preload
basicPlayer

Jüngstes, talentiertes und spielstärkstes Team das es gibt!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 12:57   Titel: Jüngstes, talentiertes und spielstärkstes Team das es gibt!? Antworten mit Zitat

Servus,
mein Team steht soweit.
Brauche noch nen Ersatz in jedem Mannschaftsteil, aber sonst bin ich echt super zufrieden !
Gute Abwehr, torgefährliches Mittelfeld und ein hochbegabter Sturm, der jetzt hoffentlich bald mal hält was er verspricht.
Also ich geb meinem Team soweit ne 1-2.....

Was meint Ihr ? Wo könnt ich mich verbessern ? Soll ich im Sturm jemanden abgeben ? Özil evtl verkaufen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also dann wollen wir mal

Tor: Fromlowitz, talentiert,keine frage, super spiel gemacht am samstag, jedoch nur 2. wahl wenn enke fit ist
note 2.5

abwehr

Mit Castro, Subotic und Comper hast du 3 sehr solide leute. alle 3 zu 100% gesetzt. jedoch würde ich boateng abgeben. der hat seinen stammplatz in hamburg längst verloren und wenn er denn mal spielt kommt nicht viel.
note 2

Mittelfeld

Diego, schweinsteiger, özil, vidal 4 top spieler. schweinsteiger ist in top form. vidal rückt in leverkusen immer mehr in den mittelpunkt. gerade im letzten spiel wieder tadellose Leistung erbracht. özil unbedingt behalten.
Für Sosa sehe ich jedoch zur zeit keine chance in bayern. könntest du behalten zur spekulation.
note 1.5

Sturm

Tja klose farfan und schlaudraff... also klose scheint ja langsam wieder fuß zu fassen. trifft wieder. mit ca 7 millionen marktwert wird er wohl nicht viel weiter fallen. behalten. farfan: noch nicht wirklich in schalke angekommen. bis auf den 11er immernoch kein tor. marktwert im freien fall. ich würd ihn verkaufen. ebenso wie schlaudraff. lässt man das eine spiel mit 2 toren mal außen vor steht unterm strich aus weiter 8 spielen ein minus von 4 punkten und für 4 millionen außerdem viel zu teuer.
note 3.5

fazit entweder 2 neue stürmer oder 1 stürmer und 1 abwehrspieler für boateng. fromlowitz wird nicht ewig spielen. nach ersatz ausschau halten.
mfg Stevo
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast !
Du triffst den Nagel auf den Kopf ! Wobei ich mich nur sehr sehr schwer von Farfan trennen werde, da ich von seiner Qualität überzeugt bin! Schlaudraff hats auch drauf, ist aber auch verdammt unkonstant.......werd aber auf jeden Fall noch zwei, drei Spieltage abwarten.

Helfe gegebenenfalls gern zurück...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.