preload
basicPlayer

Thx an die Helfenden! kann geclosed werden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 07:38   Titel: Thx an die Helfenden! kann geclosed werden! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
schaut doch mal bei mir ins Profil bitte. Nicht auf die Bildchen sondern auf das Team. Profil muss ich die Tage mal aktualisieren.

Was denkt ihr wo ich noch dran arbeiten muss? Auf Adlers Ersatz warte ich noch. Und ich hätte gern , solange Thiago noch nicht spielt, noch nen Backup fürs MF.

Ansonsten denke ich eigentlich ne ganz gute Bande zusammenbekommen zu haben.

Also einfach bewerten , ich mache das dann natürlich auch wenn ihr mir nen Link hier lasst!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2008 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Absolut top! Sinnvoll wäre natürlich, wenn du noch nen Ersatz in der Hinterhand hättest. Deshalb nur ne 2+

Abwehr:
Sehr gut! Demichelis und Kadlec absolut top; bei Rafinha Gefahrenpotential, weil nahezu jedes Spiel rotgefährdet. 1-

Mittelfeld:
In Ordnung, aber nich so überragend. Gustavo u Vidal gute Punktelieferanten. Ribery zu teuer für (bisher) zu wenig Ertrag, Thiago Neves schwach u verletzt.
2-

Sturm:
4 gute Stürmer. Ba und Frei absolute Knaller mit Torgefahr. Farfan würd ich vllt verkaufen, da nicht so torgefährlich bisher.
2+

Insgesamt geiles Team. Evtl. Neves u Farfan verkaufen, was 10 Mio bringt und in Trochowski o.ä. investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann mal los

Tor
mit adler das non plus ultra der liga. fernandez als ergänzung sinnvoll
1.5

abwehr
kadlec:Stammplatz erkämpft, nicht der überflieger aber durchweg solide.

demichelis: top abwehrspieler, keine frage, jedoch bisher nicht seine saison, liegt aber wohl eher an der gesamtsituation in münchen. aber langsam gehts ja bergauf. ich würde ihn halten.

rafinha: guter fussballer, fällt jedoch leider immer wieder negativ auf und ist öfters mal rot gefährdet. war aber ja selten anders bei ihm würd ich auch halten.

Ich vermisse zumindest einen ersatzspieler, auch wenn dein system auf 3-4-3 hinausläuft.

insgesamt 2.5

Mittelfeld:
Ribery: top
Vidal: kommt langsam richtig in fahrt. wird immer unentbehrlicher in leverkusen
gustavo: 100% gesetzt unter rangnik, hoffenheim im super hype, festhalten!
neves: hat es in hamburg nicht leicht, viel konkurenz, wird seine chance aber bekommen wenn er fit ist, wenn du es finanziell tragen kannst halt ihn fest.

leider auch hier zu knapp besetzt. deswegen nur
2.5

Sturm

Ba braucht man wohl nicht kommentieren. trifft regelmäßig
frei: tja auch seine qualität braucht man nicht hinterfragen. leider öfters von wehwehchen geplagt. hoffen wir das es jetzt bergauf geht. halten!
Kaloglu: sestak 2? spielt unbekümmert, schießt aus jeder lage, macht seine tore, marktwert potentzial groß. festhalten!
Farfan: in schalke noch nicht angekommen. kein tor aus 6 spielen. marktwert fällt und fällt. weg damit!

note 1.5

Insgesamt ein guter Kader, jedoch sehr knapp besetzt. würde farfan abgeben und dafür einen mittelfeldspieler und einen abwehrmann holen.

mfg stevo
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Thx jungs! Sehr freundlich von euch!
Neves wird aber definitiv nicht abgegeben! den hab ich mir für 17 Mios geholt. hab ihn vorher schon regelrecht gescoutet ( mir alte Spiele von ihm besorgt, Youtube vids und ne Menge gelesen). Der wird also definitiv bleiben. He he.
Thx für eure Tips. Mal sehen was in nächster zeit so auf die Transe kommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.