preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 85, 86, 87  Next
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24308
Location: Elsenfeld
PostPosted: 13 Aug 2018 16:13   Post subject: Reply with quote

Sowas entscheidet Fabian, wir haben ja keine Informationen von Fabian diesbezüglich, die Frage kam ja öfters mal aus, bisher war die Antwort das es nicht geplant ist.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Aug 2018 16:20   Post subject: Reply with quote

Ist Ramb hier noch aktive als Mod?
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24308
Location: Elsenfeld
PostPosted: 16 Aug 2018 20:24   Post subject: Reply with quote

Ja warum?
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Aug 2018 15:09   Post subject: Reply with quote

Wollte ihn mal anschreiben wegen einer damaligen com wo wir zusammen gespielt haben.
Back to top
RAMB3R
Moderator
Moderator 

Joined: 07 Oct 2004
Posts: 13135
PostPosted: 18 Aug 2018 22:33   Post subject: Reply with quote

Bin da, wer noch. Kannst mir gerne eine Email schreiben.
_________________
Damals, als ich noch jung war, waren hier echt coole Sigs zu sehen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 21 Aug 2018 07:49   Post subject: Reply with quote

Servus,

ich habe ein Angebot für einen Spieler eines Mitspielers abgegeben. Jetzt wollte ich es zurückziehen und es erscheint

"Verbindungsfehler - could not delete offer 1503791540"

Bitte das Angebot zurückziehen bzw. überprüfen.

Danke:)
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24308
Location: Elsenfeld
PostPosted: 21 Aug 2018 08:00   Post subject: Reply with quote

wir können keine Angebote zurück ziehen, bitte lösche deine temp Dateien und nutze einen anderen Browser, am besten am PC nicht über App oder Mobile. Gehe davon aus das es dann funktioniert.

Alternativ kannst du es auch in eure News schreiben, dass er es nicht annehmen soll, sollte er es dennoch, kann der Comleiter es auch morgen früh rückgängig machen.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Goeky
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 03 Mar 2015
Posts: 1
PostPosted: 25 Aug 2018 08:59   Post subject: Unbesetzte Mannschaft Reply with quote

Moin zusammen,

Wir haben einen Neuling in unserer Com. Der Kollege hat, bis auf einen Spieler, seine aufgestellte Mannschaft nicht abgespeichert. Er würde nun -40 Punkte erhalten. Wir wollen nicht das er seine Motivation verliert, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist, dass er zumindest null Punke erhält? Ich denke bei uns hätte auch keiner was dagegen, wenn seine Mannschaft nachträglich aufgestellt werden kann.

Viele Grüße!
Back to top View user's profile
keez09
Champions-League
Champions-League 

Joined: 13 May 2014
Posts: 1539
Location: Potsdam
PostPosted: 25 Aug 2018 12:18   Post subject: Re: Unbesetzte Mannschaft Reply with quote


Goeky wrote:
Moin zusammen,

Wir haben einen Neuling in unserer Com. Der Kollege hat, bis auf einen Spieler, seine aufgestellte Mannschaft nicht abgespeichert. Er würde nun -40 Punkte erhalten. Wir wollen nicht das er seine Motivation verliert, deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist, dass er zumindest null Punke erhält? Ich denke bei uns hätte auch keiner was dagegen, wenn seine Mannschaft nachträglich aufgestellt werden kann.

Viele Grüße!


Im Notfall könnte er einen neuen Account erstellen und ein Com-Leiter transferiert die Spieler rüber und gleicht den Kontostand an.
Dann würde er zumindest bei 0 und nicht -40 Punkten stehen.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24308
Location: Elsenfeld
PostPosted: 25 Aug 2018 16:41   Post subject: Reply with quote

schreibe dazu bitte NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de schildere kurz den Fall und denn die ID des Spielers
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Freitag
Oberliga
Oberliga 

Joined: 27 Aug 2013
Posts: 119
PostPosted: 28 Aug 2018 14:05   Post subject: Reply with quote

