Also dann mal los
Tor
mit adler das non plus ultra der liga. fernandez als ergänzung sinnvoll
1.5
abwehr
kadlec:Stammplatz erkämpft, nicht der überflieger aber durchweg solide.
demichelis: top abwehrspieler, keine frage, jedoch bisher nicht seine saison, liegt aber wohl eher an der gesamtsituation in münchen. aber langsam gehts ja bergauf. ich würde ihn halten.
rafinha: guter fussballer, fällt jedoch leider immer wieder negativ auf und ist öfters mal rot gefährdet. war aber ja selten anders bei ihm

würd ich auch halten.
Ich vermisse zumindest einen ersatzspieler, auch wenn dein system auf 3-4-3 hinausläuft.
insgesamt 2.5
Mittelfeld:
Ribery: top
Vidal: kommt langsam richtig in fahrt. wird immer unentbehrlicher in leverkusen
gustavo: 100% gesetzt unter rangnik, hoffenheim im super hype, festhalten!
neves: hat es in hamburg nicht leicht, viel konkurenz, wird seine chance aber bekommen wenn er fit ist, wenn du es finanziell tragen kannst halt ihn fest.
leider auch hier zu knapp besetzt. deswegen nur
2.5
Sturm
Ba braucht man wohl nicht kommentieren. trifft regelmäßig
frei: tja auch seine qualität braucht man nicht hinterfragen. leider öfters von wehwehchen geplagt. hoffen wir das es jetzt bergauf geht. halten!
Kaloglu: sestak 2? spielt unbekümmert, schießt aus jeder lage, macht seine tore, marktwert potentzial groß. festhalten!
Farfan: in schalke noch nicht angekommen. kein tor aus 6 spielen. marktwert fällt und fällt. weg damit!
note 1.5
Insgesamt ein guter Kader, jedoch sehr knapp besetzt. würde farfan abgeben und dafür einen mittelfeldspieler und einen abwehrmann holen.
mfg stevo