preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Goto page 1, 2, 3 ... 85, 86, 87  Next
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 28 Oct 2008 21:23   Post subject: @RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic ) Reply with quote

piiiiiep.... Und wieder einmal Pech gehabt... Leider bin ich zur Zeit nicht online.
Solltet ihr dennoch Fragen,Wünsche, An(Er)regegungen haben somit steht euch dieser Thread zur Verfügung.
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.

Last edited by RAMB3R on 8 Feb 2011 18:28; edited 3 times in total
Back to top View user's profile Send e-mail
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 12281
Location: Hannover
PostPosted: 29 Oct 2008 14:04   Post subject: Reply with quote

Wer löscht hier denn die Glückwünsche

Bambi, kannst du vielleicht mal ansprechen, dass es "neue" Regeln im Spielanalyseteil gibt? Weil diese Standartsätze, die der Threadersteller rein kopiert wohl nur noch von den wenigsten gelesen werden.

gruß
_________________
Hey FC Union, stürme hinaus,
in Berlins Südosten bist du Zuhaus',
zwischen Wiesen und Wäldern,
Tälern und Seen,
oh Köpenick, du bist wunderschön!
Back to top View user's profile
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 29 Oct 2008 16:24   Post subject: Reply with quote

Tut mir leid, aber da ich mein Namen geändert hatte wollte ich auch den erstellerpost mit RAMB3R posten. Wie man sieht hat das super geklappt.


Ich werde mal nachschaun mit der spielanalyse, notfalls nochmal im Chat anschreiben!

Gruß
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 30 Oct 2008 18:02   Post subject: Reply with quote

seh erst jetzt das du Mod geworden bist herzlichen glückwunsch und auf gutes gelingen
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Oct 2008 18:25   Post subject: Reply with quote

glückwunsch und viel erfolg als mod
hätte da auch gleich mal ne bitte an dich: könntest du dir mal den user "Ialberman" anschaun? es muss ja nicht alles geistreich sein, was hier im forum steht, aber seine threads/posts sind doch zum größten teil eher ähh wie soll ich sagen überflüssig.
Back to top
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 30 Oct 2008 20:30   Post subject: Reply with quote

Danke ,

habe mich dem User gegenüber geäußert.
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
TomBVB
Moderator
Moderator 

Joined: 02 Apr 2006
Posts: 8221
PostPosted: 30 Oct 2008 20:33   Post subject: Reply with quote

"Gruß" dein neuer Standardsatz

Eieiei, wurde auch hier Zeit, dass endlich die Ossi-Quote erhöht wurde, sind schließlich ein Land

Viel Erfolg mit uns


EDIT: Und schon ist der gute Vorsatz mit dem "Gruß" über den Haufen geworfen worden
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 30 Oct 2008 20:51   Post subject: Reply with quote

Von mir auch alles Gute!

Auf dass du die Foren-Verbrecher in Schacht hälst!



Last edited by Guest on 31 Oct 2008 19:55; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Oct 2008 19:49   Post subject: Reply with quote

Bambi ist Mod?
Was man nicht alles in 3 Wochen verpasst.
Dann mal viel Spaß und zeig den anderen mal das der Osten lebt.
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Oct 2008 20:03   Post subject: Reply with quote

Ich hätte arbeit für dich hier ist wieder ein Diebspiellink:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300300&start=350
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Nov 2008 13:32   Post subject: ??? Reply with quote

Moin Moin,

darf hier eigentlich jeder Siggen wie er will? Schau´Dir doch mal bitte die Sig von MunichF (BuLi Talk, Im TSG Hoffenheim Thread, Letzte Seite, ziemlich mittig, unter meinem ersten Post) an. Sollten Angriffe gegen bestimmte Fussballverbandelte Personen nicht in diesem Forum aussenvor bleiben? Mir ist vollkommen klar das Hoffenheim die Fussballnation teilt, aber sowas muss doch nicht sein oder? (<- Es sei denn man verpackt es in Worte die eine Diskussionsgrundlage bilden) Ach ja, bei der Gelegenheit kannst Du dir auch gleich meine Antwort ansehen (Gleicher Thread nur etwas weiter unten) bin nicht sicher ob ich damit nicht vllt. die "Netiquettegrenze" ein wenig übertreten habe...

Greetz
Jens
Back to top
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 4 Nov 2008 16:35   Post subject: Reply with quote

Ein freundlicher Kollege hat sich dem bereits angenommen. An der Sig kann ich nix schlimmes erkennen. Es ist seine Meinung und beleidigendes finde ich nicht wirklich. Von daher nur die bitte 1-2 Gänge zurückzuschalten an ihn!

Gruß
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 6 Nov 2008 22:24   Post subject: Reply with quote

sorry, weiß das ich falsch bin brauch aber n bissn aufmerksamkeit

zum comunio- mobile hab ich ne frage...


also ich kauf mir dieses comunio-mobile für 99 cent im monta( 11.88 euro im jahr) kann dann jeder zeit von meinem handy aus übers i-net auf comunio D.H. ich bin mobile plus bzw. pro-player und kann mich jederzeit anmelden??