Hallo,
ich habe vor 1-2 Monaten schonmal ein neues Thema eröffnet, aber leider keine Antwirt bekommen und deswegen den Thread wieder gelöscht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es ist bei mir so dass ich ständig ausgeloggt werde. Ich habe das Gefühl es ist vor allem im Transfer-Untermenü.
Z. B. logge ich mich ein gehe direkt zum Transfermarkt, versuche einen oder mehrere Spieler vom Markt zu nehmen, und wenn ich die Haken setze und "Vom Transfermarkt nehmen" anklicke werde ich ausgeloggt. Das passiert in sämtlichen Menus und andauernd. Vielleicht hattet ihr das schonmal und könnt mir helfen.
Mein Browser: Firefox Quantum 61.0
Betriebssystem: Windows 7
Vielen Dank
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 24308
Location: Elsenfeld
PostPosted: 28 Aug 2018 14:08   Post subject: Reply with quote

Kannst du dazu bitte am besten nochmal eine Email an info@comunio.de senden? Da wird's direkt an die Technik weitergeleitet und ihr könnt euch austausche, denke das ist der schnellste Weg um dir zu helfen
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Freitag
Oberliga
Oberliga 

Joined: 27 Aug 2013
Posts: 119
PostPosted: 28 Aug 2018 18:23   Post subject: Reply with quote

OK. Vielen Dank
Back to top View user's profile
wca
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Jun 2005
Posts: 20
PostPosted: 1 Sep 2018 20:34   Post subject: Reply with quote

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin.

Folgendes ist passiert: Ich habe am Donnerstag ein Angebot zu Plattenhardt per mobile App angenommen und am Freitag ist der Transfer nicht durchgeführt worden. Ich vermute, dass irgendwas beim Laden gehangen hat, da sich die App anschließend auch nicht mehr öffnen lies.

Ich habe dann am Freitag das Angebot wieder angenommen und meinen Admin angeschrieben und darum gebeten, dass er mir das Geld gutschreibt und dann, wenn der Transfer stattgefunden hat wieder abzieht. Für den aktuellen Spieltag war das leider zu spät, da ich erst am Freitag ca. 13Uhr - durch die Gutschrift - wieder im Plus war. Ergo werde ich diesen Spieltag keine Punkte erhalten. Was kann ich machen, dass ich die Punkte trotzdem erhalte, da der nicht durchgeführte Transfer ja auf ein Missverständnis/Ladeabbruch zurückzuführen ist.

Vielen Dank für ein kurzes Feedback
Back to top View user's profile
zerozero
Moderator
Moderator 

Joined: 26 May 2015
Posts: 841
Location: Tor zum Schwarzwald
PostPosted: 2 Sep 2018 09:19   Post subject: Reply with quote

dein Leiter wendet sich mit der Bitte um Punktegutschrift an info@comunio.de
Back to top View user's profile
E-Jaxon
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 28 Jul 2006
Posts: 88
PostPosted: 13 Sep 2018 15:50   Post subject: Reply with quote

Hallo,

In unsere Com ist der Comleiter nicht mehr Aktiv und erreiche ihn auch sonst nicht.

Ich würde gern die Comleitung übernehmen um einzelne Inaktive Spieler zu deaktivieren und neue wieder einladen.

Könnt ihr mir da helfen?

Lg Jaxon
Back to top View user's profile
DangerDans
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Jun 2017
Posts: 1
PostPosted: 18 Sep 2018 09:16   Post subject: Userpunkte auf Null Reply with quote

Hallo Admins und Moderatoren,

wir haben in unserer Gruppe ein kleines Problem. Ein User, us unserer Gruppe, hat aus verschiedenen Gründen die ersten 3 Spieltage keinen Spieler aufgestellt und somit ca. 80 Minuspunkte erhalten. Nun haben wir gemeinsam mit allen Mitgliedern besprochen, das es fair wäre, wenn sie wenigstens bei 0 Punkten jetzt starten kann. Somit ist zwar die Meisterschaft schwer zu erreichen, aber die rote Laterne kann sie noch schaffen abzuwenden.

Im Verwaltungsabschnitt kann ich nur die ganze Gruppe auf Null setzen. Ist es euch möglich, einen einzelnen User auf Null zu setzen?

Beste Grüße
dangerdans
Back to top View user's profile
keez09
Champions-League
Champions-League 

Joined: 13 May 2014
Posts: 1539
Location: Potsdam
PostPosted: 18 Sep 2018 09:35   Post subject: Reply with quote

Moin Mods,
bisher sind die Tippspielprämien (10k pro punkt) in unserer Por Com noch nicht auf den Konten bzw. die Tippspielberechnung des 3. Spieltags noch nicht abgeschlossen.

