Antworten mit Zitat

So das is mein Kader.Bitte bewertet würd mich freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

insgesamt sehr gut, aber Reinhardt und Madlung weg und dafür einen wie Naldo holen!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

im tor mit mondragon gut besetzt vielleicht noch einen ersatztorwart kaufen wie tremmel oder d.fernandes note 2-

in der abwehr mohmmad reinahrdt madlung und hummels nicht zwingen die optimale loesung reinhardt habe ich vor kurzem verkauft da er seine meisten punkte 17 stueck am anfang durch seine 2 tore gemacht had also fuer so viel wie moeglich veraufen und auf 3 5 2 umstellen wenn das nicht der fall waere
note 2

im mittelfeld mit Rolfes,Vidal,Boro,Ribery, Schweinsteiger eine sehr gute wahl auch durch koehler als ersatz bei boro der spielt nicht immer stamm noch einen besseren wie salihovic kaufen
note 1-

im Sturm mit grafite und dzeko sehr zuverlaesigge spieler die auch regelmaessig treffen vielleicht noch einen 3 stuermer kaufen
note 2+

vielleicht etwas mehr auf die zukunft setzen von spielern vom hsv und von leverkusen wie sukuta pasu oder torun von dennen man sich viel verspricht

und jetzt bis du dran http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330047
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte weiter bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

@ geiflat

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.