hi,
also dann wollen wir mal
Tor: Fromlowitz, talentiert,keine frage, super spiel gemacht am samstag, jedoch nur 2. wahl wenn enke fit ist
note 2.5
abwehr
Mit Castro, Subotic und Comper hast du 3 sehr solide leute. alle 3 zu 100% gesetzt. jedoch würde ich boateng abgeben. der hat seinen stammplatz in hamburg längst verloren und wenn er denn mal spielt kommt nicht viel.
note 2
Mittelfeld
Diego, schweinsteiger, özil, vidal 4 top spieler. schweinsteiger ist in top form. vidal rückt in leverkusen immer mehr in den mittelpunkt. gerade im letzten spiel wieder tadellose Leistung erbracht. özil unbedingt behalten.
Für Sosa sehe ich jedoch zur zeit keine chance in bayern. könntest du behalten zur spekulation.
note 1.5
Sturm
Tja klose farfan und schlaudraff... also klose scheint ja langsam wieder fuß zu fassen. trifft wieder. mit ca 7 millionen marktwert wird er wohl nicht viel weiter fallen. behalten. farfan: noch nicht wirklich in schalke angekommen. bis auf den 11er immernoch kein tor. marktwert im freien fall. ich würd ihn verkaufen. ebenso wie schlaudraff. lässt man das eine spiel mit 2 toren mal außen vor steht unterm strich aus weiter 8 spielen ein minus von 4 punkten und für 4 millionen außerdem viel zu teuer.
note 3.5
fazit entweder 2 neue stürmer oder 1 stürmer und 1 abwehrspieler für boateng. fromlowitz wird nicht ewig spielen. nach ersatz ausschau halten.
mfg Stevo