Bitte kümmert euch rechtzeitig drum, denn daran hängt auch, ob der ein oder andere Spieler am kommenden Spieltag im Plus ist oder nicht (wegen ausstehenden Gehältern)
DANKE.
Back to top View user's profile
Denno1292
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 27 Jan 2017
Posts: 31
PostPosted: 23 Oct 2018 06:13   Post subject: Mitspieler durchgestrichen Reply with quote

Servus,
in unsere Com. ist ein Mitspieler durchgestrichen.
Könntet ihr da mal nachschauen?
Eigentlich sollte das eine Pro Player Com. sein

Vielen Dank
Back to top View user's profile
Der Chef
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Mar 2015
Posts: 16
PostPosted: 24 Oct 2018 00:48   Post subject: Mitspieler wiederherstellen Reply with quote

Guten Abend,

in unserer Com hat sich der Mitspieler Jonas (Benutzername Jon_Andre) im Suff selbst gelöscht, dies allerdings nach wenigen Stunden Abstinenz zutiefst bereut. Wäre es möglich, seinen Account in unserer Com (UniLiga) wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
der Communityleiter des armen Schweins
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15276
Location: Schwarzwald
PostPosted: 27 Oct 2018 14:34   Post subject: Re: Mitspieler wiederherstellen Reply with quote


Der Chef wrote:
Guten Abend,

in unserer Com hat sich der Mitspieler Jonas (Benutzername Jon_Andre) im Suff selbst gelöscht, dies allerdings nach wenigen Stunden Abstinenz zutiefst bereut. Wäre es möglich, seinen Account in unserer Com (UniLiga) wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
der Communityleiter des armen Schweins


Sorry für die späte Reaktion, hab ihn wiederhergestellt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
19boakye19
Content Management
Content Management 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 15276
Location: Schwarzwald
PostPosted: 27 Oct 2018 14:36   Post subject: Re: Mitspieler durchgestrichen Reply with quote


Denno1292 wrote:
Servus,
in unsere Com. ist ein Mitspieler durchgestrichen.
Könntet ihr da mal nachschauen?
Eigentlich sollte das eine Pro Player Com. sein

Vielen Dank


Der Spieler Vale90 ist blockiert, weil er den Beitrag für die neue Saison nicht gezahlt hat. Falls er das nachholen will, soll er sich bei uns melden (z. B. per Mail an info@comunio.de), andernfalls wird sein Account mit der Zeit gelöscht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Back to top View user's profile
Der Chef
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Mar 2015
Posts: 16
PostPosted: 28 Oct 2018 23:03   Post subject: Re: Mitspieler wiederherstellen Reply with quote


19boakye19 wrote:

Der Chef wrote:
Guten Abend,

in unserer Com hat sich der Mitspieler Jonas (Benutzername Jon_Andre) im Suff selbst gelöscht, dies allerdings nach wenigen Stunden Abstinenz zutiefst bereut. Wäre es möglich, seinen Account in unserer Com (UniLiga) wiederherzustellen?
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
der Communityleiter des armen Schweins


Sorry für die späte Reaktion, hab ihn wiederhergestellt.


Alles gut, vielen Dank!
Back to top View user's profile
mercutioo
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Jun 2015
Posts: 11
PostPosted: 21 Nov 2018 16:38   Post subject: Reply with quote

Hallo Ramber,
Könntest du bitte kurz mal im supportforum nachschauen unter der Rubrik „gelöschte Accounts wiederherstellen“, wäre dir sehr dankbar.
Warte da noch sehnlichst auf eine Antwort.
Back to top View user's profile
EBS95
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 15 Jun 2013
Posts: 4
PostPosted: 22 Nov 2018 12:45   Post subject: Falsches Angebot abgelehnt Reply with quote

Hallo zusammen,

ich habe versehentlich eben statt ein Angebot (Raffael) anzunehmen und das andere (Sahin) abzulehnen, beide Angebote abgelehnt.

Besteht die technische Möglichkeit das Angebot von Raffael wieder herzustellen?

Die Com ist damit einverstanden.

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 85, 86, 87  Next
Page 86 of 87



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group