preload
basicPlayer

mh...wieso das?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:24   Titel: mh...wieso das? Antworten mit Zitat

hey..bin in unserer comunity 3.letzter und kann mir nich erkläre wieso...nebenbei ich hab 3 spiele ich bewertet bekommen wegen schulden^^

bitte einma das team bewerten!
bewerte auch gerne ausführlich zurück"
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn du in 3 spieltagen keine punkte beokommen hast wirds wohl daran liegen das deine topspieler in dieseren spieltagen richtig gut gepunktetet haben
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja denk ich auch^^
btite trozdem einmal bewerten:)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 ist kein schlechter Torwart, aber auch kein ausnahme Torwart, Ersatzmann fehlt

Abwehr: 3 Compper udn Friedrich sind gut, docgh der rest ist schlecht

Mittelfeld: 2- Sali udn Eduardo sind gut, macehn gute Punkte Hajnal kommt sp lang sam in fahrt und wird dir auch noch schöne punkte liefern^^ von pardo halte ich nicht so sehr viel

Sturm: 1- Helmes ist natürch der Topstürmer neben Ibisevic, Rosenberg ist noch nicht richtig in fahrt, aber besitz trotzdem klasse und Dzeko ist auch kien schlechter, aber ist halt nich von einem Format wie Pizza,Frei, und wie die großen alle heißen^^

Fazit: in der abwehr solltest du noch was machen ... ansonsten ist dein Team gut udn die punkte werden schon noch kommen, wenn auch Rosi seine Form wieder hat. noch eine Frage, wieso hast du nicht Alex Frei, wenn du schon so heißt?^^

also bitte bewerte mich zurück udn da du ja geschreiben hast, dass du ausführlich bewerten willst freue ich mich schon darauf ...^^

rh
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325263
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich warte immer noch auf deine Rückhilfe und finde es dreist, hinzu schreiben, dass du gerne eine ausführliche Rückhilfe schreibst und dann nichts kommt!

sowas sollte man eigentlich einem mod melden ...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb mal bis morgen Abend Zeit. Wenns dann noch nix gibt, bist du verwarnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich hab nichts dagegen, dass du was anderes außer comunio zu tun hast ... hab ich ja auch

aber meinste nich, dass man innerhalb von 2,5 tagen zurück helfen kann?? wenn man schreibt das man aufjednfall zurück hilft , da könnte man leicht auf den gedanken kommen, dass man einen Schmarotzer geraten ist ...

naja deine Rückhilfe ist abgeleistet ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.