...wobei man kann doch auch einfach so mitn handy bei comune on gehn und gebote an/ablehn usw.

aber dieses mobile- ding ermöglicht mir auch dann on zugehn wenn die ganzn pro-player können? geht das auch nur bei comune-bundesliga oder auch bei den anderen??

gibt es sonst noch iwelche vorteile an mobiel-comune??


vielen dank schonma für eine antwort:)
Back to top
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 6 Nov 2008 22:29   Post subject: Reply with quote

Wenn du weißt das du falsch bist, warum postest du dann ?
Da du falsch bist, kann ich dir auch nicht helfen. Da eigentlich nur Fabian Ahnung hat von den mobilen Sachen.
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 6 Nov 2008 22:35   Post subject: Reply with quote

aso kay, trotzdem thx...
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23957
Location: Elsenfeld
PostPosted: 20 Nov 2008 10:27   Post subject: Reply with quote

Bambi schau mal bitte ins Transferforum

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328986
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 30 Nov 2008 11:46   Post subject: Reply with quote

Kann man denn nachgucken ob der Spieler überhaupt freigeschaltet ist?
Bei uns gibt es seit mind. 4 Monaten max 50 freie Spieler, alles Graupen bis auf Renato aber der kommt einfach nich. Soviel zufall kann es kaum geben.

Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33318
Location: Bremen
PostPosted: 30 Nov 2008 12:28   Post subject: Reply with quote

Allein, der Glaube fehlt mir..... bei Betrachten Eurer Liga gibt es derzeit noch 170 Mios (!) unverteilter Marktwerte..... mit "Renato+Graupen" kriegt man die eigentlich nicht zusammen....

Dass Renato "freigeschaltet" ist, sieht man aber auch bei einem täglichen Blick ins Transfer-Forum.... ^^
_________________
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 30 Nov 2008 17:02   Post subject: Reply with quote


Wish wrote:

Dass Renato "freigeschaltet" ist, sieht man aber auch bei einem täglichen Blick ins Transfer-Forum.... ^^


Da hätte man mir einfach sagen können ob er bei uns fehlt oder nicht.
Hätte mich zwar gewundert wenn er fehlt...aber langsam verzweifle ich, nach inzwischen über 3 Monaten warten.

P.S. Scheinbar hast du mich aber gar nich erst verstanden
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Dec 2008 22:33   Post subject: Reply with quote

Hier das Erfurtherz:
Back to top
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 2 Dec 2008 22:45   Post subject: Reply with quote

Danke Herzilein
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 4 Dec 2008 12:15   Post subject: Reply with quote

Mahlzeit! ich hab gesehen das du das Herz in dein Forumprofil eingefügt hast. Da ich es leider noch nicht hinbekommen habe den Hintergrund transparent zu machen nehme ich für die Herzen die Hintergrundfarbe für das "normal Profil". Da es im Forum aber 2 Hintergrundfarben gibt ist es schwierig das Herz ohne komischen/ unpassenden Hintergrund zu machen darum jetzt hier exklusiv und als vorgezogenes Nikolausgeschunk das Herz mit Stadionhintergrund:




... Vorlesung ist heute ausgefallen = unerwartete langeweile...
Back to top
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13132
PostPosted: 4 Dec 2008 13:58   Post subject: Reply with quote

Ja mei is den nheut schon Weihnachten

merci dir ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren.
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 18 Dec 2008 16:09   Post subject: Reply with quote

Du hast gerade meinen Thread im Off Topic Bereich gelöscht und mich auf die SuFu hingewiesen. Leider hast du mir einen falschen Link gegeben.

Dieser Link entspricht nicht meiner Frage. Ich habe mich für Krafttraining des Körpers interessiert und nicht wie lange irgendwelche Leute laufen gehen
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Dec 2008 16:17   Post subject: Reply with quote

Mit 14 Jahren schon 1,80m? 60kg ist auch etwas wenig.

Nebenbei sollte man in dem Alter, wenn überhaupt, dann nur dezent trainieren. Sonst beschädigst du dir womöglich noch Gelenke/Knochen. Ist nicht spaßig.

Hört sich an, als wäre das, was du da hast, potentiell gesundheitsgefährdend.

Deshalb würde ich dir ganz neutral mal empfehlen, mit einem Trainer des Fitnessstudios in deiner Nähe und deines Vertrauens Rücksprache zu halten!

Und damit meine ich keinen McFit sondern ein echtes Studio mit echten Trainern.

Edit: Ist dein Name gleichzeitig deine Herkunftsstadt? Wenn ja: http://www.fitnesswelt.de/index.php?stadtsuche=Solingen

Da sind 4 Studios, da ich die alle nicht kenne, würde ich dir empfehlen: 1,2 oder 4. Body Health Fitness klingt nicht schlecht. Bergisches Sportzentrum klingt auch gut. Sportpark Landwehr? Kein Plan. Hör in dem Punkt nicht auf mich. Frag mal bei Bekannten oder recherchier im Internet, welches davon einen guten Ruf genießt.

Prinzipiell: Hauptsache nicht McFit! JDas ist nur was für Leute, die wissen, was sie tun.

Edit 2: Der Sportpark Landwehr muss schon überragend sein, bei den Preisen. Unglaublich teuer.
Preislich ist das Bergische Sportzentrum richtig gut.
Preis/Leistung natürlich in Ferndiagnose unmöglich.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3 ... 85, 86, 87  Next
Page 1 of 87



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group