preload
basicPlayer

bite bewerten!!! hab ich eine chance???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 09:44   Titel: bite bewerten!!! hab ich eine chance??? Antworten mit Zitat

drobny
franz-celozzi-demichelis-atan
petit-kacar-hajnal-mutzel-caio
novakovic

pizzarro is ja leider verletzt......hatte auch noch sestak aber is au 3wochen verletzt daher vertickt und demichelis geholt

bei link 100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Deinem Team im gesamten würde ich ne 2-3 geben
im Einzelnen:
Tor: 2
Guter Mann, jedoch solltest du unbedingt ne zweite alternative oder seinen Ersatzmann verpflichten.

Abwehr: 3,5
Franz ist zweikampfstark und Celozzi mach wenig Miese. Beim KSC gibt es allerdings zu viele schlechte Spiele, also auf dauer nur wenig Punktgewinn.
Atan hat Potential, für Cottbus gilt aber ähnliches wie für den KSC.
Unbedingt mit Spielen von Teams des oberen Tabellendrittels verstärken!

Mittelfeld: Petit stark, auch wenn er keine Tore macht. Hajnal kommt langsam in die Gänge und wird wieder an die 150 Punkte holen. Cajo und Mutzel würde ich verkaufen, da keien Punktegarantie.
Kacar etabliert sich langsam und ist auch für Tore gut. Wenn Lucio Carlos wieder zurückkommt, werden die beiden sicher gut harmonieren.

Sturm: 2
Sehr solide besetzt. Auch wenn bei Novakovic die Gefahr besteht, dass er seine Chancen nicht immer macht. Evtl. noch einen 50 Punkte Mann verpflichten, wenn möglich

Bitte um RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325442
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann wollen wir mal

Drobny: gute wahl, spielt bisher eine gute saison. ersatzmann fehlt.
note 2

Demichelis und franz eigentlich 2 solide leute. lass dich von demichelis` 6 punkten nicht abschrecken, der kommt schon noch. chelozzi und atan vorerst ganz okay. sollte aber keine dauerlösng sein
note 3

hajnal, guter mann, ist im kommen, würd ich halten
petit punktet konstant, in köln läuft eigentlich alles rund, das einzige was ihm fehlt ist ein tor behalten.
kacar drängt sich in den letzten spielen mehr und mehr in den vordergrund, macht seine tore. behalten!
mutzel spielt zwar immer, aber ist nicht der überflieger.
caio würde ich verkaufen. funkel hält nicht viel von ihm. glaube nicht dass das noch was gibt.
note 3

sturm: Novakovic und pizarro, 2 top stürmer. gut besetzt kann man stehen lassen.
note 1.5

also bei gelegenheit die abwehr etwas verstärken und evt caio austauschen. sonst ganz gut.

bitte auch RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325247
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.